“Unglaubliche Aussicht”
Bewertung zu Tickle Pink Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carmel suchen?
Tickle Pink Inn
Nr. 1 von 25 Hotels in Carmel
Chattanooga
“Unglaubliche Aussicht”
Bewertet am 6. September 2007

Mein Mann und ich waren gerade für drei Nächte im Zimmer 15 im Tickle Pink Inn und es war sehr romantisch! Wir sind schon über 50 und waren das erste Mal in der Carmel-Gegend. Es stimmt, es war einmal ein Motor Inn, aber sie haben dort ganze Arbeit geleistet und die Zimmer wunderschön und komfortabel eingerichtet und eine relaxte Atmosphäre für Paare geschaffen. Unser Zimmer hatte weder Kamin noch Whirlpool, aber die Sachen haben wir auch nicht vermisst!
Vom Moment an, wo wir ins Zimmer kamen und die unglaubliche Aussicht aufs Meer sahen, wusste ich, dass wir das Paradies gefunden haben. Wir haben mit offenen Schiebetüren geschlafen und die frische Brise in der Nacht genossen. Auf dem Bett hat man wie auf einer Wolke geschlafen und der Wein- und Käseempfang jeden Abend war eine großartige Art, den Abend einzuleiten!
Würden hier definitiv wieder hingehen!

1 Danke, chattlady!

Dublin, Ireland
Bewertet am 15. August 2007

Meine Frau und ich (beide Mitte 30) sind von Los Angeles nach San Francisco gefahren, haben auf dem Weg mal hier mal da gehalten aber ein Freund in San Francisco hatte uns empfohlen, hier unterzukommen. Was für eine Freude. Die Unterkunft, die Lage und die Liebe zum Detail war fantastisch. Es war der entspannteste Teil unserer Reise und wir wären gerne noch länger geblieben. Wenn wir noch mal in diese Ecke kommen, dann werden wir auf jeden Fall im Tickle Pink unterkommen.

Danke, Chekin!
MASS
Bewertet am 4. August 2007

Wow. Wir liebten dieses Hotel. Die Aussicht, das Zimmer und die Angestellten könnten nicht besser sein. Ich wollte morgens gar nicht aus dem Bett raus. Das war das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe; viel besser als das, was ich zuhause habe. Carmel lohnt den Besuch, hier kann man soviel sehen und unternehmen. Ich kann den nächsten Besuch hier kaum abwarten, ich könnte hier sofort einziehen.

Danke, CandyMass!
Nr. 6 von 25 in Carmel
Tradewinds Carmel
Tradewinds Carmel
Nr. 5 von 25 in Carmel

Sie waren bereits im Tickle Pink Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tickle Pink Inn

Unternehmen: Tickle Pink Inn
Anschrift: 155 Highland Drive, Carmel, CA 93923-9601
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Carmel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Carmel
Nr. 3 der Familienhotels in Carmel