“Katastrophe”
Bewertung zu Mission Ranch

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Carmel suchen?
Mission Ranch
Nr. 10 von 25 Hotels in Carmel
“Katastrophe”
Bewertet am 5. September 2013

Wir dachten, wenn Clint Eastwood der Besitzer ist, kann es nicht schlecht sein. Leider war es nicht so. Überteuert für recht normale Zimmer, schlechten bzw. kaum vorhandenen Service. Es dauerte gefühlte 10 Minuten ehe jemand an der Rezeption das Telefon annahm. Eine Reservierung im Restaurant stellte sich als äußerst schwierig dar. Das Restaurant war völlig überlaufen und extrem lautstark. Das Frühstück wurde in dem benachbarten "Tennisclub" serviert und wurde völlig lieblos dargereicht. Wir fanden keinen Platz mehr, mußten somit bei recht frostigen Temperaturen auf der Terrasse Platz nehmen. Alles in allem: überteuerter Touristen-Nepp!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, GaultMichelin!

Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Also Samstag Abendessen im Restaurant von Mission Ranch. Tische kann man nicht reservieren, man muss persönlich erscheinen, sich vormerken lassen, man bekommt einen Pager und dann wartet man im günstigsten Fall eine Stunde auf einen Tisch. Gut, die eine Stunde kann man noch mit einem Spaziergang im Mission Ranch überbrücken, wobei mir die vielen Blumen und vor allem die alten Eukalyptusbäume sehr gefallen haben. Das Restaurant selber ist sehr laut und die Leute an der Bar wussten nicht wie man einen Margarita macht und es dauerte auch sehr lange. Zum Essen sind wir auf der Terrasse gesessen. Da es am Abend sehr frisch ist waren die Heitzstrahler sehr angenehm. Bedienung nicht sehr aufmerksam aber freundlich. Das Essen schmeckte mir nicht sehr gut aber die Portionen waren, typisch amerikanisch, sehr groß. Wirklich gut waren die Austern (wer hätte das gedacht an der Küste) und der italienische Kaffee! Preis der Leistung nicht entsprechend! Muss ich nicht mehr haben!

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, octillea!
Leipzig, Sachsen, Germany
Bewertet am 23. Januar 2013

Die Farm von Clint Eastwood ist ein wunderschöner Ort. Nicht weit vom Zentrum des kleinen verträumten Carmel, aber immer noch weit genug um die Idylle zu genießen und zu entspannen. Wir waren dort nur zu Besuch an einem Nachmittag um die Farm zu sehen. Die große Weide mit den Schafen ist echt idyllisch. Die großen Redwood-Bäume sind beeindruckend. Ein schönes Fleckchen Erde.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, AnjaLuisa!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht im günstigsten Zimmer in der Main Barn verbracht. Alles nicht mehr ganz neu, aber ok für eine Nacht. Die Lage ist sehr idyllisch, das Restaurant direkt vor Ort in Ordnung, amerikanisch große Portionen und eine schöne Terasse mit guten Service. Das Frühstück im Tennisclub war schwach, wenig Auswahl und die Atmosphäre einer Autobahnraststätte. Für einen Zwischenstopp ok, länger bleiben würde ich nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Jensinho!
Bewertet am 13. November 2011

Lange haben wir überlegt, wo wir auf der Durchreise von Santa Barbara nach San Francisco übernachten. Eigentlich wollten wir in dem Cass House Inn in Cayucos am Highway Number 1 (www.casshouseinn.com)absteigen. Leider hat mittwochs jedoch das Restaurant geschlossen, so dass wir uns für die Mission Ranch entschieden. Dies war ein großer Fehler, der zeigt das positive Tripadvisor Bewertungen nicht immer 100% zutreffend sind.

Bereits als wir in der Mission Ranch ankamen wurde uns durch die Gleichgültigkeit & Unfreundlichkeit des Personals an der Rezeption klar, dass man nicht auf Gäste angewiesen ist. Das Zimmer (inkl. Tax ca. USD 300) glich dem eines 2 Sterne Hotels. Die Einrichtung war relativ einfach, ziemlich alt und bereits abgewohnt. Bei einem Movie Star als Inhaber hätten wir bei den Preisen zumindest einen Flat Screen TV erwartet. Das Frühstück, welches im Preis inklusive ist, wird in dem sehr ungemütlichen Räumlichkeiten des Tennis-Clubs serviert. Leider gibt es zu wenig Tische, so dass wir trotz niedriger Temperaturen nur noch einen Tisch draußen fanden. Die Qualität und Aufmachung war unterdurchschnittlich, der Service nicht vorhanden. Abends versuchten wir, telefonisch von unserem Zimmer im Restaurant zu reservieren, nach mehrfachen Versuchen erreichten wir nach ca. 30 Minuten das Restaurant und konnten 2 h später einen Tisch bekommen. Das Restaurant war völlig überfüllt und der Lärm kaum erträglich. Bei den Preisen hätten wir eine nettere Atmosphäre erwartet. Zugegeben die Anlage und die Häuser sehen von außen sehr schön aus und die Lage an der Schafsweide ist recht romantisch, allerdings überwogen die negativen Eindrücke und als Gast fühlte man sich "abgezockt".

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
7 Danke, Hesse!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Hotel im Landhausstil liegt in einer traumhaften Lage. Umgeben von einer Schafsweide fügen sich die Häuser ideal ins Landschaftsbild ein. Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet. Wir hatten ein Zimmer im sog. Main Barn. Man darf keine Ausstattung wie in einem 4 Sterne Hotel erwarten, da man hier auf einer historischen Ranch übernachtet. Es war für die Ranch passend einfach aber trotzdem gemütlich – Schaukelstuhl, Holzeinrichtung etc. Wer mehr pro Nacht ausgeben möchte, sollte durchaus eine Kategorie höher wählen. Es haben in der Tat nur ein paar wenige Zimmer Meerblick und eine eigene Terasse. Jedoch besticht das Restaurant durch seine Qualität, Ambiente und Stimmung, nicht umsonst kommt gefühlt das halbe Dorf in den Abendstunden vorbei. Unbedingt reservieren. Bei uns saß zwar nicht Clint im Restaurant, dafür Udo Lindenberg. Er war ebenfalls auf dem Hwy No 1 unterwegs. Zum Thema Frühstück kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Berlino-Tom!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2011

Tja .. das war mal ... viel zu teuere Zimmer in AltOma Look ohne jeglichen Charme ... 3 /4 aller Zimmer haben keine Aussicht .. nur die teuresten Zimmer direkt an der Wiese , die haben Charme . Also entweder richtig viel zahlen oder es bleiben lassen .. Frühstück war ne Null nummer ...da sind ja die Motel 6 besser ... Absolut überteuert. Schöne ist die Aussicht vom Restaurant aber das wars dann auch schon ( außer die tollen Bäume )

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 3 von 25 in Carmel
Quail Lodge & Golf Club
Quail Lodge & Golf Club
Nr. 5 von 25 in Carmel

Sie waren bereits im Mission Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mission Ranch

Unternehmen: Mission Ranch