“Lecker Essen zu fairen Preisen mit musikalischer Unterhaltung”
Bewertung zu Dametra Cafe

Dametra Cafe
Platz Nr. 3 von 159 Restaurants in Carmel
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
München
Beitragender der Stufe 2
“Lecker Essen zu fairen Preisen mit musikalischer Unterhaltung”
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker, gute Auswahl an mediterranen Gerichten aus diversen Ländern. Schneller, freundlicher Service. Sehr gut besucht bis spät am Abend, deshalb unbedingt reservieren.
Zusätzlich gab es noch eine musikalische Einlage der Kellner bei der am Ende das ganze Restaurant stand und tanzte oder mitklatschte, gute Stimmung!

Danke, Rookie80!

celle
Beitragender der Stufe 3
“Großes Kino”
Bewertet am 22. Juli 2013

Wer Carmel liebt,wird auch dieses Restaurant mögen.Ein perfekter Abend mit einer liebevoll gestalteter Menuekarte,einem schönen Wein und ein perfektes Dinner haben diesen Abend unvergesslich gemacht.Spät am Abend wurden wir sogar vom Chef und seiner Crew musikalisch unterhalten,worauf das gesamte Publikum mitmachte.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, domi_tt!
“Top mediterranes Essen und Kaffees in diversen Variationen”
Bewertet am 28. Juli 2012

Ein wirklich tolles kleines Restaurant, das mediterrane Speisen (Griechisch, Libanesisch, Türkisch etc.) serviert. Die Gerichte waren alle sehr gut. Greak Salad, Pizza und Burger, als Vorspeise gab es Calamares (ganze Stücke) und Tzaziki mit griechischem Brit und zum Espresso ein Dessert kostenlos auf's Hause. Wer in Carmel ist, sollte das Dametra Café aufsuchen und die kurze Wartezeit von 5-29 Minuten in Kauf nehmen und durch die naheligenden Shops schlendern :-) Es lohnt sich!

1 Danke, Mogli1226!
Karben, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Like nowhere else”
Bewertet am 10. Juli 2012

Auf der Suche nach einem vernünftigen Restaurant fanden wir in Carmel dieses hübsche, kleine und ausgesprochen gut besuchte Restaurant. Reservierungen werden mittags nicht entgegen genommen, aber wir hatten Glück und bekamen nach weniger als 5 Minuten Wartezeit einen kleinen Tisch für zwei Personen. Knapp 30 Personen finden im Lokal Platz, der Service trotz voller Tische sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wer allerdings keine Zeit mitbringt, muss zum Fast-Food Restaurant gehen. Das kostenlose Glas Wasser ist selbstverständlich, und die Getränkeauswahl reichlich. Ich hatte eines von den Spezialitäten des Hauses, Pasta mit Kapern-Fisch-Sahne-Sauce.... Extrem gut!
Die Preise sind gehoben aber okay, ca 15,00 EUR für die Hauptspeise, ca 8,00 EUR für einen Salat. Sollte ich wieder nach Carmel kommen, hier werde ich nochmals speisen, sofern ich einen Tisch bekomme.
Ein kleiner Tipp: In den gegenüber liegenden Straßen kann man 2 Stunden kostenlos parken!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, travellerausK!
München
Beitragender der Stufe 3
“völlig überbewertet”
Bewertet am 3. Juli 2010

waren im Juni 2010 in diesem "Nr. 1 Restaurant". Meist völlig überfüllt, Personal überfordert.
Wir hatten als Vorspeise den Salat mit gegrilltem Gemüse, in Ordnung, aber nicht überragend. Als Hauptgang Fleischspiesse mit griechischem Salat und Reis.
Die Spiesse waren trocken, außer einer Schafskäsepampe war an dem Salat nichts griechisch, der Reis geschmacklos und lauwarm.

2 Danke, ccyberella!