“Traumhafter Park”

Point Lobos State Reserve
Platz Nr. 1 von 112 Aktivitäten in Carmel
Bewertet am 8. Juni 2014

Waren schon mehrmals im Point Lobos. Kann man nur empfehlen . Herrliche Buchten mit Seeottern, Robben , Seelöwen .

Danke, Hagen B!
Bewertung schreibenBewertungen (3.896)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Mai 2014

Unser Ausflug zum Point Lobos war etwas vom schönsten auf unserer Reise. Wir haben dort viele Tiere gesehen, Wale, Meeresotter, Seelöwen, Salamander diverse Vögel, ein Rehkitz mit seinem Mami.

3  Danke, Sara B!
Bewertet am 25. November 2013

Da wir im Oktober 2013 vom Shutdown betroffen waren und einige Tage zuvor auf den Yosemite NP verzichten mussten, besuchten wir den Point Lobos State Park.
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, man sollte mindestens 3-4 Stunden für den Park einrechnen. Es gibt so tolle Wanderwege an den Klippen entlang, an denen es so viel zu entdecken gibt. Ich war erstaunt wie frei man sich doch auf den Felsen bewegen durfte. Der Park ist ein tolles Erlebnis und definitiv einen Besuch wert.

Danke, Sonja K!
Bewertet am 3. November 2013

Wir hatten nur eine kurze Besichtigung eingeplant, sind aber dann länger geblieben. Es gibt einige schöne Wanderwege und man kann Seeotter und Seelöwen beobachten. Wenn man in der Nähe ist, sollte man den Park unbedingt besuchen

Danke, Tillymops!
Bewertet am 29. September 2013

Man kann dort großartig wandern oder einfach den Ausblick genießen und still auf einer Bank sitzen und den Augenblick bewusst wahrnehmen, besondern wenn man abends dort ist und der Park nicht so überlaufen ist.

Danke, bagelBremen!

Reisende, die sich Point Lobos State Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Point Lobos State Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!