“Etwas vom schönsten” 5 von fünf Punkten

Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Etwas vom schönsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Unser Ausflug zum Point Lobos war etwas vom schönsten auf unserer Reise. Wir haben dort viele Tiere gesehen, Wale, Meeresotter, Seelöwen, Salamander diverse Vögel, ein Rehkitz mit seinem Mami.

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Sara B!

• Hebräisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Aus der Alternative wurde ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Da wir im Oktober 2013 vom Shutdown betroffen waren und einige Tage zuvor auf den Yosemite NP verzichten mussten, besuchten wir den Point Lobos State Park.
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, man sollte mindestens 3-4 Stunden für den Park einrechnen. Es gibt so tolle Wanderwege an den Klippen entlang, an denen es so viel zu entdecken gibt. Ich war erstaunt wie frei man sich doch auf den Felsen bewegen durfte. Der Park ist ein tolles Erlebnis und definitiv einen Besuch wert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sonja K!
Koblenz, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Schöner Park”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir hatten nur eine kurze Besichtigung eingeplant, sind aber dann länger geblieben. Es gibt einige schöne Wanderwege und man kann Seeotter und Seelöwen beobachten. Wenn man in der Nähe ist, sollte man den Park unbedingt besuchen

Aufenthalt September 2013
Danke, Tillymops!
Bremen
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Ganz toller Naturpark”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Man kann dort großartig wandern oder einfach den Ausblick genießen und still auf einer Bank sitzen und den Augenblick bewusst wahrnehmen, besondern wenn man abends dort ist und der Park nicht so überlaufen ist.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, bagelBremen!
Karlsruhe, Deutschland
“Immer einen Besuch wert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Dieser State Park ist ein Muss, wenn man in der Gegend ist und genügend Zeit hat - man sollte etwa 2-3 Stunden dafür einplanen. Wer aht, ein Fernglas mitnehmen um die Robben, Seeelefanten, Vögel zu beobachten, die es in großer Zahl gibt. Sehr nette und hilfsbereite RangerInnen!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Rosa-Maria B!

Reisende, die sich Point Lobos State Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Point Lobos State Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!