“Aus der Alternative wurde ein Traum”
Bewertung zu Point Lobos

Point Lobos
Im Voraus buchen
Weitere Infos
759,00 $*
oder mehr
California Pacific Coast 3-Day Camping Tour from ...
Platz Nr. 1 von 110 Aktivitäten in Carmel
Bewertet 25. November 2013

Da wir im Oktober 2013 vom Shutdown betroffen waren und einige Tage zuvor auf den Yosemite NP verzichten mussten, besuchten wir den Point Lobos State Park.
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, man sollte mindestens 3-4 Stunden für den Park einrechnen. Es gibt so tolle Wanderwege an den Klippen entlang, an denen es so viel zu entdecken gibt. Ich war erstaunt wie frei man sich doch auf den Felsen bewegen durfte. Der Park ist ein tolles Erlebnis und definitiv einen Besuch wert.

Danke, Sonja K!
Bewertung schreibenBewertungen (4.037)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. November 2013

Wir hatten nur eine kurze Besichtigung eingeplant, sind aber dann länger geblieben. Es gibt einige schöne Wanderwege und man kann Seeotter und Seelöwen beobachten. Wenn man in der Nähe ist, sollte man den Park unbedingt besuchen

Danke, Tillymops!
Bewertet 29. September 2013

Man kann dort großartig wandern oder einfach den Ausblick genießen und still auf einer Bank sitzen und den Augenblick bewusst wahrnehmen, besondern wenn man abends dort ist und der Park nicht so überlaufen ist.

Danke, bagelBremen!
Bewertet 25. Juni 2013

Dieser State Park ist ein Muss, wenn man in der Gegend ist und genügend Zeit hat - man sollte etwa 2-3 Stunden dafür einplanen. Wer aht, ein Fernglas mitnehmen um die Robben, Seeelefanten, Vögel zu beobachten, die es in großer Zahl gibt. Sehr nette und hilfsbereite RangerInnen!

Danke, Rosa-Maria B!