“toll”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“toll”
Bewertet am 4. Juli 2012

schöner Statepark mit kleineren Spazierwegen. wir haben gut 5 Stunden dort verbracht. Tolle Küstenlandschaften und Tiere zu entdecken.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Nestsucher!

• Hebräisch zuerst
Wuppertal
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Landschaft”
Bewertet am 4. Juli 2012

Wunderschöne Landschaft mit vielen Robben, Seelöwen und Seevögeln.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, karkir!
Buchenbach
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Ein traumhaftes Stückchen Erde”
Bewertet am 15. April 2012

Der Eintritt zum Point Lobos State Reserve ist jeden Cent wert. Für einen Besuch sollte man auf jeden Fall 3 Stunden einplanen. Es lassen sich herrliche kleine Wanderungen unternehmen und die dort befindliche Tierwelt beobachten. Der Park ist in einem sehr natürlichen Zustand mit wenig Eingriffen durch den Menschen. Die Ranger vor Ort sind sehr fachkundig und hilfsbereit. Wer weniger laufen möchte kann sich ein nettes Plätzchen am Meer suchen und dort die großartigen Eindrücke genießen.
Wir hatten leider nicht soviel Zeit um wirklich die Vielfalt die dort geboten wird zu genießen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Dauwalter021!
Stuttgart, Deutschland
116 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
“Absolutes Hightlight !!!”
Bewertet am 8. September 2011

Schon die Fahrt auf dem 17 Miles Drive war wunderschön, aber wenn mit dem Point Lobos State Reserve nicht zu vergleichen. Ein absolutes Naturerlebnis ! Man kann wunderschöne kleine Wanderungen machen, Pelikane, Seehunde in freier Natur beobachten, türkisblaues Wasser genießen, unbeschreibliche Ausblicke auf den Pazifik. Ein absolutes Paradies für Naturliebhaber. Leider hatten wir zu wenig Zeit, um dies zu genießen.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, UschiP!
Pforzheim
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Super - plante 1h blieb 4h”
Bewertet am 13. Februar 2011

Point Lobos State Reserve ist ein Naturpark (so würden wir das wohl bezeichnen), der von Monterey per Auto schnell erreicht werden kann. Der Park ist wild-romantisch. War im Jan. bei schönstem Wetter und tollen Wellen dort. Von einem Parkplatz (einfach geradeaus halten) kann man alles fußläufig ansehen und ggf. auch Stunden in toller Natur wandern. Ich wollte nur ca. 1h bleiben um mir den Park "auf die Schnelle" anzusehen und blieb letztendlich 4h mit ca. 2 GB Fotos und Video. Ich bin sehr beeindruckt und würde da jederzeit wieder hin.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, InaPf!

Reisende, die sich Point Lobos State Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Point Lobos State Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!