Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.404)
Bewertungen filtern
1.404 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
704
406
151
82
61
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
704
406
151
82
61
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.404 Bewertungen
Bewertet am 29. März 2015

Das Hotel wurde nicht von mir gebucht, ich wurde eingeladen.
Ich fand ein gutes neuartiges Standarthotel 4 Sterne für Festivitäten und Kongresse vor.
Mein Doppelzimmer war 4 Sterne entsprechend gut , sauber und gross genug ausgestattet, TV Programme sehr eingeschränkt, Balkon vorhanden aber sehr klein und sehr sehr schmal sodass man kaum sitzen kann ca 60 cm tief. Kaffeemaschiene.
Hotel sehr hellhörig. Bar und Restaurant gut, nett sind die Feuerplätzr aussen. Frühstück a la carte. Abendessen a la carte gut aber nur eine kleine Karte die nur ganz selten wechselt. ( Hotel wohl nur für 1 bis 2 Tage gedacht?)
Der Strand liegt leider mehr als 5 Km entfernt. Auch die Stadtmitte Carlsbad Village oder andere Shops nicht fussläufig erreichbar. Soweit möglich ( entsprechend der Nachfrage, bis zu einer Stunde Wartezeit) konnte man kostenlos mit einem Shuttel Taxi vom Hotel innerhalb von 5 Meilen gefahren werden. Ich habe diesen Service mangels Auto nutzen müssen. So konnte ich zum Bahnhof Carlsbad gelangen um nach San Diego zu fahren.
Die Pool Anlage leider nur sehr zweckmässig ausgestattet.
Parkplätze vorhanden Gebühr ca 12 US Dollar pro Tag
Fazit:
Gutes den Standards entsprechendes Business Hotel
Für Leute, die Urlaub machen wollen und den Strand lieben und kein Auto haben sollten sich ein Village und Strandnahes Hotel aussuchen.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Smofra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Februar 2015

Das Sheraton Carlsbad liegt direkt neben Legoland. Die Zimmer sind so mittelalt, in Ordnung und in jedem Fall groß.

Etwas strange ist die Geschichte mit der Clublounge - die ist nämlich keine, sondern eine "Busines Lounge" und deshalb für Platnums nichts. Zudem ist sie Freitag abend und Samstag früh geschlossen.

Sehr schön die Pools, beheizt, groß, das Fitness und auch das REstaurant sehr ok.

Alles in allem: zu teuer für das Gebotene, aber auch nicht schlecht.

Carlsbad selbst ist sehr schön.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, stupfel25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
mlconner, Manager von Sheraton Carlsbad Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2015
Mit Google übersetzen

Thanks you for taking the time to write your review and thank you for your continued loyalty as a Platinum member. I do apologize that our hotel does not offer the club lounge but does offer all other Platinum amenities. I do hope that we have the opportunity to have you and the family back again.
Warm Regards,
Megan Conner
Hotel Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juli 2010

Lage, Ausstattung, Service, einfach genial!!!!
Das Hotel hat viel Platz, einen beheizten aussen Pool. Vom Zimmer und dem Empfang kann man den Ocean sehen. Praktisch - ein kleiner Kiosk bietet alles was man braucht. Auch einen Adabter wenn man Strom braucht. Die Zimmer sind sehr gross und sehr gut ausgestatte. Das Bad ist super gross und alles was man braucht. Das Resturant und die Qualitaet des Essens ist gut, der Preis ist angemessen. Ausflug nach San Diego in den Zoo sollten man unbedingt machen. Direkt vor dem Hotel geht es ins Lego Land, wer Kinder mit nimmt hat einfach nur fun!!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dkemmstedt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. März 2008

Wir organisierten einen kurzfristigen Legoland-Besuch. Beim letzten Mal waren wir im Grand Palisades, das liegt auch direkt neben dem Park, aber das war ganz ehrlich nur so in Ordnung.

Das Sheraton ist ganz neu und hat erst im März 2008 die Pforten geöffnet, ein weiterer Flügel wird später dieses Jahr noch eröffnet. Es riecht immer noch wie ein neues Hotel. Diesen Sommer wird ein Hinterausgang mit direktem Anschluss an Legoland gebaut, da kann man sich dann die Anfahrt, Parken und den Kassenschalter schenken und einfach mit dem bezahlten Eintrittskarten ins Legoland gehen. Und man kann da noch Geld sparen wenn man die Eintrittskarten bei Ralph's oder einem anderen Supermarkt kauft.

Der Service war hier sehr gut, die Betten sind recht bequem und die Flachbildschirmfernseher sind schön. Wir hatten zwei Kinder mit dabei und der Bequemlichkeit wegen war der Zimmerservice sehr wichtig für uns. Mit dem Wagen fährt man ca. 2 Minuten bis zum Legoland und bis zur I-5 sind es drei Minuten.

Was den Zimmerservice angeht, so war der wirklich gut. Wir bekamen das Essen innerhalb von einer halben Stunde und das Essen war immer lecker und warm. Wir hatten hier zweimal Abendessen und zweimal Frühstück vom Zimmerservice weil es sehr gut und schnell war. Ja, es ist aber ziemlich teuer.

Wir waren auch mit dem Service sehr zufrieden. Beim Einchecken hörten wir ein oder zwei Zimmer weiter einen Hund winseln. Wir riefen Gästebetreuung an und man sagte uns, dass man diese Gäste in einem abgelegeneren Teil des Hotels unterbringen würde und damit war das Problem gelöst.

Es gibt hier auch einen ziemlich großen Pool und einen Whirlpool mit Blick auf die Hügel und man kann von einigen Zimmern aus das Meer sehen, es lohnt aber den Aufpreis für die Zimmer nicht wirklich wert.

Rundherum ein tolles Hotel und eine tolle Alternative zu anderen Hotels in der Umgebung.

1  Danke, familydehouston!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton C, Manager von Sheraton Carlsbad Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen