Homewood Suites by Hilton Carlsbad-North San Diego County(Carlsbad)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
Homewood
175 $
  • Pool
Hilton Garden Inn Carlsbad Beach(Carlsbad)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
GardenInn.com
  • Pool
HYATT house San Diego/Carlsbad(Carlsbad)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
Hyatt.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort(Carlsbad)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $
Hilton.com
  • Pool
Sheraton Carlsbad Resort & Spa(Carlsbad)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
  • Restaurant
Carlsbad Inn Beach Resort(Carlsbad)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
  • Pool
Best Western Plus Beach View Lodge(Carlsbad)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $
151 $
331 $
Hotels.com
  • Restaurant
Beach Terrace Inn(Carlsbad)
Bewertet 18. Mai 2011

Dieses Residence Inn kannten wir schon von unserem Urlaub aus 2008. Ganz ehrlich, damals hat es uns besser gefallen. Es wird Zeit, dass das Hotel demnächst mal wieder renoviert wird. Leider war der Whirlpool defekt und das Personal beim Frühstück ziemlich muffelig. Die Zimmer waren jedoch sehr schön, das Frühstück als solches wie immer in bester Residence Inn Qualität. Das geniale. Parken ist umsonst und in nur 30 Minuten ist man bei Seaworld in San Diego. Vor der Tür das Legoland!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TKRA2708!
Bewertet 6. November 2010

Das Hotel liegt etwas oberhalb von Carlsbad ca 5 Meilen vom Strand entfernt in einem business und research park. Die Zimmer sind ruhig und sauber, besonders schön ist es , wenn man auf den Innenhof schaut (evtl. bei der Reservierung angeben).
Im Preis ist ein gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet enthalten, und Montag bis Donnerstag gibt es abends Getränke, Salat und ein einfaches warmes Gericht. (am Donnerstag Barbecue). Viele Gäste machen von diesem Angebot Gebrauch, zumal in der Nähe keine Lokale sind. Kaffee/Tee und Obst (Äpfel, Bananen und Orangen) stehen den ganzen Tag zur Verfügung.
Der Pool ist schön und hat gerade die richtige Temperatur. Der ganze Innenhof ist gemütlich und lädt zum Aufenthalt ein.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir würden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, neutralino!
Bewertet 13. November 2007

Sehr sauber und gut ausgestattet. Es war super, dass das Wohnzimmer/Küche separate vom Schlafzimmer und Bad waren. Wir hatten ein 4-Monate altes Baby dabei und die konnte so ungestört im Wohnzimmer schlafen während wir im Schlafzimmer noch was im Fernseher ansahen. Die Küche war gut ausgestattet, es gab alle Geräte und Arbeitsflächen aus Marmor. Ein super Frühstück war im Preis enthalten, viel besser als das übliche kontinentale Frühstück.

Mir hat gut gefallen, dass es so neu war und dass die Gänge nicht unter freiem Himmel waren (aus Sicherheitsgründen). Wir erbaten ein tragbares Kinderbett und hofften, dass das besser sein würde als das, was wir dabei hatten. Das war die einzige Enttäuschung weil das eher einer Spielkrippe als einem Bebybett entsprach und so nutzten wir das nicht. Aber das ist auch nur eine Kleinigkeit. Für den Preis würde ich hier jederzeit wieder übernachten wenn ich nochmal in der Gegend wäre. Die Angestellten sind auch sehr höflich.

1  Danke, taylorsmommyPhoenix!
Bewertet 4. November 2007

Wir kommen gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Residence Inn San Diego Carlsbad zurück. Wir wohnen in der Gegend aber an unserem Haus wurde was gemacht und so brauchten wir ein Hotel.

Ich habe mich nicht sehr auf den Aufenthalt gefreut. Ich war vor ein paar Jahren schon einem in einem anderen Residence Inn in einem anderen Staat und die Erfahrung dort ließ sich nur als drittklassig bezeichnen - daher hielten sich meine Erwartungen hier im Rahmen. Wir hatten eine 2-Zimmer Suite mit zwei Badezimmern, einem kleinen Wohnzimmer und Küchenzeile gebucht. Alles war sehr sauber (ich bin pingelig) und in gutem Zustand.

Wir hatten zwei kleinere Probleme und beide wurden innerhalb von wenigen Minuten behoben. Wir hatten Schwierigkeiten mit unserem Fernseher und vom Empfang aus schickte man uns jemanden, der das innerhalb kürzester Zeit regelte. Dann war die Toilette verstopft und dann kam auch wieder jemand, der das innerhalb von 10 Minuten in den Griff bekam. Beide Male war der Service fantastisch.

Es war auch von Vorteil, dass wir unsere Katze mitbringen konnten. Die ist nicht gerne in der Tierpension und konnte auch nicht zu Hause bleiben und so brachten wir unbedingt ein tierfreundliches Hotel. Während unseres Aufenthaltes hier habe ich auch einen Hund gesehen.

Rundherum sehr ruhig und sauber. Viele Geschäftsleute wohnten hier aber ich kann mir vorstellen, dass es auch ein gutes Hotel für Familien ist, die sich Carlsbad und Legoland ansehen möchten.

2  Danke, nchamp!
Bewertet 6. August 2007

Dies ist auf jeden Fall ein Marriott Hotel, das dem Namen würdig ist. Wir hatten eine 1-Zimmer Suite und die war schön und sauber. Es gab nicht nur eine Küche, nein, man konnte hier sogar seine Wäsche waschen, das war super für uns. Es ist auch nicht weit bis zum Legoland und Costco. Man sollte auch jeden zu Costo, dort gibt es eine dreimonatige Mitgliedschaft für Legoland, die günstiger ist als die Eintageskarte, die man im Legoland selbst kaufen kann. Wir waren so dreimal im Legoland und nicht nur einmal.

2  Danke, PALAUAN!