“Sauberes und ruhiges Hotel”

Residence Inn San Diego Carlsbad
Nr. 25 von 36 Hotels in Carlsbad
Hagatna, Guam
Beitragender der Stufe 2
“Sauberes und ruhiges Hotel”
Bewertet am 6. August 2007

Dies ist auf jeden Fall ein Marriott Hotel, das dem Namen würdig ist. Wir hatten eine 1-Zimmer Suite und die war schön und sauber. Es gab nicht nur eine Küche, nein, man konnte hier sogar seine Wäsche waschen, das war super für uns. Es ist auch nicht weit bis zum Legoland und Costco. Man sollte auch jeden zu Costo, dort gibt es eine dreimonatige Mitgliedschaft für Legoland, die günstiger ist als die Eintageskarte, die man im Legoland selbst kaufen kann. Wir waren so dreimal im Legoland und nicht nur einmal.

2 Danke, PALAUAN!

Columbus, Ohio
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juli 2007

Ich war im letzten Jahr (2006) im Sommer geschäftlich in Vista, Kalifornien und nahm meine Familie (Frau und zwei kleine Kinder) mit auf diese Reise. Wir waren von Anfang Juli bis September, als für ganze acht Wochen, im Residence Inn.

Wir wählten es aufgrund der Lage und des Preises für die 1-Zimmer Suite. Die ist für eine vierköpfige Familie etwas eng aber wir bekamen das hin. Im Zimmer gibt es Internetzugang, im letzten Sommer war das allerdings nur mit Ethernet möglich, kein WiFi aber das war für uns in Ordnung. Das kostenlose Frühstück war gut, nach acht Wochen wurde es allerdings auch langweilig. Wenn man zur falschen Zeit, z.B. am Wochenende, in den Frühstücksraum kommt, dann ist es fast unmöglich, hier noch einen Sitzplatz zu bekommen.

Aber wir waren wegen der Lage rundherum begeistert. Bis nach Legoland sind es drei Kilometer, meine Familie war dort innerhalb von einer Woche - als ich bei der Arbeit war - fünfmal. Und bis zum Pazific sind es auch nur 6 km. Wir waren auch vom Wild Animal Park begeistert, das liegt ca. 35 km östlich vom Hotel.

Ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen. Wir werden dann vermutlich wieder im Residence Inn übernachten weil wir hier für die Suite einen so super Preis bekommen haben, 125 Dollar pro Nacht.

2 Danke, prouddaddy75!
IRVINE
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. April 2007

Dies ist ein erstklassiges Residence Inn. Es liegt im ruhigen Teil eines sehr feinen Büro/Industriegebiets, und ganz in der Nähe eines kleinen Flughafens aber davon bekommt man wirklich nichts mit. Bis zu den vielen Restaurants fährt man ca. 5 Minuten. Die Zimmer sind makellos sauber und das Hotel ist so sauber und die Angestellten sind so freundlich, wie man das von einem Marriott erwarten würde. Super.

2 Danke, SeekWa!
Staybridge Suites Carlsbad
Staybridge Suites Carlsbad
Nr. 26 von 36 in Carlsbad
Holiday Inn Express Hotel and Suites Carlsbad Beach

Sie waren bereits im Residence Inn San Diego Carlsbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Diego Carlsbad

Unternehmen: Residence Inn San Diego Carlsbad
Anschrift: 2000 Faraday Ave, Carlsbad, CA 92008-7229
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Carlsbad
Nr. 16 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 17 der Romantikhotels in Carlsbad
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 398€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Diego Carlsbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Priceline, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Diego Carlsbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn San Diego Carlsbad Hotel Carlsbad
Residence Inn Carlsbad