“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 37 Hotels in Carlsbad
Phoenix
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Sehr sauber und gut ausgestattet. Es war super, dass das Wohnzimmer/Küche separate vom Schlafzimmer und Bad waren. Wir hatten ein 4-Monate altes Baby dabei und die konnte so ungestört im Wohnzimmer schlafen während wir im Schlafzimmer noch was im Fernseher ansahen. Die Küche war gut ausgestattet, es gab alle Geräte und Arbeitsflächen aus Marmor. Ein super Frühstück war im Preis enthalten, viel besser als das übliche kontinentale Frühstück.

Mir hat gut gefallen, dass es so neu war und dass die Gänge nicht unter freiem Himmel waren (aus Sicherheitsgründen). Wir erbaten ein tragbares Kinderbett und hofften, dass das besser sein würde als das, was wir dabei hatten. Das war die einzige Enttäuschung weil das eher einer Spielkrippe als einem Bebybett entsprach und so nutzten wir das nicht. Aber das ist auch nur eine Kleinigkeit. Für den Preis würde ich hier jederzeit wieder übernachten wenn ich nochmal in der Gegend wäre. Die Angestellten sind auch sehr höflich.

1 Danke, taylorsmommyPhoenix!

san diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir kommen gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Residence Inn San Diego Carlsbad zurück. Wir wohnen in der Gegend aber an unserem Haus wurde was gemacht und so brauchten wir ein Hotel.

Ich habe mich nicht sehr auf den Aufenthalt gefreut. Ich war vor ein paar Jahren schon einem in einem anderen Residence Inn in einem anderen Staat und die Erfahrung dort ließ sich nur als drittklassig bezeichnen - daher hielten sich meine Erwartungen hier im Rahmen. Wir hatten eine 2-Zimmer Suite mit zwei Badezimmern, einem kleinen Wohnzimmer und Küchenzeile gebucht. Alles war sehr sauber (ich bin pingelig) und in gutem Zustand.

Wir hatten zwei kleinere Probleme und beide wurden innerhalb von wenigen Minuten behoben. Wir hatten Schwierigkeiten mit unserem Fernseher und vom Empfang aus schickte man uns jemanden, der das innerhalb kürzester Zeit regelte. Dann war die Toilette verstopft und dann kam auch wieder jemand, der das innerhalb von 10 Minuten in den Griff bekam. Beide Male war der Service fantastisch.

Es war auch von Vorteil, dass wir unsere Katze mitbringen konnten. Die ist nicht gerne in der Tierpension und konnte auch nicht zu Hause bleiben und so brachten wir unbedingt ein tierfreundliches Hotel. Während unseres Aufenthaltes hier habe ich auch einen Hund gesehen.

Rundherum sehr ruhig und sauber. Viele Geschäftsleute wohnten hier aber ich kann mir vorstellen, dass es auch ein gutes Hotel für Familien ist, die sich Carlsbad und Legoland ansehen möchten.

2 Danke, nchamp!
Hagatna, Guam
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Dies ist auf jeden Fall ein Marriott Hotel, das dem Namen würdig ist. Wir hatten eine 1-Zimmer Suite und die war schön und sauber. Es gab nicht nur eine Küche, nein, man konnte hier sogar seine Wäsche waschen, das war super für uns. Es ist auch nicht weit bis zum Legoland und Costco. Man sollte auch jeden zu Costo, dort gibt es eine dreimonatige Mitgliedschaft für Legoland, die günstiger ist als die Eintageskarte, die man im Legoland selbst kaufen kann. Wir waren so dreimal im Legoland und nicht nur einmal.

2 Danke, PALAUAN!
Columbus, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich war im letzten Jahr (2006) im Sommer geschäftlich in Vista, Kalifornien und nahm meine Familie (Frau und zwei kleine Kinder) mit auf diese Reise. Wir waren von Anfang Juli bis September, als für ganze acht Wochen, im Residence Inn.

Wir wählten es aufgrund der Lage und des Preises für die 1-Zimmer Suite. Die ist für eine vierköpfige Familie etwas eng aber wir bekamen das hin. Im Zimmer gibt es Internetzugang, im letzten Sommer war das allerdings nur mit Ethernet möglich, kein WiFi aber das war für uns in Ordnung. Das kostenlose Frühstück war gut, nach acht Wochen wurde es allerdings auch langweilig. Wenn man zur falschen Zeit, z.B. am Wochenende, in den Frühstücksraum kommt, dann ist es fast unmöglich, hier noch einen Sitzplatz zu bekommen.

Aber wir waren wegen der Lage rundherum begeistert. Bis nach Legoland sind es drei Kilometer, meine Familie war dort innerhalb von einer Woche - als ich bei der Arbeit war - fünfmal. Und bis zum Pazific sind es auch nur 6 km. Wir waren auch vom Wild Animal Park begeistert, das liegt ca. 35 km östlich vom Hotel.

Ich kann es kaum erwarten, hier wieder hinzukommen. Wir werden dann vermutlich wieder im Residence Inn übernachten weil wir hier für die Suite einen so super Preis bekommen haben, 125 Dollar pro Nacht.

2 Danke, prouddaddy75!
IRVINE
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Dies ist ein erstklassiges Residence Inn. Es liegt im ruhigen Teil eines sehr feinen Büro/Industriegebiets, und ganz in der Nähe eines kleinen Flughafens aber davon bekommt man wirklich nichts mit. Bis zu den vielen Restaurants fährt man ca. 5 Minuten. Die Zimmer sind makellos sauber und das Hotel ist so sauber und die Angestellten sind so freundlich, wie man das von einem Marriott erwarten würde. Super.

2 Danke, SeekWa!
LEGOLAND California Hotel
LEGOLAND California Hotel
Nr. 16 von 37 in Carlsbad
Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort

Sie waren bereits im Residence Inn San Diego Carlsbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Diego Carlsbad

Anschrift: 2000 Faraday Avenue, Carlsbad, CA 92008
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Carlsbad
Nr. 16 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 17 der Romantikhotels in Carlsbad
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Diego Carlsbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Diego Carlsbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn San Diego Carlsbad Hotel Carlsbad
Residence Inn Carlsbad