“Sauber, einfach, super Lage”
Bewertung zu Days Inn Carlsbad

Days Inn Carlsbad
Nr. 27 von 36 Hotels in Carlsbad
Great Falls, Montana
Beitragender der Stufe 3
“Sauber, einfach, super Lage”
Bewertet am 24. Januar 2008

Es liegt direkt am Freeway aber wenn man im Zimmer ist, dann ist es sehr ruhig. Bis nach Legoland sind es 1,5 km und bis zu einem Supermarkt und der Tankstelle sind es nur ein paar Straßen. Es war von Vorteil, einen großen Kühlschrank und Mikrowelle zu haben.

Das kostenlose Frühstück war magenfüllend, man konnte sich selbst Waffeln zubereiten, es gab Orangensaft und Apfelsaft, Kaffee, Muffins, Bagels, Äpfel und Orangen und die Zeitung USA Today. Der Empfang und der Parkplatz waren nur ein paar Schritte entfernt.

Der Innenhof war gut für Raucher, die mussten einfach nur die Zimmertür öffnen und waren direkt im Innenhof. Das Zimmer war ordentlich sauber und das Badezimmer war recht groß. Es gab drei Spiegel und einer reichte vom Fußboden bis zur Decke.

Die Stühle und Kissenbezüge hatten allerdings Flecken. Es gibt keine Balkone und man sollte keine schöne Aussicht erwarten. Sauber, ruhig, kein Schnickschnack, super Lage.

1 Danke, coorscrazy!

Santa Clarita, Kalifornien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. August 2007

Wir entschieden uns für das Super 8 weil es nicht zu teuer war und es nahe an Legoland und San Diego liegt. Wir fahren hier jeden Sommer hin aber wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel.

Das Hotel ist scheinbar renoviert worden und es sieht gut aus. Unser Zimmer, Nr. 111, war sehr schön und gemütlich. Es gab nur die folgenden Probleme:

1) Hier wird immer noch gebaut und um 8 Uhr morgens fingen die Arbeiter mit dem Sägen und Hämmern an. Das ist nach einem langen Tag in Sea World und Legoland nicht unbedingt prickelnd. Es war nicht schlimm aber es hat uns dennoch aus dem Schlaf gerissen.

2) Von unserem Waschbecken kam ein komischer Abwassergestank. Ich weiß nicht, ob das an den Leitungen gelegen hat aber die Dusche roch nicht, nur das Waschbecken. Komisch.

Die Angestellten waren nett und hilfsbereit und wenn man sie brauchte, dann waren sie sehr zuvorkommend.

Danke, Satchriani!
san francisco
Bewertet am 1. August 2007

Ein sehr gutes Hotel. Frisch renoviert. Das gesamte Gebäude sieht wunderschön aus. Das Zimmer sieht sehr luxuriös aus.

Danke, kevin438!
Florida
Bewertet am 30. Juli 2007

Man muss ehrlich sagen, dass all die anderen Bewertungen vor der Renovierung dieses Hotels geschrieben worden sind. Meiner Erfahrung zufolge das beste Super 8 in dem ich je gewesen bin. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig und ziemlich sauber.

Danke, serena73!
Easton, PA
Bewertet am 27. Juni 2007

Wir hatten einen einwöchigen Urlaub in San Diego geplant weil wir uns einige der bliebten Sehenswürdigkeiten wie SeaWorld, Legoland, den Strand und die Wasserparks ansehen wollten und in Sachen Unterkunft Geld sparen wollten. Die meisten Hotels um San Diego herum kosteten fast 200 Dollar pro Nacht. Wir fanden ein Super 8 Motel in Carlsbad für 100 Dollar (einige Nächte waren etwas teurer, andere waren preiswerter). Nachdem ich einige der Bewertungen gelesen hatte, schlotterten mir bei dem Gedanken, hier meine Familie (ich, mein Mann und unsere Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren) hier mit hinzubringen, die Knie.

Wir waren angenehm überrascht als wir sahen, wie sauber das Zimmer war. Das Dekor war auch schön.

Einige Nachteile: Die Handtücher waren super dünn, ich konnte da meine Hand durch sehen. Es war recht laut. Wir riefen am Empfang an und es wurde sich schnell darum gekümmert. Der Pool war nichts besonderes, sehr klein und ging auf die Straße hinaus.

Die Lage war sehr schön. Die Parks konnte man zu Fuß erreihen. Downtown Carlsbad ist eine schnuckelige kleine Stadt und die Strände (Carlsbad State Beach) sind auch sehr nahe am Hotel. Wir waren in Zimmer Nr. 10 und unser Zimmer muss direkt an der Kanalisation gelegen haben weil jedesmal, wenn wir das Wasser laufen ließen, ein schlimmer Abwassergestank aufs Zimmer kam.

Wir würden hier wieder übernachten, würden dann aber um ein anderes Zimmer bitten, dass nicht an der Kanalisation liegt. Als wir in die Lobby kamen roch es nach Curry aber das liegt daran, dass der Eigentümer Inder ist und im Hotel lebt (glaube ich jedenfalls). Es war aber nicht allzu schlimm.

Das Zimmer war ordentlich groß und wir fühlten uns sicher. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Die Angestellten waren recht freundlich, sie boten nicht viele Informationen an aber sie machten ihre Sache ordentlich. Es war schön, einen Kühlschrank zu haben, die Mirkowelle haben wir nicht benutzt. Das kontinentale Frühstück bestand aus Kaffee, Säften und Plunderteilchen in der Lobby.

1 Danke, OntheGo2day!
Carlsbad by the Sea Resort
Carlsbad by the Sea Resort
Nr. 29 von 36 in Carlsbad
Holiday Inn Express Hotel and Suites Carlsbad Beach

Sie waren bereits im Days Inn Carlsbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Carlsbad

Unternehmen: Days Inn Carlsbad
Anschrift: 3700 Pio Pico Dr, Carlsbad, CA 92008-3406 (ehemals Comfort Inn )
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Nr. 17 der Businesshotels in Carlsbad
Nr. 24 der Familienhotels in Carlsbad
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 183€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Carlsbad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Carlsbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Near Legoland Hotel Carlsbad
Comfort Inn Carlsbad