Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Heruntergekommen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Omni La Costa Resort & Spa
Nr. 12 von 36 Hotels in Carlsbad
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. September 2007

Die Empfangsangestellten steckten uns ins falsche Zimmer. Es war noch nicht sauber und uns wurde gesagt, dass man anrufen würde. Das geschah nicht und es war nach 16 Uhr. Die Whirlpools waren kaputt und uns wurde gesagt, dass man die reparieren würde. Das geschah nicht. Uns war nicht gesagt worden, dass direkt neben den Pools gebaut wurde. Ich würde hier nie wieder unterkommen.

1  Danke, augie63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (2.981)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

6 - 12 von 2.981 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Juli 2007

Ich war hier mit meiner Tochter und einer ihrer Freundinnen (beide 15) am 23. Juni. Das Zimmer war fertig als wir ankamen. Der Portier brachte unsre Koffer direkt aufs Zimmer. Das Zimmer war bei der Ankunft sehr sauber. Wir hatten ein Resort-zimmer mit zwei Queen Betten, die sehr bequem waren. Das Bad war sehr schön. Die Wanne war sehr tief, das finde ich klasse. Es gab auch eine separate Glasdusche und im Schrank fanden sich Bademäntel für uns drei. Es fanden sich jede Menge Handtücher, Körperlotion, Shampoo, Spülung, Wattebäuschchen und Q-Tips im Bad.

Der Flachbildschirmfernseher war sehr schön. Wir haben ein paarmal den Zimmerservice kommen lassen und das Essen war sehr gut. Die Pools aren schön, nicht die besten Pools, die ich je gesehen habe aber sie waren sauber. Nur für die vielen Gäste, die sich in der Anlage aufhielten sehr klein. Das Wellness-Center war super - ich war hier viermal.

In der Anlage gibt es zwei Restaurants, gut aber sehr teuer. Das Frühstücksbuffet kostet 25 Dollar pro Person. Ich gönnte mich hier eine Tiefgewebemassage. Wunderbar. Hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

2  Danke, ReneeN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liv G, Guest Relations Manager von Omni La Costa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liv G, Guest Relations Manager von Omni La Costa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liv G, Guest Relations Manager von Omni La Costa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liv G, Guest Relations Manager von Omni La Costa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liv G, Guest Relations Manager von Omni La Costa Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Carlsbad angesehen:
4,8 km entfernt
Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort
1,8 km entfernt
Four Seasons Residence Club Aviara, Carlsbad Ca.
6,6 km entfernt
Hilton Garden Inn Carlsbad Beach
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
10,9 km entfernt
Ocean Palms Beach Resort
Ocean Palms Beach Resort
Nr. 1 von 36 in Carlsbad
1.047 Bewertungen
11,2 km entfernt
Beach Terrace Inn
Beach Terrace Inn
Nr. 3 von 36 in Carlsbad
1.347 Bewertungen
5,9 km entfernt
Sheraton Carlsbad Resort and Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Omni La Costa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Omni La Costa Resort & Spa

Anschrift: 2100 Costa Del Mar Road, Carlsbad, CA 92009-6823
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Carlsbad
Nr. 4 der Businesshotels in Carlsbad
Nr. 15 der Romantikhotels in Carlsbad
Nr. 21 der Familienhotels in Carlsbad
Preisklasse: 187€ - 338€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni La Costa Resort & Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 610
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni La Costa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Costa Resort
La Costa Resort And Spa
Costa Spa
La Costa Hotelanlage & Spa
La Costa Hotel Carlsbad
La Costa Carlsbad

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen