Bewertungen (1.439)
1.439 Ergebnisse
Bewertet 1. Juni 2016

Das Hotel liegt direkt am schönen Strand. Wir verbrachten drei Nächte in einem Oceanfront-Zimmer. Die Aussicht direkt auf den Strand und die wunderschönen Sonnenuntergänge ist fantastisch. Das Zimmer sowie auch das Badezimmer ist äusserst geräumig und sauber. Die Terrasse hat zwei Stühle, einen kleinen Tisch sowie eine kleine Polsterbank.
Der Service am Empfang ist sehr höflich und hilfsbereit. Die Parkplätze vor dem Hotel und das sehr gut funktionierende WLAN sind gebührenfrei.
Das Frühstücksbüffet erfüllt zwar seinen Zweck und beinhaltet verschiedene Früchte, Brot, Marmeladen, Yogurth, Cerialien. Für ein 5* Hotel jedoch eher dürftig, da keine warmen Speisen (Rührei, Speck) angeboten werden.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Herr_Martin_W!
Bewertet 23. August 2015

Ich übernachte alle 2 Jahre im Hotel. Die Lage ist einmalig, direkt am Pazifischen Ozean, grosse Zimmer, freundliches Personal. Ein toller Strand und die Pelikane fliegen im Morgengrauen direkt auf Höhe des Balkons vorbei. Phantastisch. In der Hauptsaison kosten die ZImmer allerdings auch bis zu $500 und dafür ein Frühstück, dass keinen US Verhältnissen entspricht. Schade, aber in der Nebensaison ab September gibt es die ZImmer bis zu 50% günstiger

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fronson!
Bewertet 20. September 2014

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel profitiert von seiner perfekten Lage - wann kann quasi aus dem Bett auf den feinen Sandstrand fallen - wenn es vom Balkon aus Zugänge gäbe.
Die Zimmerreinigung war mehr schlecht als recht und wurde, so hatte man das Gefühl - täglich schlechter - trotz Trinkgeld.
Das Zimmer insgesamt bemüht aber irgendwie modrig und dunkel, da es ein langer Schlauch ist - wir hatten ein Zimmer direkt an den Strand raus und der Ausblick entschädigt schon für vieles. zuvor waren wir in Las Vegas im Venetian, danach ist die Fallhöhe natürlich schon hoch - wenn man allerdings beachtet, dass das hier aufgeführte Hotel das teuerste unserer 3 wöchigen Rundreise war, muss man schon einige Mängel hervorheben dürfen.
Sehr positiv empfanden wir die Tatsache, dass man etliche Restaurants zu Fuss erreichen konnte und man vom Hotel kostenlos Strand und Pooltücher, sowie Sonnenliegen, Schirme, Bodyboards und Sandspielzeug leihen konnte.
Das Frühstück war für umfangreich und in angemessenen Rahmen, allerdings nur im süßen Bereich. Wer Eierspeisen o.ä. erwartet wird hier enttäuscht werden. Auch könnte die sog. Kitchenette etwas üppiger ausfallen.
Der Preis insgesamt zu hoch unserer Meinung nach.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin E!
Bewertet 9. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Direkt am Traumstrand gelegen, man muss nur die Balkontür öffnen und steht praktisch am Meer. Und wenn man sich dieses Hotel gönnt, sollte man auch ein Oceanfront-Zimmer nehmen, wäre wirklich schade sich diesen Ausblick morgens und abends entgehen zu lassen. Auch die Poolanlage ist super, klein aber gepflegt und mit gutem Personal.
Die Zimmer sind auch toll, riesengroß, auch das Badezimmer und mit großem Balkon. Einen Kühlschrank gibt es sowieso und auf Nachfrage stand nach 5 Minuten auch eine Mikrowelle im Zimmer.
Ebenfalls top sind die Mitarbeiter am Empfang, sehr nett und sehr kompetent.
Wir hatten eine supertolle Zeit (4 Nächte) in diesem Hotel und haben es uns richtig gut gehen lassen, trotzdem gibt es kleine Einschränkungen, die mich angesichts der Preise und der Bewertungen hier etwas überrascht haben. Da ist zunächst einmal das Thema Zimmerservice: die Zimmer sind nicht eklig schmutzig, aber definitiv wird beim Saubermachen nur "grob" vorgegangen, auch beim Gästewechsel, wir haben noch Sand unserer Vorgänger auf dem Teppich gefunden. Auch dass man in so einem Erholungs-Hotel um 9:00 vom Zimmerservice geweckt wird finde ich eher ungewöhnlich.
Wirklich schade ist die Qualität des Frühstücks. Es gibt nur süße Speisen. Zwar frische Früchte und auch viel Auswahl an Kuchen etc., aber nichts anderes, nicht einmal das in USA sonst allgegenwärtige Rührei mit Speck. Das mag noch Geschmackssache sein. Wirklich ärgerlich fanden wir, dass es im Frühstücksraum viel zu wenig Plätze gibt. Das Hotel war gut besucht und der Frühstücksraum schnell voll. Es gab dann draußen weitere Plätze, zwar mit traumhaftem Strandblick, aber Ende September morgens viel zu kalt zum draußen sitzen. Das der Vollständigkeit halber, uns hat der Aufenthalt trotzdem ausgezeichnet gefallen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bo_011!
Bewertet 28. Juli 2013

Das Beach Terrace Inn in Carlsbad liegt ruhig, direkt am traumhaften Strand des Pazifik und nur wenige Schritte vom Ortszentrum entfernt.. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, es lohnt sich. Der Empfang war herzlich und das Personal sehr serviceorientiert. Parkplätze werden gratis angeboten, teilweise überdacht. WLAN ist ebenfalls kostenfrei. Die Zimmer sind sehr groß, elegant und mit jedem Komfort ausgestattet, gleiches gilt für die Badezimmer. Frühstück wird ebenfalls gratis angeboten und war ausreichend und schmackhaft. Das Hotel verfügt über einen beheizten Pool und über genügend Liegen. Auch können Liegesessel für den Strand ausgeborgt werden. Das Beach Terrace Inn eignet sich bestens für ein paar entspannte Tage am Meer, wir können es guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TM-Hallein!