“Tolles Strandhotel in Carlsbad” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Beach Terrace Inn
Nr. 2 von 36 Hotels in Carlsbad
Mondsee
“Tolles Strandhotel in Carlsbad”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Das Beach Terrace Inn in Carlsbad liegt ruhig, direkt am traumhaften Strand des Pazifik und nur wenige Schritte vom Ortszentrum entfernt.. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, es lohnt sich. Der Empfang war herzlich und das Personal sehr serviceorientiert. Parkplätze werden gratis angeboten, teilweise überdacht. WLAN ist ebenfalls kostenfrei. Die Zimmer sind sehr groß, elegant und mit jedem Komfort ausgestattet, gleiches gilt für die Badezimmer. Frühstück wird ebenfalls gratis angeboten und war ausreichend und schmackhaft. Das Hotel verfügt über einen beheizten Pool und über genügend Liegen. Auch können Liegesessel für den Strand ausgeborgt werden. Das Beach Terrace Inn eignet sich bestens für ein paar entspannte Tage am Meer, wir können es guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Thalgau!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Top-Empfehlung für Strandferien! Wir genossen mit unseren zwei Kindern - 3 und 6 Jahre - vier Tage im sehr angenehmen sympathischen Strandhotel. Grossräumiges Zimmer mit Blick auf den geheizten Pool mit Spa und den Strand. Direkter Zugang zur Beach, Strandstühle und Sonnenschirm werden unkompliziert zu Verfügung gestellt. Zimmer war immer sauber geputzt. Gehdistanz zu Cafes, Restaurant und Shops, überschaubarer Ortskern. Prima Frühstücksbuffet continental. Wir wünschen uns mehr solche Hotels!

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Stephan W!
Stade, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Restaurants und Geschaefte in unmittelbarer Umgebung. Ausflug nach San Diego ein "muss".
Grosse Zimmer, super Bad, das Personal hilfsbereit und immer sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Sehr schoen die Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Strandhaferweg!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Sieht von außen nicht spektakulär aus, aber ist man erst mal im Zimmer stockt einem der Atem. Unverbaubarer Blick aufs Meer. Das Hotel ist praktisch direkt in die Klippe am Strand gebaut. Hammer! Pool direkt am Strand mit Blick aufs Meer. Direkter Zugang zum Strand. Zimmer war sehr groß und hält was die Bilder auf der Hompage versprechen. Es gibt sogar eine kleine Spüle und einen Kühlschrank für das Nötigste. Frühstück war ausreichend für einen guten Start. Jederzeit wieder und gerne auch länger als 5 Tage. Unbedingt Zimmer mit Blick buchen wenn auch teuer.

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, Iamoncharliesheen!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2009

Zunächst waren wir skeptisch, was uns wohl erwarten würde. Die Bewertungen des Hotels waren nicht sehr eindeutig.
Zunächst befürchteten wir das Schlimmste: unser Zimmer war nicht verfügbar. Irrtum zwischen Reisevermittler und Hotel. das war dem Rezeptionisten sichtbar peinlich und er bemühte sich eine Alternative zu finden. Das war dann die größte Suite des Hauses mit etwa 70 qm und riesen Balkon zum Ozean hin anstelle des gebuchten billigsten Zimmers mit Blick auf die Hauswand. Nach einer Nacht mussten wir dann leider in die nächst kleinere Suite ebenfalls mit Balkon und Meerblick umziehen. Hier konnten wir bis zum Ende bleiben und zwar ohne Aufpreis.

Die Sauberkeit war ok aber nicht klinisch rein. Das Haus insgesamt ist schon etwas älter, was man auch durchaus in der einen oder anderen Ecke sieht. Die Zimmer scheinen aber nach und nach renoviert zu werden.

Das Frühstück hätte etwas üppiger ausfallen können. Es gab lediglich Toast mit Marmelade und die typischen Instant Cerials. Wie in USA offenbar üblich auf Papptellern und -bechern sowie mit Plastikbesteck. Dafür kann man dann aber den Blick von der Dachterasse auf den Pazifik genießen und den Delfinen beim Schwimmen zusehen.

Der Poolbereich ist recht klein und dadurch schnell belegt. Das hat uns aber nicht gestört, da das Hotel direkt am Strand liegt ohne dass man über eine Straße müsste.

In unserem Fall ging durch das kostenlose Upgrade der Preis in Ordnung. Anderenfalls hätte ich mich über den hohen Preis geärgert. Man muss aber bedenken, dass wir zur absoluten Hochsaison dort waren und Carlsbad halt ein gefragter Urlaubsort ist.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, Franssen!
Phoenix
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir kommen gerade von unserem Aufenthalt im Beach Terrace Inn zurück. Ja, unser Zimmer war groß aber es muss hier dringend mal renoviert und geputzt werden. Im Bad roch es nach Schimmel und der Teppich war wirklich schmutzig, fast schon schleimig, wenn man da barfuss unterwegs war. Ich hatte die ganze Zeit über meine Socken an. Housekeeping war schlecht unser Zimmer wurde während der ganzen drei Tage, die wir hier waren, nicht gesaugt und auch die Handtücher wurden nur so auf die Auflagen geworfen und waren nicht richtig gefaltet.

Im Bad gibt es eine Klobürste, mir fiel auf, dass die in altem Toilettenwasser stand, wirklich eklig, deswegen hat es hier auch bestimmt so schlecht gerochen. Die Badezimmertür läßt sich auch nicht richtig abschließen oder zuziehen. Man muss einfach nur kräftig drücken und dann ist man drin, das war mir für meine Kinder zu unsicher. Die Schiebetür zum Balkon ließ sich auch nicht richtig abriegeln und so blockierten wir die mit einem Stuhl damit die Kinder da nicht rauskonnten.

Es fühlte sich einfach nur schmuddelig an weil hier den kleinen Dingen keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Die Türen waren super alt, schäbig udn dreckig und es sah so aus, als würden die jeden Moment aus den Angeln fallen.

Der Strand ist schön aber wenn man sich mal die anderen Hotels am Strand ansieht, dann sieht man schon einen großen Unterschied. Die Hotels nebenan sind sehr modern, wunderschön und sauber. Wir werden nie wieder im Beach Terrace Inn in Carlsbad unterkommen.

2 Danke, yayin03!
Tucson, AZ
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Bin vor einer Woche vom Beach Terrace Inn zurückgekommen und ich kann es einfach nicht aus dem Kopf bekommen, ich arbeite schon an einem Plan, sodass wir hier so schnell wie möglich wieder hinkommen können. Meinen zwei kleinen Kindern im Alter von 2 und 4 Jahren hat es auch sehr gut gefallen. Wir bekamen ein Zimmer weil ein anderer Gast storniert hatte und wir bekamen es sogar zu einem niedrigeren Preis. Wir waren im Grand Guest Room, ich glaube, der ist sogar auf der Website abgebildet. Ich glaube nicht, dass ich schon einmal in ein Hotelzimmer gekommen bin, das wirklich den Fotos im Internet entsprach.

Nach dem, was ich hier gesehen habe, haben alle Zimmer einen unglaublichen Blick aufs Meer, genauso, wie man es auf den Fotos vom Hotel sieht. Man muss nur durch ein kleines Tor gehen und schon ist man am Strand. Der Strand und das Wasser sind extrem sauber und friedlich. Wir hatten den Strand ab und an ganz für uns alleine. Und es war fantastisch, einfach zum Zimmer zurückgehen zu können, wenn die Kinder müde waren. So haben wir auch nicht den ganzen Sand ins Auto getreten.

Wir sind hier schön beim Geräusch der Wellen, die an den Strand schlugen, eingeschlafen. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gepflegt. Die Betten und die Bettwäsche waren auch sehr gemütlich. In der Lobby wurde gerade umgebaut und so war es manchmal etwas laut aber die meiste Zeit über übertönten die Wellen die Presslufthämmer. Das Frühstück war gut, es gab die üblichen gekochten Eier, Müsli, Bagels, Toast, jede Menge frisches Obst und Saft und Kaffee.

Die Zimmermädchen sind erstklassig. Es hat uns sehr beeindruckt, wie schwer die schufteten und dabei noch so freundlich waren. Hier gibt es so viele Stufen, ich weiß gar nicht, wie die es schaffen, immer noch ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Diese Treppen sind auch der einzige Vorbehalt, den ich hier habe, man muss viele Treppen überwinden, um zum Strand und anderen Teilen des Grundstücks zu kommen.

Wenn man hier buchen möchte, dann sollte man sich mit dem Hotel direkt in Verbindung setzen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit.

3 Danke, arizonamom!
Carlsbad Inn Beach Resort
Carlsbad Inn Beach Resort
Nr. 11 von 36 in Carlsbad
4.5 von fünf Punkten 1.264 Bewertungen

Sie waren bereits im Beach Terrace Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Terrace Inn

Unternehmen: Beach Terrace Inn
Anschrift: 2775 Ocean Street, Carlsbad, CA 92008-2299
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Carlsbad
Nr. 1 der Spa-Hotels in Carlsbad
Nr. 2 der Strandhotels in Carlsbad
Nr. 2 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 10 der Businesshotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beach Terrace Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Terrace Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrace Beach Side
Beach Terrace Inn Carlsbad