“Sehr schoenes Hotel in direkter Strandlage”
Bewertung zu Beach Terrace Inn

Beach Terrace Inn
Nr. 2 von 36 Hotels in Carlsbad
Stade, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schoenes Hotel in direkter Strandlage”
Bewertet am 21. Juni 2011

Restaurants und Geschaefte in unmittelbarer Umgebung. Ausflug nach San Diego ein "muss".
Grosse Zimmer, super Bad, das Personal hilfsbereit und immer sehr freundlich. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Sehr schoen die Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Strandhaferweg!

Bewertet am 22. März 2011

Sieht von außen nicht spektakulär aus, aber ist man erst mal im Zimmer stockt einem der Atem. Unverbaubarer Blick aufs Meer. Das Hotel ist praktisch direkt in die Klippe am Strand gebaut. Hammer! Pool direkt am Strand mit Blick aufs Meer. Direkter Zugang zum Strand. Zimmer war sehr groß und hält was die Bilder auf der Hompage versprechen. Es gibt sogar eine kleine Spüle und einen Kühlschrank für das Nötigste. Frühstück war ausreichend für einen guten Start. Jederzeit wieder und gerne auch länger als 5 Tage. Unbedingt Zimmer mit Blick buchen wenn auch teuer.

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, Iamoncharliesheen!
Köln
Bewertet am 3. Februar 2009

Zunächst waren wir skeptisch, was uns wohl erwarten würde. Die Bewertungen des Hotels waren nicht sehr eindeutig.
Zunächst befürchteten wir das Schlimmste: unser Zimmer war nicht verfügbar. Irrtum zwischen Reisevermittler und Hotel. das war dem Rezeptionisten sichtbar peinlich und er bemühte sich eine Alternative zu finden. Das war dann die größte Suite des Hauses mit etwa 70 qm und riesen Balkon zum Ozean hin anstelle des gebuchten billigsten Zimmers mit Blick auf die Hauswand. Nach einer Nacht mussten wir dann leider in die nächst kleinere Suite ebenfalls mit Balkon und Meerblick umziehen. Hier konnten wir bis zum Ende bleiben und zwar ohne Aufpreis.

Die Sauberkeit war ok aber nicht klinisch rein. Das Haus insgesamt ist schon etwas älter, was man auch durchaus in der einen oder anderen Ecke sieht. Die Zimmer scheinen aber nach und nach renoviert zu werden.

Das Frühstück hätte etwas üppiger ausfallen können. Es gab lediglich Toast mit Marmelade und die typischen Instant Cerials. Wie in USA offenbar üblich auf Papptellern und -bechern sowie mit Plastikbesteck. Dafür kann man dann aber den Blick von der Dachterasse auf den Pazifik genießen und den Delfinen beim Schwimmen zusehen.

Der Poolbereich ist recht klein und dadurch schnell belegt. Das hat uns aber nicht gestört, da das Hotel direkt am Strand liegt ohne dass man über eine Straße müsste.

In unserem Fall ging durch das kostenlose Upgrade der Preis in Ordnung. Anderenfalls hätte ich mich über den hohen Preis geärgert. Man muss aber bedenken, dass wir zur absoluten Hochsaison dort waren und Carlsbad halt ein gefragter Urlaubsort ist.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Danke, Franssen!
Phoenix
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir kommen gerade von unserem Aufenthalt im Beach Terrace Inn zurück. Ja, unser Zimmer war groß aber es muss hier dringend mal renoviert und geputzt werden. Im Bad roch es nach Schimmel und der Teppich war wirklich schmutzig, fast schon schleimig, wenn man da barfuss unterwegs war. Ich hatte die ganze Zeit über meine Socken an. Housekeeping war schlecht unser Zimmer wurde während der ganzen drei Tage, die wir hier waren, nicht gesaugt und auch die Handtücher wurden nur so auf die Auflagen geworfen und waren nicht richtig gefaltet.

Im Bad gibt es eine Klobürste, mir fiel auf, dass die in altem Toilettenwasser stand, wirklich eklig, deswegen hat es hier auch bestimmt so schlecht gerochen. Die Badezimmertür läßt sich auch nicht richtig abschließen oder zuziehen. Man muss einfach nur kräftig drücken und dann ist man drin, das war mir für meine Kinder zu unsicher. Die Schiebetür zum Balkon ließ sich auch nicht richtig abriegeln und so blockierten wir die mit einem Stuhl damit die Kinder da nicht rauskonnten.

Es fühlte sich einfach nur schmuddelig an weil hier den kleinen Dingen keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Die Türen waren super alt, schäbig udn dreckig und es sah so aus, als würden die jeden Moment aus den Angeln fallen.

Der Strand ist schön aber wenn man sich mal die anderen Hotels am Strand ansieht, dann sieht man schon einen großen Unterschied. Die Hotels nebenan sind sehr modern, wunderschön und sauber. Wir werden nie wieder im Beach Terrace Inn in Carlsbad unterkommen.

2 Danke, yayin03!
Tucson, AZ
Bewertet am 27. Juni 2007

Bin vor einer Woche vom Beach Terrace Inn zurückgekommen und ich kann es einfach nicht aus dem Kopf bekommen, ich arbeite schon an einem Plan, sodass wir hier so schnell wie möglich wieder hinkommen können. Meinen zwei kleinen Kindern im Alter von 2 und 4 Jahren hat es auch sehr gut gefallen. Wir bekamen ein Zimmer weil ein anderer Gast storniert hatte und wir bekamen es sogar zu einem niedrigeren Preis. Wir waren im Grand Guest Room, ich glaube, der ist sogar auf der Website abgebildet. Ich glaube nicht, dass ich schon einmal in ein Hotelzimmer gekommen bin, das wirklich den Fotos im Internet entsprach.

Nach dem, was ich hier gesehen habe, haben alle Zimmer einen unglaublichen Blick aufs Meer, genauso, wie man es auf den Fotos vom Hotel sieht. Man muss nur durch ein kleines Tor gehen und schon ist man am Strand. Der Strand und das Wasser sind extrem sauber und friedlich. Wir hatten den Strand ab und an ganz für uns alleine. Und es war fantastisch, einfach zum Zimmer zurückgehen zu können, wenn die Kinder müde waren. So haben wir auch nicht den ganzen Sand ins Auto getreten.

Wir sind hier schön beim Geräusch der Wellen, die an den Strand schlugen, eingeschlafen. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gepflegt. Die Betten und die Bettwäsche waren auch sehr gemütlich. In der Lobby wurde gerade umgebaut und so war es manchmal etwas laut aber die meiste Zeit über übertönten die Wellen die Presslufthämmer. Das Frühstück war gut, es gab die üblichen gekochten Eier, Müsli, Bagels, Toast, jede Menge frisches Obst und Saft und Kaffee.

Die Zimmermädchen sind erstklassig. Es hat uns sehr beeindruckt, wie schwer die schufteten und dabei noch so freundlich waren. Hier gibt es so viele Stufen, ich weiß gar nicht, wie die es schaffen, immer noch ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Diese Treppen sind auch der einzige Vorbehalt, den ich hier habe, man muss viele Treppen überwinden, um zum Strand und anderen Teilen des Grundstücks zu kommen.

Wenn man hier buchen möchte, dann sollte man sich mit dem Hotel direkt in Verbindung setzen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit.

3 Danke, arizonamom!
Oklahoma
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juni 2007

Im Großen und Ganzen ein bescheidenes 2-3-Sterne Hotel, in dem es an mancher Stelle ein paar Mängel gibt aber die Lage ist fantastisch. Das Beach Terrace Inn liegt wirklich direkt am Strand. Viele der Hotels in der Gegend führen die Worte See oder Strand im Namen aber die liegen dann nicht wirklich am Wasser. Man kann auch Carlsbad Village gut zu Fuß erreichen. Wir konnten so vom Hotel aus die meisten Hotels leicht zu Fuß erreichen. Mein Mann und ich waren mit unserem vierjährigen Sohn unterwegs und es hat uns gut gefallen, dass wir von unserem Zimmer aus direkt zum Strand gehen konnten. Der Pazifik ist im Juni immer noch recht frisch und so wussten wir den geheizten Pool mit Liegefläche und Blick auf das Wasser sehr zu schätzen.

Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass sich das Inn an einem öffentlichen Strand befindet aber der war während unseres Aufenthaltes nicht sehr voll. Bis nach Legoland sind es auch nur 5-10 Minuten, es sei denn, man steckt im Verkehr fest.

Am Hotel gibt es zu bemängeln, dass hier gerade renoviert wird, so gab es viel Lärm und der Weg zum Zimmer war umständlich. Im Aufzug roch es nach totem Fisch und wegen der Bauarbeiten war auch die WiFi Internetverbindung gestört. Wir waren hier unter der Woche und das würde ich auch empfehlen weil man hier am Wochenenden viele Menschenmassen und laute Teenager antrifft. Die Wände sind hellhörig und wir waren froh, hier am Samstagmorgen abreisen zu können.

1 Danke, abcmomx3!
Glendale
Bewertet am 2. Juni 2007

Ich komme seit meiner Kindheit (vor 20 Jahren) nach Carlsbad und meine Eltern kommen hier seit Ihrer Hochzeit vor 26 Jahren hin. Zweimal pro Jahr übernachten wir im Beach Terrace Inn und wir sind noch nie enttäuscht worden. Wir fahren hier auch Ende des Monats wieder hin.

Das Beach Terrace Inn ist unser zweites Zuhause und es ist einfach das allerbeste Familienhotel. Das Hotel liegt praktisch direkt am Strand - keine Übertreibung. Die besten Zimmer liegen in dem niedrigeren Gebäude am Strand, die sind teurer aber das lohnt sich. Die verfügen über ein Wohnzimmer, Küche und separates Schlafzimmer. Das ist ein tolles Zimmer, wenn man hier mit der Familie ist.

Wenn Sie hier als Paar sind und es Ihnen nichts ausmacht, nicht direkt am Strand zu wohnen, dann würde ich auf jeden Fall die Coral Suite an der Poolterrasse empfehlen (man hat dort immer noch eine fantastische Aussicht). Das Zimmer ist riesig und verfügt über eine komplett ausgestattete Küche, ein riesiges Bad (mit Dusche und Wanne, die separat vom Waschbecken sind, das ist immer schön, wenn man sich fertigmachen möchte). Das Bett ist wahnsinnig bequem und es gibt eine Couch und auch einen Esstisch mit Stühlen.

Hier gibt es auch ein kontinentales Frühstück, das ist ziemlich gut. Es war mal besser aber es ist dafür umsonst. Meine Familie und ich holen uns gerne Gebäck udn Donats von der Bäckerei vor Ort, die sind super lecker und auch nicht zu weit vom Hotel entfernt.

Das ist eines der besten Dinge an Carlsbad, man kann hier alles leicht zu Fuß erreichen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort für einen Familienurlaub oder einen Romantikurlaub sind, dann sind Sie hier richtig!!!

Und, fast hätte ich es vergessen: der Pool und das Wellness Center sind auch direkt am Strand. Sagenhaft.

6 Danke, Caligirlatheart7!
Nr. 29 von 36 in Carlsbad
Carlsbad Inn Beach Resort
Carlsbad Inn Beach Resort
Nr. 12 von 36 in Carlsbad

Sie waren bereits im Beach Terrace Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Terrace Inn

Unternehmen: Beach Terrace Inn
Anschrift: 2775 Ocean St, Carlsbad, CA 92008-2299
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Carlsbad
Nr. 1 der Romantikhotels in Carlsbad
Nr. 2 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 2 der Strandhotels in Carlsbad
Nr. 10 der Businesshotels in Carlsbad
Preisspanne pro Nacht: 244€ - 554€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beach Terrace Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Terrace Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terrace Beach Side
Beach Terrace Inn Carlsbad