“Absolut empfehlenswert”

Schwäbisch Hall, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 6. September 2010

Das Homewood Suites by Hilton ist einfach ein ganz tolle Anlage für Leute, die es sauber ruhig und freundlich haben möchten.
Die Unterbtingung erfolgt in Suiten mit sep. Schlafzimmer. Im Wohnraum ist eine komplette Küche integriert. Es besteht die Möglichkeit seine Wäsche zu waschen und zu trocknen.
Das Personal war sehr freundlich.
Frühstück in Buffetform und super reichhaltig.
Es gibt sogar auf Kosten des Hotels 4x pro Woche Abendessen inkl. Wein und Bier und aller Softdrinks.

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, Sanna1973!

SF Peninsula, California
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. September 2008

Ist die Unterkunft gut oder großartig? Kommt drauf an, worauf Sie Wert legen.

Die Zimmer sind sehr, sehr gut ausgestattet, die Betten sind schön, das Frühstücksbüfett sehr gut. Flachbildfernseher mit S-Video-Ausgängen für den Anschluss an ein Notebook oder tragbaren DVD-Player. Wenn Sie also die ganze Zeit auf dem Hotelzimmer sind, dann bekommt es fünf Sterne. Der Pool ist klein, der Fitnesscenter nur mager ausgestattet (zwei Laufbänder und ein Ausdauergerät), es liegt zwischen einem WaMu und einem Lagerplatz auf der anderen Straßenseite vom Flughafen und man kommt sonst zu Fuß nirgends hin. Die Zimmer zum Pool raus sind laut, wenn Kinder am Pool spielen und wenn man im Bett liegt, dann bläst einem die Luft der Klimaanlage direkt ins Gesicht, auch wenn Sie abgeschaltet ist (bringen Sie Klebeband mit). Der Rest bekommt daher nur 3 Sterne.

Mein Kompromiss sind daher 4 Sterne.

Danke, mrkwong!
Allentown, PA
Bewertet am 21. März 2008

Das muss das bei weitem beste Hotel sein, in dem ich je gewesen bin. Es ist sagenhaft. Mein Zimmer war wunderschön und das Bett war super bequem. Das kostenlose Frühstück und der abendliche Empfang (auch auf Kosten des Hauses) waren sehr gut. Mir hat das Grillen am Donnerstag am besten gefallen. Die Poollandschaft draußen (mit Whirlpool, geheiztem Pool und Tischtennisplatte) war wunderschön und entspannend. Alle, und ich meine damit wirklich all, waren super freundlich und ehrlich am Gast interessiert. Der Service war einfach unglaublich. Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, hier zu übernachten und ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen.

Danke, KemKeri!
San Marcos, CA
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. Februar 2008

Ich verbrachte hier (zwei Erwachsene und zwei Kinder) zwei Nächte (Mittwoch und Donnerstag). Es ist auf jeden Fall ein gutes Hotel für Familien. Ich habe hier auch viele andere Familien mit kleinen Kindern gesehen. Das Hotel selbst ist sehr neu und so ist alles sehr schön und modern.

Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig und die Bettwäsche war sehr angenehm. Wie andere schon berichtet haben sind die Wände eher dünn geraten, ich konnte ein Baby im Nachbarzimmer schreien hören. Ich hatte aber selbst kleine Kinder dabei und so habe ich dafür Verständnis und es hat mich nicht gestört.

Das Frühstück ist fantastisch, es gbit Müsli, Muffins, Brot, Saft und eine warme Speise. Der abendliche Empfang war sehr praktisch. An einem Abend gab es Spaghetti oder Lasagne und Salat und am nächsten Abend gab es Hamburger, Hot Dogs und Chili. So bekommt man hier praktisch Frühstück und Abendessen, das ist unschlagbar. Der abendliche Empfang findet aber nur von Montag bis Donnerstag statt. Aber man hat ja immer noch seine eigene Küchenzeile und kann sich so nach Bedarf selbst etwas zubereiten.

Mir hat dieses Hotel wirklich gut gefallen und hoffe, bei meinem nächsten Urlaub hier wieder unterzukommen.

4 Danke, francisfammem!
HYATT house San Diego/Carlsbad
HYATT house San Diego/Carlsbad
Nr. 20 von 36 in Carlsbad
Fairfield Inn & Suites San Diego Carlsbad

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Carlsbad-North San Diego County? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Carlsbad-North San Diego County

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Carlsbad-North San Diego County
Anschrift: 2223 Palomar Airport Rd, Carlsbad, CA 92011-1553
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Carlsbad
Nr. 9 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 14 der Romantikhotels in Carlsbad
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 250€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Carlsbad-North San Diego County 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Carlsbad-North San Diego County daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Carlsbad Hotel Carlsbad
Homewood Carlsbad