“geplante Übernachtung storniert - Lage an der Autobahn und Elektrizitätswerk gegenüber”

West Inn & Suites Carlsbad
Nr. 2 von 36 Hotels in Carlsbad
Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier 2 Übernachtungen geplant und uns auf unserer Reiseroute das Hotel vorab angeschaut. Das Hotegebäude macht einen guten und schönen Eindruck, das Personal war sehr freundlich, das Zimmer (Standardkategorie), das uns als Beispiel gezeigt wurde, war schön eingerichtet und sauber.
Wir haben uns gegen einen Aufhalt hier entschieden, weil wir 3 Tage in einem schönen Hotel am Strand verbringen möchten. Dieses Hotel liegt direkt an der Autobahn und man schaut vom Parkplatz aus auf ein Elektrizitätswerk! Zum Strand gibt es vom Hotel einen Shuttle-Bus und das scheint auch sinnvoll, denn bis Strand kann man leider nicht mal gerade rüberlaufen.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, LeoBro2010!
Bewertungen (1.149)

Bewertet am 16. Juni 2011

Ich kann die guten Bewertungen für dieses Hotel nur bestätigten, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Der Service war sehr gut, das Frühstücksbuffet für amerikanische Verhältnisse sehr ansprechend, der Pool war klasse. Trotz der Nähe zum Highway haben wir ruhige Nächte verbracht, weil die Zimmer perfekt isoliert sind.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, felipeFRA!
Bewertet am 23. Oktober 2009

Dies ist wirklich ein sehr schönes Hotel - absoluter Top-Standard! Wir haben hier für zwei Nächte übernachtet, kurz nachdem wir in San Diego angekommen sind und dringend erholsamen Schlaf brauchten und den haben wir hier auch bekommen. Das Zimmer ist sehr geräumig und komfortabel eingerichtet - super Matratzen, schöne Bettwäsche und ein großes Badezimmer. Alles ist tip top sauber, das ganze Hotel wirkt sehr gepflegt. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor der Tür, WLan ist kostenlos auf dem Zimmer verfügbar. Ein netter Poolbereich mit schönem Whirlpool. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten am Strand und mitten in Carlsbad - also ein super Ausgangspunkt für Touren in der Region. Das Frühstück ist für amerikanische Standards sehr gut - man bekommt warmes Buffet (Rührei, Speck, French Toast etc.) aber auch Cornflakes, Toasts und frische Früchte (Erdbeeren). Abends gibt es gratis Cookies und Milch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Wir (Pärchen 27 und 35) reisen viel und gerne und versuchen immer ein gutes Gleichgewicht zwischen Preis und Leistung zu finden, wobei wir meist zwischen 60-100 € für eine Übernachtung ausgeben. Hauptaugenmerk liegt immer auf Sauberkeit - Standards wir TV und Telefon sind uns weniger wichtig.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, TravelNicePlaces!
Bewertet am 10. November 2007

Was für ein tolles Hotel. Es gibt hier auch ein schönes Restaurant, der Service ist toll. Die Bettwäsche ist sehr gut. Wir haben hier vier Tage in einer Mini-Suite verbracht und wir wollten gar nicht abreisen. Es ist unter den besten Hotels, in denen wir je gewesen sind. Sehr gut geführt und freundlich.

Danke, DrivingToHaveFun!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Meine Frau und ich übernachteten mit unseren zwei Kindern (3 Jahre alt und ein Baby) im West Inn & Suites Carlsbad. Das Hotel ist das vermutlich sauberste, am besten geführte und gastfreundlichste Hotel, in dem wir je gewesen sind. Und wir sind schon in vielen Luxushotels gewesen. Es fühlt sich an, als hätte man hier beim Entwurf an jedes Detail gedacht, das Frühstück ist übrigens auch ganz wunderbar.

Danke, Iluvslaw!
Bewertet am 15. Oktober 2007

Unsere Familie hatte hier einen kurzen aber sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel war sehr sauber und sehr gepflegt. Mit den Angestellten konnte man sich sehr angenehm unterhalten und die waren hilfsbereit. Das Frühstück war okay aber einige der warmen Speisen waren kalt. Ich würde das Hotel Familienmitgliedern und Freunden empfehlen und hier auch selbst wieder übernachten wenn ich in der Gegend wäre.

Danke, AaronI!
Bewertet am 11. September 2007

Tolles Hotel und sehr freundlicher Service. Sehr schöne Zimmer, sehr sauber. Tolles Frühstück, ein toller Start in den Tag. Ließ mir vom Bistro Essen aufs Zimmer kommen. Sehr schöne Lage. Nahe an einem tollen Strand. Lassen Sie sich dieses Hotel nicht entgehen.

Danke, btcars!
Nr. 29 von 36 in Carlsbad
HYATT house San Diego/Carlsbad
HYATT house San Diego/Carlsbad
Nr. 22 von 36 in Carlsbad

Sie waren bereits im West Inn & Suites Carlsbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Inn & Suites Carlsbad

Anschrift: 4970 Avenida Encinas, Carlsbad, CA 92008-4343
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 2 der Strandhotels in Carlsbad
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Carlsbad
Nr. 4 der Romantikhotels in Carlsbad
Nr. 6 der Businesshotels in Carlsbad
Preisklasse: 143€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Inn & Suites Carlsbad 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und TravelClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Inn & Suites Carlsbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Inn & Suites Carlsbad Hotel Carlsbad
West Inn And Suites Carlsbad