“Tolles Essen und viele Biersorten” 5 von 5 Sternen

The Compass
Platz Nr. 64 von 326 Restaurants in Carlsbad
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Deutschland
“Tolles Essen und viele Biersorten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben The Compass zufällig entdeckt. Kein Restaurant im klassischen Sinne, eher ein Pub/eine Bar mit interessantem und gutem Essen. Es gibt eine große Auswahl an Biersorten vom Faß, auch Starkbiere . Und darunter sind wirklich interessante Sorten. Muß man einfach sagen. Wir haben als starter Parmesan Fries bestellt. Davon hätten wir gleich mehrere Portionen essen können. Dünn geschnittene Pommes getoppft mit Knoblauch und Parmesan. Hört sich etwas ungewöhnlich an. War ein tolles Geschmackserlebnis. Danach wird man erstmal einen Tag nicht mehr geküsst :) aber egal. Diese Parmesanfries sind to die for. Danach aßen wir Chicken Chipotle Salat. Auch sehr lecker. Schön angerichtet und geschmacklich einfach rund. Im Internet haben wir auf den amerikansichen Seiten sehr viel negative Kritiken das Essen betreffend gelesen. Können wir so nicht nachvollziehen. Beide Speisen waren geschmacklich sehr gut. Wir waren unter der Woche dort, ohne Reservierung. Es war schon sehr voll als wir gegen 18.30 Uhr dort eintrafen. Allerdings leerte es sich ab 20 Uhr dann schlagartig. Aufgrund der vielen Gäste zzgl. der Musik ist der Geräuschpegel schon etwas hoch. Nicht zu laut aber er schränkt halt eine ausgiebige Unterhaltung ein, respektive macht sie anstrengend

Aufenthalt November 2012
Danke, Donofrio_B!