Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der erste Eindruck ist leider entscheidend.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort
Nr. 14 von 36 Hotels in Carlsbad
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 28. Juli 2013

Nach einer langen Autofahrt und einem anstrengenden Tag sind wir in dem letzten Hotel unserer 4 wöchigen Kalifornien Rundreise angekommen, um hier in einem hoffentlich wunderschönen Hilton Hotel noch eine Woche zu relaxen.

An der Rezeption haben wir dann leider erfahren, daß man leider keine Reservierung von uns vorliegend hätte und man uns daher auch kein Zimmer anbieten könne. Das Hotel sei ausgebucht. Wir haben daraufhin der Rezeption unsere Reservierungsbestätigung in englisch vorgewiesen, was aber auch nicht geholfen hat.
Auf diese Art und Weise hat man uns trotz gültiger Reservierung EINE STUNDE an der Rezeption stehen lassen und uns immer wieder sehr förmlich erklärt, daß wir nicht einchecken können.
Erst nachdem ich dann Booking.com angerufen habe und man dem Hotel die schriftliche Bestätigung der Buchung erneut zugefaxt hat, wurde der Manager des Hotels eingeschaltet und plötzlich erhielten wir ein Zimmer.
Auch in einem Top Hotel kann das mal passieren, aber dann sollte man sich kundenorientiert zeigen. Man kann dem Gast ein Willkommensgetränk anbieten, sich entschuldigen oder selber das Reiseunternehmen anrufen, dass die Buchung vorgenommen hat.
Von einem Hilton Hotel erwarte ich einfach etwas anderes und habe das bei anderen Hilton Hotels bisher auch besser erlebt.

Für den nicht geringen Zimmerpreis ist kein Frühstück enthalten (20$ pro Person) und auch das Parken wird mit zusätzlichen 12$ berechnet.

Am ersten Tag mußten wir am Abend darum bitten, daß man das Zimmer noch macht. Die Rezeption hat uns daraufhin erklärt, daß die Reinigungskräfte bereits frei hätten! Nach kurzer Überredung hat man sich doch bereit erklärt, das Zimmer noch zu reinigen.

Am folgenden Tag haben wir festgestellt, daß sich das Fenster nicht schließen läßt und gegen 5p.m. um Reparatur gebeten. Abends um 10:30 p.m. war das Fenster nicht repariert und wir haben erneut um Reparatur gebeten. Der Servicetechniker stellte fest, daß er das Fenster leider erst am Folgetag repariert werden kann....um es kurz zu machen: Es wurde bis zum Ende des Urlaubes nicht repariert. Da für hat man uns freundlicherweise zweimal zum Frühstück eingeladen.

Das Hotel hat einen für die USA ungewöhnlich großen und schönen Pool mit ausreichenden Pool-Liegen. Leider liegt dieser direkt an der Schnellstraße, so daß es durchaus sehr laut werden kann. Es ist übrigens nicht erlaubt eigene Getränke mit an den Pool zu nehmen! Man erhält allerdings kostenlos Wasser.

Die Zimmer selber sind schön eingerichtet und relativ gut gegen Lärm geschützt. Die Betten sind super und es gibt eine große Dusche. Mit Ausnahme des Herren am Empfang war das übrige Personal sehr freundlich.

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand!

Zimmertipp: Wählen Sie ein Hotel im 3. Stock, da diese ruhiger sind.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dirk M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.442)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

7 - 13 von 1.442 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CapeRey_Carlsbad, General Manager von Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CapeRey_Carlsbad, General Manager von Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CapeRey_Carlsbad, General Manager von Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CapeRey_Carlsbad, General Manager von Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CapeRey_Carlsbad, General Manager von Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CapeRey_Carlsbad, General Manager von Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Carlsbad angesehen:
2,8 km entfernt
Hilton Garden Inn Carlsbad Beach
4,8 km entfernt
Omni La Costa Resort & Spa
Omni La Costa Resort & Spa
Nr. 12 von 36 in Carlsbad
2.979 Bewertungen
7,5 km entfernt
Ocean Palms Beach Resort
Ocean Palms Beach Resort
Nr. 1 von 36 in Carlsbad
1.047 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7,8 km entfernt
Beach Terrace Inn
Beach Terrace Inn
Nr. 3 von 36 in Carlsbad
1.347 Bewertungen
3,8 km entfernt
Sheraton Carlsbad Resort and Spa
3 km entfernt
Four Seasons Residence Club Aviara, Carlsbad Ca.
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort

Anschrift: 1 Ponto Road, Carlsbad, CA 92011-4620 (ehemals Hilton Carlsbad Oceanfront Resort & Spa)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 von 36 Hotels in Carlsbad
Preisklasse: 140€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen