“Man sollte nicht viel erwarten”

Extended Stay America - San Diego - Carlsbad Village by the Sea
Nr. 31 von 36 Hotels in Carlsbad
Santa Barbara, CA
“Man sollte nicht viel erwarten”
Bewertet am 21. Mai 2007

Ich buchte das Hotel über Priceline aber es war die 55 Dollar, die ich dafür geboten hatte, nicht wert.

Ich bekam erst ein Zimmer auf der Seite vom Freeway. Man hatte kein Problem damit, mir ein neues Zimmer zu geben aber man schickte mich zu einem Zimmer, das bereits von einem anderen Gast bezogen worden war. Das teilte ich dem Mädel am Empfang mit, die war aber damit beschäftigt, ein Computerproblem mit dem Buchungssystem zu beheben. Ich musste sie daran erinnern, mich unterzubringen.

Das Zimmer war durchschnittlich, es war aber sauber. Es gab keine Kleiderbügel. Der Umschalter von Dusche zu Wanne funktionierte nicht, ich musste meine ganze Kraft aufbringen, den Hebel umzulegen und dann kam auch nur die Hälfte des Wassers aus dem Duschkopf. Und dann ließ er sich nicht wieder umlegen. Die Toilette war alt und dreckig. Igitt.

Es war ausreichend komfortabel aber es gab weder Shampoo noch Körperlotion. In der Küchenzeile fanden sich eine Gabel, ein Löffel und ein Messer.

Ich werde die Extended StayAmerica Kette in Zukunft vermeiden.

1 Danke, CAIzzy!

Holiday Inn Express Hotel and Suites Carlsbad Beach
Rodeway Inn Near Legoland
Rodeway Inn Near Legoland
Nr. 35 von 36 in Carlsbad

Sie waren bereits im Extended Stay America - San Diego - Carlsbad Village by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - San Diego - Carlsbad Village by the Sea

Unternehmen: Extended Stay America - San Diego - Carlsbad Village by the Sea
Anschrift: 1050 Grand Ave, Carlsbad, CA 92008-1813
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 36 Hotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - San Diego - Carlsbad Village by the Sea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - San Diego - Carlsbad Village by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stayamerica San Diego-Carlsbad Hotel Carlsbad
Extended Stay America Carlsbad