“Übernachten Sie nicht hier!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - San Diego - Carlsbad Village by the Sea

Extended Stay America - San Diego - Carlsbad Village by the Sea
Nr. 31 von 36 Hotels in Carlsbad
Michigan
“Übernachten Sie nicht hier!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Für unsere fünfköpfige Familie buchten wir Monate im Vorfeld ein Zimmer. Beim Einchecken bekamen wir ein Zimmer mit nur einem Queen Bett ohne Ausziehcouch, nichts. Wir gingen zum Empfang um das auszudiskutieren und wir bekamen praktisch ein "Pech gehabt, alles ausgebucht" zur Antwort. Man versuchte, uns die Schuld in die Schuhe zu schieben. Wir sind eine fünfköpfige Familie und wir würden niemals ein Zimmer mit nur einem Queen Bett buchen. Leider waren alle anderen Hotels in der Umgebung ausgebucht, ansonsten wären wir nämlich sofort umgezogen.

Auch andere Gäste beschwerten sich am Empfang, kaputte Fernseher, kaputte Klimaanlage usw. Die Angestellten am Empfang erschienen inkompetent und überhaupt nicht hilfsbereit.

Danke, lolds!

Santa Barbara, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich buchte das Hotel über Priceline aber es war die 55 Dollar, die ich dafür geboten hatte, nicht wert.

Ich bekam erst ein Zimmer auf der Seite vom Freeway. Man hatte kein Problem damit, mir ein neues Zimmer zu geben aber man schickte mich zu einem Zimmer, das bereits von einem anderen Gast bezogen worden war. Das teilte ich dem Mädel am Empfang mit, die war aber damit beschäftigt, ein Computerproblem mit dem Buchungssystem zu beheben. Ich musste sie daran erinnern, mich unterzubringen.

Das Zimmer war durchschnittlich, es war aber sauber. Es gab keine Kleiderbügel. Der Umschalter von Dusche zu Wanne funktionierte nicht, ich musste meine ganze Kraft aufbringen, den Hebel umzulegen und dann kam auch nur die Hälfte des Wassers aus dem Duschkopf. Und dann ließ er sich nicht wieder umlegen. Die Toilette war alt und dreckig. Igitt.

Es war ausreichend komfortabel aber es gab weder Shampoo noch Körperlotion. In der Küchenzeile fanden sich eine Gabel, ein Löffel und ein Messer.

Ich werde die Extended StayAmerica Kette in Zukunft vermeiden.

1 Danke, CAIzzy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Carlsbad.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Carlsbad angesehen:
Nr. 35 von 36 in Carlsbad
Holiday Inn Carlsbad
Holiday Inn Carlsbad
Nr. 27 von 36 in Carlsbad

Sie waren bereits im Extended Stay America - San Diego - Carlsbad Village by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - San Diego - Carlsbad Village by the Sea

Unternehmen: Extended Stay America - San Diego - Carlsbad Village by the Sea
Anschrift: 1050 Grand Ave, Carlsbad, CA 92008-1813
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 36 Hotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - San Diego - Carlsbad Village by the Sea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - San Diego - Carlsbad Village by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stayamerica San Diego-Carlsbad Hotel Carlsbad
Extended Stay America Carlsbad