“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Phoenix
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ein tolles Hotel für Familien. Wir haben zwei Jungs im Alter von fünf und neun Jahren. Wir wollten an den Strand und uns Legoland ansehen. Wir hatten hier eine 1-Zimmer Wohnung. Es war praktisch eine Küche zu haben und auch genug Platz zu haben, sodass sich die Kinder ausbreiten konnten. Das Center für Aktivitäten war klasse. wir liehen uns Strandlaken, Strandspielzeug, Boogie Boards, Sonnenschirme und Sonnenliegen aus. Wir nahmen auch den Radio Flyer Red Wagon in Anspruch um alles zum Strand zu bekommen.

Der Strand ist da. eine Straße vom Hotel entfernt, man überquert den Highway 1 und geht dann das Kliff runter, man sollte sich geistig darauf einstellen, zu Fuß zu gehen weil Parkplätze direkt am Strand rar sind. Weil wir unterwegs waren, bekamen wir von den Veranstaltungen am Abend nicht viel mit.

Die Feuerstellen sind super, um sich selbst was zuzubereiten, bringen Sie Ihre eigenen Marshmallows, Kekse, Schokolade und andere Sachen mit. Es war nur schade, dass die Spielzeute und Boogie Boards nicht sehr reichlich vorhanden waren - die waren meist schon weg wenn man morgens dort auftauchte.

Wir hatten die Anlage über Resorttime gebucht und im Preis enthalten waren zwei Frühstücke pro Tag (für Erwachsene) bei Marie Calender's (das ist 3 km vom Hotel entfernt). Die fünf Tage, die wir hier waren, hatten wir tolles Wetter. Unser neues Lieblingsrestaurant hier ist Pelly's Seafood im Ralph's Supermarkt neben dem Starbucks. Die Timeshare Verkäufer waren nicht sehr aufdringlich und gingen uns nicht auf die Nerven.

3 Danke, mom2w-h!

Somerset UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir wussten nicht was uns hier erwarten würde, die Bewertungen hier waren nicht sehr aktuell und einige davon waren nicht so sehr berauschend. Aber wir hatten hier gegen Ende August sechs herrliche Tage. Die Angestellten beim Einchecken waren tüchtig und hilfsbereit. Jeden Tag findet man hier einen Concierge, der gibt einem Tipps zur Gegend und war sehr hilfsbereit.

Unsere Wohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern war geräumig, gut ausgestattet, sauber und ruhig. Es gab ein paar Kleinigkeiten zu bemänglen, die Schiebetür im Bad ließ sich nur schwer bewegen, die Türen in der Küche waren etwas abgeblättert und ließen sich nur schlecht öffnen - deswegen blättert dort das Laminat wohl ab. Die Bettwäsche war okay aber nicht ganz neu, die Rolläden fielen auseinander.

Der Strand ist gleich auf der anderen Straßenseite, es gibt etwas Verkehr aber es gibt einen Zebrastreifen. Es ist klasse, dass man sich hier Surfbretter, Handtücher, Sonnenschirme und Liegen für ein Pfand ausleihen kann. Wir hatten von zuhause aus die Strandlaken mitgeschleppt und brauchten die gar nicht! Der warme Pool, wo nur Erwachsene Zutritt hatten, hat uns gut gefallen und wir haben uns vom Spa aus gerne das Meer angesehen, der Sonnenuntergang ist wunderschön.

Das gesamte Hotel ist super gepflegt, man sah immer jemanden, der an etwas arbeitete. Grillplätze stehen zur Verfügung und die werden jeden Morgen geputzt, sodass sich immer zum Gebrauch einladen. Unser Abfallzerkleinerer war kaputt und es kam sofort eine Wartungskraft vorbei - und das, obwohl es schon 21 Uhr war. Super Service.

Internet war kostenfrei und für Gäste wurden viele Aktivitäten angeboten - und haben der Kaffee- und Donuttag gut gefallen. Wir waren bei Ralph's einkaufen, dort gibt es viele Sache und das Essen ist gut. Fast direkt nebenan ist ein Laden, in dem man frischen Fisch bekommen kann, fantastisch aber der ist teurer als Ralph's aber es ist jeden Pfenning wert weil es so lecker ist.

Wenn Ihnen das Restaurant Caldo Pomodoro in Carlsbad empfohlen wird, dann sollten Sie darum einen weiten Bogen machen, es ist sehr teuer und das Essen ist nur durchschnittlich. Der Zug ist uns kaum aufgefallen weil unser Zimmer auf der Vorderseite der Anlage lag. Würde hier sofort wieder hinkommen wenn es nicht mehr als 3000 km von Zuhause entfernt wäre.

1 Danke, mandlp!
Nr. 3 von 36 in Carlsbad
Carlsbad by the Sea Resort
Carlsbad by the Sea Resort
Nr. 29 von 36 in Carlsbad

Sie waren bereits im Carlsbad Seapointe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlsbad Seapointe Resort

Unternehmen: Carlsbad Seapointe Resort
Anschrift: 6400 Surfside Ln, Carlsbad, CA 92011-3207
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Carlsbad
Nr. 4 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 6 der Romantikhotels in Carlsbad
Nr. 7 der Strandhotels in Carlsbad
Nr. 19 der Businesshotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlsbad Seapointe Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlsbad Seapointe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlsbad Seapointe Hotel Carlsbad