“Kein Beach Hotel” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
berlin
“Kein Beach Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten hier 2 Zimmer für 5 Nächte gebucht. Die Anbieter-Fotos sahen sehr gut aus, hatten aber mit der Realität nichts zu tun Ein ziemlich typisches HGI. Das „Fitness-Center“ ist allerdings ein schlechter Witz (siehe Foto). Das Hotel befindet sich zwischen Küstenstrasse und Bahnlinie. Unbedingt darauf achten, dass man kein Zimmer zur Bahnlinie bekommt. Man fällt hier vor Schreck wirklich aus dem Bett, wenn der Zug vorbei fährt. Der Pool ist viel zu klein und es gab nur 1 Sonnenschirm! Zum Strand kann man klettern, oder ca. 1000 Meter laufen. Die kleinen Handtücher für den Pool kann man auch kostenlos mit zum Strand nehmen. Richtige Strand-Handtücher sollten 5$ Gebühr kosten (je nachdem wer gerade am Empfang war). Das warme Frühstück wurde frisch zubereitet, was allerdings manchmal mit langen Wartezeiten verbunden war. Der Service war auch nicht sehr aufmerksam und wirkte eher lustlos. Das Restaurant sollte man auch eher meiden, es gibt einige gute in der Umgebung. Für einen Zimmerpreis von 300$/Nacht kann man mehr erwarten. Wir würden hier nicht noch einmal übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, nereus111!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel hinterließ einen ausgezeichneten Gesamteindruck .... Sehr schöne Zimmer. Nur das Restaurant sollte man, ausser zum Frühstück, meiden. Ein Nachteil ist, dass Restaurants und Geschäfte nicht(bzw. nur schwierig) zu Fuß zu erreichen sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Danke, Thomas H!
Richmond, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

War gerade 5 Tage im Hilton Garden Inn Carlsbad. Ein sehr schönes Hotel in einer tollen Lage. Direkt am PCH 1 und ich hatte ein Zimmer mit Blick aufs Meer. Es war wunderbar und das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Die Angestellten waren exzellent und sehr höflich.

Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

Tolles Hotel und man kann auch super surfen in der Nähe des Hotel und Fahrrad fahren kann man hier auch.

Danke, TruBluSigma!
Carlsbad
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Zu meinem 16. Geburtstag hatte ich eine Poolparty im Hilton Garden Inn und es war geil. Meine Mutter und ich übernachteten hier mit ein paar von meinen Freunden unddie Zimmer und die Betten waren groß und bequem. Die Poolparty war genial und das Essen und der Service waren supi. Wir hatten die Kellner ganz schön auf Trab gehalten aber die waren super. Das Wetter war klasse und wir hatten hatten eine super Zeit. Ein paar von uns waren danach noch am Strand auf der anderen Straßenseite. Super empfohlen.

2 Danke, blobbob!
Peterborough
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ich war zum dritten Mal hier und es ist freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag ist der Empfang freundlich, es gibt einen kostenlosen Bus, der die nähere Umgebung anfährt und alle sind immer nett. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt.

2 Danke, FINE_DAY!
Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ein kleines Hotel, nur eine große Straße vom Meer getrennt. Es war sauber, sah neu aus oder es war es vor kurzem renoviert worden. In der Lobby gab es ein kleines Restaurant, in dem es das Frühstücksbuffet gab, hier konnte man sich auf Wunsche Omelettes zubereiten lassen. Man konnte auch Pfannkuchen oder Waffeln haben. Sehr nette Angestellte. Bis nach Legoland fährt man nur ein paar Minuten, das ist sehenswert für Kinder und auch bis zum Outlet ist es nicht weit. Die Innenstadt von Carlsbad ist auch nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Es gibt einen schönen Poolbereich mit kleinem Grill, das war sehr schön.

4 Danke, monitravel!
Loch Lomond, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Freundliche Angestellte, tolles Zimmer im 3. Stock mit Fenstern zum Pool und Meerblick, super Essen - alles Teil einer denkwürdigen Erfahrung. Egal, mit wem man es von den Angestellten zu tun hatte, alle hatten ein freundliches Wort übrig "brauchen Sie noch etwas" und alle sahen so aus, als hätten sie Spaß an der Arbeit.

Es war schade, dass ich nur drei Tage in Kalifornien war aber wenn ich noch mal in der Gegend wäre, dann würde ich wieder in dieses Hotel kommen. Ich bin schon in Hotels auf der ganzen Welt gewesen aber ich bin noch nie in einem solch entspannten, freundlichen Hotel gewesen.

3 Danke, ScotlandLochLomond!
Nr. 3 von 37 in Carlsbad
Carlsbad by the Sea Resort
Carlsbad by the Sea Resort
Nr. 29 von 37 in Carlsbad

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Carlsbad Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Carlsbad Beach

Anschrift: 6450 Carlsbad Blvd, Carlsbad, CA 92011
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Carlsbad
Nr. 7 der Businesshotels in Carlsbad
Nr. 8 der Strandhotels in Carlsbad
Nr. 12 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 16 der Romantikhotels in Carlsbad
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Carlsbad Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hilton Hotels, Agoda, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Carlsbad Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Carlsbad Beach Hotel Carlsbad
Carlsbad Hilton Garden Inn