“Schönes Hotel.......” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Germany
“Schönes Hotel.......”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel hinterließ einen ausgezeichneten Gesamteindruck .... Sehr schöne Zimmer. Nur das Restaurant sollte man, ausser zum Frühstück, meiden. Ein Nachteil ist, dass Restaurants und Geschäfte nicht(bzw. nur schwierig) zu Fuß zu erreichen sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Danke, Thomas H!

Richmond, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

War gerade 5 Tage im Hilton Garden Inn Carlsbad. Ein sehr schönes Hotel in einer tollen Lage. Direkt am PCH 1 und ich hatte ein Zimmer mit Blick aufs Meer. Es war wunderbar und das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Die Angestellten waren exzellent und sehr höflich.

Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

Tolles Hotel und man kann auch super surfen in der Nähe des Hotel und Fahrrad fahren kann man hier auch.

Danke, TruBluSigma!
Carlsbad
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Zu meinem 16. Geburtstag hatte ich eine Poolparty im Hilton Garden Inn und es war geil. Meine Mutter und ich übernachteten hier mit ein paar von meinen Freunden unddie Zimmer und die Betten waren groß und bequem. Die Poolparty war genial und das Essen und der Service waren supi. Wir hatten die Kellner ganz schön auf Trab gehalten aber die waren super. Das Wetter war klasse und wir hatten hatten eine super Zeit. Ein paar von uns waren danach noch am Strand auf der anderen Straßenseite. Super empfohlen.

2 Danke, blobbob!
Peterborough
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Ich war zum dritten Mal hier und es ist freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag ist der Empfang freundlich, es gibt einen kostenlosen Bus, der die nähere Umgebung anfährt und alle sind immer nett. Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt.

2 Danke, FINE_DAY!
Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

Ein kleines Hotel, nur eine große Straße vom Meer getrennt. Es war sauber, sah neu aus oder es war es vor kurzem renoviert worden. In der Lobby gab es ein kleines Restaurant, in dem es das Frühstücksbuffet gab, hier konnte man sich auf Wunsche Omelettes zubereiten lassen. Man konnte auch Pfannkuchen oder Waffeln haben. Sehr nette Angestellte. Bis nach Legoland fährt man nur ein paar Minuten, das ist sehenswert für Kinder und auch bis zum Outlet ist es nicht weit. Die Innenstadt von Carlsbad ist auch nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Es gibt einen schönen Poolbereich mit kleinem Grill, das war sehr schön.

4 Danke, monitravel!
Loch Lomond, Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2007

Freundliche Angestellte, tolles Zimmer im 3. Stock mit Fenstern zum Pool und Meerblick, super Essen - alles Teil einer denkwürdigen Erfahrung. Egal, mit wem man es von den Angestellten zu tun hatte, alle hatten ein freundliches Wort übrig "brauchen Sie noch etwas" und alle sahen so aus, als hätten sie Spaß an der Arbeit.

Es war schade, dass ich nur drei Tage in Kalifornien war aber wenn ich noch mal in der Gegend wäre, dann würde ich wieder in dieses Hotel kommen. Ich bin schon in Hotels auf der ganzen Welt gewesen aber ich bin noch nie in einem solch entspannten, freundlichen Hotel gewesen.

3 Danke, ScotlandLochLomond!
Carlsbad by the Sea Resort
Carlsbad by the Sea Resort
Nr. 29 von 36 in Carlsbad
Sheraton Carlsbad Resort and Spa

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Carlsbad Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Carlsbad Beach

Unternehmen: Hilton Garden Inn Carlsbad Beach
Anschrift: 6450 Carlsbad Blvd, Carlsbad, CA 92011-1058
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Carlsbad
Nr. 7 der Businesshotels in Carlsbad
Nr. 8 der Strandhotels in Carlsbad
Nr. 12 der Familienhotels in Carlsbad
Nr. 16 der Romantikhotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Carlsbad Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Carlsbad Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Carlsbad Beach Hotel Carlsbad
Carlsbad Hilton Garden Inn