“Toller Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 36 Hotels in Carlsbad
Alameda, California
“Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Wir waren hier anläßlich unseres jährlichen Legoland/Disneyland Besuchs am 24. November 2007. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und es gab jede Menge Kissen. Es gibt hier auch einen Wagen/Shuttle nach Legoland, der holt einen nach Belieben ab. Das Hotel liegt gleich auf der anderen Straßenseite vone inem tollen Einkaufszentrum (Outlet) und hier gibt es auch ein Starbucks, da kann man sich morgens mit Kaffee eindecken. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Danke, sammbug!

Glendale, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Das Konzept "Service mit einem Lächeln auf den Lippen" scheint auf dieses Hotel zuzutreffen. Die Empfangsangestellte (habe leider den Namen nicht mitbekommen) war sehr freundlich und aufmerksam als ich eincheckte. Ich fühlte mich in der Lobby sofort wohl. Unser Zimmer hatte in King Bett und befand sich im Erdgeschoss, wir hatten Zimmer Nr. 153. Es war sauber und geräumig, das benötigten wir, weil wir hier mit Kleinkind waren. Das Hotelgebäude sieht etwas komisch aus, um die Landschaftsgestaltung und die Zimmer wird sich sehr gut gekümmert, alles sieht neu aus.

Wir bekamen auch Rabattgutscheine für TGI Fridays. Ein Gutschein war für ein kostenloses Essen für unser Kind und der andere war ein Gutschein für ein kostenloses Frühstück für einen von uns. Wir haben die allerdings nicht in Anspruch genommen. Wir entschlossen uns, lieber nach Carlsbad zu gehen und dort am Strand zu Abend zu essen und zu frühstücken. Wenn ich noch einmal in der Gegend wäre, dann würde ich hier wieder übernachten.

Danke, mcmillankris!
San Jose CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich vermute, dass man hier für die Lage zahlt. Für den Preis hatte ich ein besseres Hotel erwartet aber die Lage ist in Carlsbad sehr zentral. In der Nähe vom Strand und Legoland. Die Kinder haben im TGI Fridays nebenan mit den Gutscheinen umsonst gegessen, das war gut. Dort gibt es von 17-19 Uhr eine Happy Hour, wir haben dort die günstigen Drinks genossen und ein kostenloses Kindermahl genossen, das war nach einem langen Tag im Legoland super.

Das Hotel muss mal modernisiert werden. Viele der Sicherheitstore waren kaputt und einige davon waren entfernt worden. Der Pool war angenehm warm und der Whirlpool war schön heiß. Wenn man hier zwischen April und Mai ist, dann kann man direkt neben dem Hotel sehr schöne Blumengärten sehen. Der gesamte Hügel war von verschiedensten Blumen gedeckt. Für ein halbwegs ordentliches Hotel muss man mit mindestens 150 Dollar pro Nacht rechnen.

Danke, acmjay!
Sheraton Carlsbad Resort and Spa
HYATT house San Diego/Carlsbad
HYATT house San Diego/Carlsbad
Nr. 18 von 36 in Carlsbad

Sie waren bereits im Carlsbad by the Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlsbad by the Sea Resort

Unternehmen: Carlsbad by the Sea Resort
Anschrift: 850 Palomar Airport Road, Carlsbad, CA 92011-4443 (ehemals Holiday Inn Carlsbad by the Sea)
Lage: USA > Kalifornien > Carlsbad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 36 Hotels in Carlsbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carlsbad by the Sea Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlsbad by the Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlsbad By The Sea Hotelanlage
Carlsbad By The Sea Hotel Carlsbad