“Super Fischgerichte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu King's Fish House

King's Fish House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im King's Fish House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 326 Restaurants in Carlsbad
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
berlin
“Super Fischgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Viele sehr gute Fischgerichte zwischen 20 und 30 $ , besonders empfehlenswert fand ich den Alaska Heilbutt in Macadamiakruste. Das Filet hatte mindestens 200 Gramm und kostete mit Beilagen 28$. Die Auswahl an Weinen ist zwar nicht groß, war aber ausreichend. Wir hatten 4 verschiedene Gerichte bestellt und alle waren sehr zufrieden. Es gibt wohl 4 Restaurants, das in Long Beach haben wir auch probiert. Es war Qualitativ absolut gleich. Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente