“Laut, Laut: So ein Lärm!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Krabi Tropical Beach Resort

Krabi Tropical Beach Resort
Nr. 3 von 5 Hotels in Sai Thai
Puhoi, Neuseeland
“Laut, Laut: So ein Lärm!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Immer und ueberall Lärm!

Unser gebuchtes Zimmer wurde zwar gratis geändert, aber dafür war es sehr klein, nur ca. 10qm. Quasi nur Bett und Flur. Es gibt in dem Hotel ca. die Hälfte Zimmer nach vorne, ohne Meer-, Pool - oder Gartenblick, sondern zur sehr lauten Strasse. Die Zimmer nach Hinten zum Garten, Pool u. Meer sind aber wegen dem ständigen Bootsverkehr auch alle unglaublich laut. Man kann sich nicht bei geöffnetem Fenster unterhalten. Während der 3 Tage, unseres Aufenthaltes, war der Whirlpool nicht zu benutzen, obwohl immer darn rumgefummelt wurde ... Wir waren fast die einzigen Gäste, in der Nebensasison. In der Hochsaison, muss der Lärm von allen Seiten der absolute Horror sein! Wir kommen bestimmt niemals wieder. Das Hotel ist insgesamt alt und abgewohnt, es wird ein bischen mit Frabe hier und da aufgehübscht, aber alles alt: TV ohne USB, Matraze durchgelegenen Sprungfeder etc. In Auo Nang beach, gibt es masssenweise besserer Zimmer für den gleichen Preis, wir haben 30 Euro für ein Angebot in der Nebensaison bezahlt. Uber Agoda würde ich auch nicht wieder buchen, da man hier schon im voraus bezahlen muss.

Mitarbeiter und Frühstück waren okay.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Matthias M!

Geschäfts-
reisende
Gladbeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wir wollten eigentlich nur 2 Tage bleiben und daraus wurden dann 8 Tage. Das Personal ist sehr freundlich und sie versuchen einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Wenn man irgendein Anliegen hat, helfen sie einem sofort. Das Frühstück ist sehr lecker und mehr als ausreichend. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und liegen entweder an der Strasse oder mit Meerblick. Hier kann man super entspannen und hat seine Ruhe. Das Hotel liegt zwar ca. 6 km vom Hauptstrand entfernt ist aber mit einem Shuttle-Bus schnell zu erreichen. Dieser ist zweimal am Tag kostenlos. Dort ist natürlich mehr los. Es war ein super Aufenthalt und wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel einchecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Arthuro77er!
Stuttgart
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2008

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen hier bei Tripadvisor gebucht und waren geschockt.

-das Hotel liegt an einer lauten, grossen Strasse
-die Angestellten sind unfreundlich, nicht hilfreich und benehmen sich wie im heimischen Wohnzimmer
-das Fruehstueck ist wirklich misserabel ('Cerials with Fruits and Milk' besteht aus Fruechten und Milch dazu gibts dreckiges Besteck)
-wir waren die einzigen Gaeste
-das Taxi in die Stadt kostet 400Baht und der "FREE shuttle bus" zum naechsten Strand kostet mindestens 150Bhat (das ist fuer thailaendische Verhaeltnisse enorm viel)
-ein ueberdurchschnittlich grosser Hund ist im ganzen Hotel zuhause
-das Zimmer bzw Bad ist dreckig

Ich bin mir sicher, dass ich noch einige Punkte vergessen habe. Fuer den selben Preis oder billiger haben wir viel tollere Hotels in Thailand bewohnt.
Trotz zwei bezahlten Naechten sind wir nach einer Nacht "geflohen".

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, reisenreisenreisen!
Singapur, Singapur
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Kommen gerade aus diesem Hotel zurück und wir hatten einen super Aufenthalt. Ein tolles, kleines Hotel, 5 Minuten von Ao Nang entfernt (dort sind die größten Märkte, Restaurants, Massagepraxen, etc.). So ist man wirklich in die Stadt gegangen, wenn man in die Stadt wollte. Man konnte auch zum Pier gehen, von dort aus legen auch die Boote nach Railay ab. Eine sehr schöne Insel zum Klettern oder für nächtliche Kneipentouren. Die Zimmer waren überraschend groß, die Betten riesig und die Decken sauber und kuschelig. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Es gab jede Menge Mücken, wir konnten aber ziemlich viele einfach und unkompliziert erledigen. Ein tolles Hotel, in das man abends gerne zurückkehrt, wenn man den ganzen Tag unterwegs war.

Danke, Milolicious!
Hong Kong
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2007

Um ehrlich zu sein, war ich ein wenig enttäuscht von diesem Resort. Es liegt viel weiter abgelegen von dem Resortgebiet Ao Nang als zuvor angenommen, obwohl die freundlichen Angestellten ein kostenloses Shuttle bis in die Nacht fahren. Wir hatten ein Doppelzimmer, deluxe, mit Meerblick gebucht und bekamen zwar, nach einem Kampf, ein Doppelzimmer, allerdings ohne Meerblick. Es war aber auch ok und ich kann es allen, die eine recht einfache Unterkunft in etwas abgelegener Lage suchen, empfehlen.

Danke, Lulubell3003!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sai Thai.
Thip Residence Boutique Hotel
Nr. 1 von 1 in Khlong Prasong
Anyavee Tubkaek Beach Resort
Anyavee Tubkaek Beach Resort
Nr. 10 von 12 in Nong Thale

Sie waren bereits im Krabi Tropical Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Tropical Beach Resort

Unternehmen: Krabi Tropical Beach Resort
Anschrift: 194/13 Moo 5, Fossil Shell Road, Ao Namao Beach, Sai Thai, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Sai Thai
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 5 Hotels in Sai Thai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Krabi Tropical Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Tropical Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krabi Tropical Beach Hotel Krabi-Stadt
Tropical Bay Resort Krabi