“Feine Restaurants am Strand, ja!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pacific Coast Grill

Pacific Coast Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pacific Coast Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Getränke, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht