“gut und günstig”
Bewertung zu @Krabi Pura

@Krabi Pura
Nr. 5 von 18 Hotels in Pak Nam
Bewertet am 28. Dezember 2008

kleines Hotel direkt im Zentrum von Krabi Town. klein aber fein.
Preis/Leistung sehr gut, sehr freundliche Leute die einem gute Tipps geben können, z.B. Ausflug zum Tigercave mit öffentlichem Bus (sehr günstig)

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, Sonnenliebhaber!

Bewertet am 27. Juli 2008

Waren schon in vielen günstigen Hotels und Gästehäusern in Krabi Stadt und ich finde, dass das @Krabi Pura das Beste ist. Es ist das sauberste Haus, in dem ich in Thailand je gewohnt habe. Atchara ist eine tolle Gastgeberin und sehr hilfsbereit. Sie gab uns viele nützliche Informationen und hat uns Ausflüge zu günstigen Preisen gebucht. Wir haben eine Flussfahrt durch Krabi mit dem Longtailboot gemacht, sind auf Elefantentor gegangen, Kajak fahren und haben Inselhopppen gemacht. Die Touren waren alle organisiert und sehr beeindruckend. Hatte eine tolle Zeit mit meiner Familie und wir werden auf jeden Fall wieder ins @Krabi Pura kommen, im nächsten Jahr.

Danke, RosySydney!
Bewertet am 14. Mai 2008

Habe im @Krabi Pura zwei wunderschöne Tage mit meinem Mann verbracht. Das Zimmer ist sehr sauber und neu. Man fühlt sich ganz wie zu Hause.

Man ist schnell am Supermarkt, Essensbuden und den Restaurants. Man hatte also kein Problem, jeden Tag 3 sehr leckere und günstige Happen zu finden.

Man kann problemlos eine Rundfahrt mit dem Bus machen, dorthin, wo die meisten Touristen sind, wie z.B. Ao Nang, dem Muschelfriedhof.... alles zu einem sehr günstigen Preis. Atchara konnte uns viele gute Tipps zum Sightseeing und reisen auf Krabi geben, hat uns auch bei der Buchung der Ausflüge geholfen:)

Danke... Wir hatten eine wunderschöne Zeit im @Krabi Pura.
Ash

Danke, 5spice!
Bewertet am 5. Mai 2008

Hatte tolle Bewertungen über das Krabi Pura auf TripAdvisor gelesen, weshalb wir uns auch dafür entschieden hatten. Kamen mit einem späten Flug an und sind schnell auf unser Zimmer, damit vor uns vor unserer Weiterreise nach Ao Nag noch mal ausruhen konnten (Nebensaison).

Ich muss fasst allen Bewertungen zustimmen... es ist tadellos sauber, die Angestellten sind bezaubernd, die Lage ist gut. Ein wirklich nettes Hotel.

Danke, Jillyallen!
Bewertet am 19. Januar 2008

Nach langem Flug Deutschland-Bangkok, Bangkok-Krabi suchten suchten wir nach einer schönen Bleibe in Krabi, bevor es am nächsten Tag weiter nach ko Lanta gehen sollte. Bei unserer Recherche bei Trip-Advisor stießen wir auf das kleine Hotel mit dem etwas eigenartigen Namen @Krabi Pura. Die guten Bewertungen können wir ohne Einschränkungen bestätigen. Man wird fast famliär empfangen und besonders durch die Eigentümerin Atchara mütterlich versorgt. Organisatorisches (wir Fähre, Touren etc. buchen) wird durch die Chefin persönlich erledigt. Man brauch sich wirklich um nichts zu kümmern. Sogar ein wertvolles Handy, daß wir im Hotel vergessen hatten, wurde 2 Wochen für uns aufbewahrt und sogar bei Rückreise persönlich zum Flughafen nach Krabi gebracht!! Um Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit brauch man sich also hier keine Sorgen zu machen. Wir wären gerne ein paar Tage länger hier geblieben, hatten aber leider zu wenig Zeit (2 Wochen). Das Hotel liegt sehr zentral, ca 5 min zu Fuß vom Nachmarkt, wo man perfekt und billig essen kann. Wir schließen uns also unseren Vor-Bewertern an und empfehlen das @Krabi Pura als preiswerte und nette Adresse in Krabi.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
9  Danke, footlong!
Bewertet am 4. Oktober 2007

Habe dieses Gästehaus über die Kommentare auf TripAdvisor gefunden. Es entsprach genau den Beschreibungen. Das @Krabi Pura hat wirklich die beste Lage in Krabi Stadt, es hat einen wunderschönen Ausblick und liegt in der Nähe von allem. Es ist wunderbar und unglaublich sauber, weil man im Haus keine Schuhe tragen darf. Wenn Sie nicht gerne Barfuß laufen, bitten Sie einfach um Slipper.

Atchara ist eine sehr gute Gastgeberin. Sie ist wirklich lieb und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, fasst wie zu Hause. Wenn Sie gerne in Krabi Stadt wohnen möchten, kann ich Ihnen dieses Haus auf jeden Fall empfehlen.

34  Danke, Be_observe!
Bewertet am 10. September 2007

Dieses Gästehaus ist klasse. Als wir ankamen hat man dafür gesorgt, dass wir uns wie zu Hause gefühlt haben. Die Familie hätte uns nicht besser umsorgen können. Sie waren sehr freundlich und halfen uns bei der Organisation von Ausflügen und halfen uns dabei, uns auf der Insel zurechtzufinden. So nett. Die Zimmer sind zwar sehr einfach, aber sehr sauber und komfortabel. Ich würde gerne wieder hinfahren und diese nette Familie wiedersehen.

33  Danke, rachye!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pak Nam.
Green House Hotel
Nr. 1 von 18 in Pak Nam
Well Timed Hotel
Well Timed Hotel
Nr. 2 von 18 in Pak Nam

Sie waren bereits im @Krabi Pura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über @Krabi Pura

Anschrift: 256 Uttharakit Road | Paknum, Muang, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Nr. 5 von 18 Hotels in Pak Nam
Preisklasse: 17€ - 23€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei @Krabi Pura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
@Krabi Pura Thailand
Krabi Pura