“Völlig ok”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Völlig ok”
Bewertet am 30. November 2013

Meine Freundin und ich waren hier für zwei Nächte.
Das Zimmer war völlig in Ordnung, allerdings fangen morgens um 5 Uhr irgendwelche Hunde in der Umgebung einen lautstarken Kampf im Bellen aus und unnmittelbar neben dem Hotel schein es einen Hahn zu geben, der der ganzen Welt mitteilen muss, dass er das schlechteste Kikeriki vorführen kann.
Ist nicht wirklich die "Schuld" des Hotels, aber dennoch unangenehm.

Vom Frühstück sollte man nicht allzu viel erwarten. Das war das mit Abstand liebloseste Frühstück unserer gesamten Thailand-Reise.

Man wird bestimmt satt (nach zehn Toast Scheiben...) aber die Mitarbeiter sollten evtl auch in Zukunft das Ei/ die Würstchen, die in Warmhaltebehältern stehen, mit einem entsprechenden Kocher darunter tatsächlich warmhalten und diese Dinger nicht erst nach einer Stunde drunterstellen. In der Zwischenzeit ist nämlich das Essen darin kalt geworden...

Wer einen Flughafen-Transfer benötigt, bekommt im Hotell auch Hilfe. Mittels eines "Taxi"-Services.
Das ganze kostet 400 Baht insgesamt (wir waren zu zweit) und man wird dann allerdings von einem Hotelmitarbeiter mit dem hoteleigenen Pickup zum Flughafen gebracht.
Für die knappen 10/12km Strecke allerdings etwas viel verglichen mit Taxipreisen in BKK.
Allerdings hat man kaum andere Möglichkeiten, außer Shuttles (120-150 Baht pro Person, einmal stündlich).

Wer also eine Wohlfühloase sucht, sollte sich ein anderes Hotel suchen, am besten außerhalb von Krabi.

Aber wir fanden es okay für zwei Nächte, die Nähe zum Nachtmarkt und vielen Restaurants und Bars in der Nähe hat das ganze aber aufgewertet.

• Aufenthalt November 2013, Paar

+ sehr sauber
+ große zimmer
+ gutes wifi
+ nettes, hilfsbereites personal
+ spitzen lage (neben nachtmarkt)
+ sehr PREISWERT

- zur zeit baustellenlärm ab ca. 9 uhr morgens

FAZIT: jeder zeit wieder!

EMPFEHLUNG!

• Aufenthalt August 2013
Danke, bakarli!
Ko Phangan, Thailand
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Lada Krabi ist ein sehr sauberes, recht neues, zentrales Hotel, perfekt geeignet für Leute die dort ein oder zwei Nächte übernachten möchten. Der Service ist ausgezeichnet. Die Rezeption ist 24 h besetzt und die Zimmer sind sauber. Der Nachtmarkt ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar und der Flughafen außerhalb der Rush Hour in ca. 15 Minuten mit dem Taxi. Wir waren für eine Nacht dort und sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Juliane84!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in der Lada Krabi Residence verbracht. Und für eine Nacht hat es gereicht.

+ Hotel und Zimmer sauber
+ suffiziente Klimaanlage
+ direkt neben einem Markt und nur 5-10 Min. vom Nachtmarkt entfernt

- unglaublich hellhörig + laute Gäste -> spätestens 7 Uhr in der früh ist dann jeder wach
- Personal spricht, wenn überhaupt, nur rudimentär Englisch
- aus dem Bad kann man nach dem Duschen hinausschwimmen, ist alles nicht durchdacht

Fazit: Für eine Übernachtung ist es i.O., aber länger würde ich in diesem Hotel nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Uschi U!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pak Nam.
Dee Andaman Hotel
Nr. 1 von 108 in Ao Nang
Apo Hotel
Apo Hotel
Nr. 1 von 27 in Pak Nam

Sie waren bereits im Lada Krabi Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lada Krabi Residence

Unternehmen: Lada Krabi Residence
Anschrift: 90/71-72 Maharaj Rd., Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 27 Sonstigen Unterkünften in Pak Nam
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 29€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lada Krabi Residence 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lada Krabi Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lada Krabi Residence Thailand