“Super Gartenanlage und gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritime Park & Spa Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Maritime Park & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritime Park & Spa Resort
3.5 von 5 Hotel   |   1 Tungfah Road | Amphur Muang, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Pak Nam
Schweiz
“Super Gartenanlage und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir blieben während unserer Reise 2 Nächte im Hotel. Die Gartenanlage ist sehr gross und wunderschön mit grossem Teich und Palmengarten, daneben ein toller Swimmingpool. Sehr gemütlich zum relaxen. Die Zimmer sind ordentlich mit schönem Blick auf den Garten oder die Stadt mit Hügel im Hintergrund.
Das Restaurant ist eher nüchtern, kalt und das Personal nicht immer aufmerksam. Es kann je nach Anzahl Gäste schnell überfüllt und lärmig wirken. Das Buffet (nur an einem Abend) war eher mager und die Platten wurden sehr langsam wieder gefüllt. Als Zwischenstation gut, für längere Aufenthalte vielleicht weniger geeignet. Zum bekannten Ao Nang-Strand braucht man ein Taxi/Sammeltaxi, welche jedoch günstig sind. Der Strand ist dank malerischem Felsen im Hintergrund zwar schön, aber doch eher überlaufen und der dahinterliegende Boulevard sehr touristisch, mit viel Ramba-Zamba. Für Ruhe suchende Personen nur geeignet, wenn man etwas weiter entfernte Strandabschnitte wählt, von denen es aber genügend gibt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Christine_Steiner!

• Thai zuerst
Pforzheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

War vor 6 Jahren schon mal in der Anlage und bin nun wieder dahin zurück gekehrt, muss aber sagen, dass ich total von dem Hotel enttäuscht bin und nie, nie wieder dorthin gehen werde bzw. es auch niemanden empfehlen werde, denn seit meinem letzten Besuch dort wurde an der Anlage absolut nichts verändert bzw. renoviert. Dementsprechend sieht nun alles aus; vergammelt und kaputt. Bei den Betonblumenkübeln, die aussen am Balkon befestigt sind, sieht man schon die Risse und wenn man unten vorbei läuft, dann muss man aufpassen, dass man die nicht mal auf den Kopf bekommt, wenn sie vollends auseinander brechen.
Das Personal ist sehr unfreundlich und läuft nur mit langen Gesichtern durch die Gegend, kein Lächeln oder freundliches Wort, wie man es sonst von den Thais gewöhnt ist.
Internetzugang muss man extra bezahlen und das nicht zu knapp.
Das Frühstücksbuffet bzw. Restaurant lässt zu wünschen übrig und die Poolbar ist auch noch ein trauriges Überbleibsel besserer Tage, denn zu trinken gibt es dort nichts mehr.
Bei der Abreise wollte das Hotel dann noch mehr Geld für die Übernachtung als vorher per email bestätigt.
Die Minibar war leer, obwohl sie angeboten wurde. Das Personal kam ohne anzuklopfen ins Zimmer.
Im Zimmer selbst gab es ein Telefon, der Stecker war aber heraus gerissen, so dass man bei Problemen sich nicht mal mit der Rezeption in Verbindung setzen konnte. Bei diversen Leuchten im Zimmer hingen die Kabel und Drähte los da obwohl Strom auf den Leitungen war.
Ich kann nur sagen "FINGER WEG VON DEM HOTEL". Wer trotzdem hinfährt ist selbst schuld.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, thaimaus2010!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pak Nam.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren eine Nacht auf einer Rundreise im Hotel. Die Anlage ist sehr großzügig gestaltet mit riesigem Pool, Restaurant, Bar und alles was dazu gehört. Die Zimmer waren sehr groß mit extra Wohnbereich, separatem WC, Dusche und Badewanne (mit Fenster zum Schlafzimmer) und 10 Meter langem Balkon. Prima für die Rundreise.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Meilensammler67!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Wir waren auf einer Rundreise für eine Nacht im Maritime Park & Spa Resort in Krabi. Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch ansprechend. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad ist groß und das WC ist separat. Die Aussenanlage mit Pool ist sehr großzügig und hübsch angelegt. Das Restaurant ist in Ordnung. Leider liegt das Hotel sehr weit abgelegen und empfiehlt sich daher nur für die Durchreise.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, lebtob!
Wollerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Ich war nach meiner Rückkehr von Phi Phi Island in diesem Hotel, das ich nur weiter empfehlen kann. Grosszügiger Park wie man ihn anderswo kaum sieht, freundliches Personal, sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Teich und den Pool. Das alles zum erschwinglichen Preis.
Leider ohne eigenes Fahrzeug etwas schwierig zu erreichen, da die Anlage ziemlich weit von der Strasse entfernt ist wo jede Menge Sammeltaxis vorbei fahren und auf Zeichen anhalten. Dafür aber ruhig.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, kuehni45!
Kalletal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Wir können über das Maritim Hotel nur Positives berichten.

Es war kein Problem, ohne Reservierung ein schönes Zimmer zu bekommen.
Vom Zimmer aus hatten wir eine fantastische Aussicht auf den zum Hotel gehörigen Park mit dem angelegten schönen See und den dahinter liegenden Berg. Echt überwältigend!
Okay, die Plasitk-Stühle auf dem Balkon waren leider so dreckig, dass man sich dort nicht hinsetzen konnte, das Zimmer selbst war aber sehr sauber und ordentlich.
Leider gibt es kein Moskitonetz und auch keine Möglichkeit eines aufzuhängen. Wir hatten jedoch keine Mücken im Zimmer.

Im Park gibt es kostenlose Kanus mit denen man gemütlich ein paar Runden über den See paddeln kann. Die angebotenen Massagen, in offenen Pavillions direkt am Wasser, sind der Hammer, wenn auch für thailändische Verhältnisse nicht ganz billig. Aber es lohnt sich!

Frühstücken kann man ebenfalls im Park, nahe am Wasser. Entspannung pur und ein gutes Frühstücksbuffet.

Wertsachen kann man im kostenlosen Hotelsafe mit sicherem System aufbewaren, das auch vor eventuellen Diebstählen durch das Personal schützt.

Wir haben nur eine Nacht dort übernachtet, durften aber unser Auto kostenlos für weitere 6 Tage auf dem Hotelgelände parken. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Zufrieden mit — Parkanlage, Massagen, Frühstück, Personal, Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Balkonmobiliar
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, beezlebaer!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pak Nam.
Dee Andaman Hotel
Beyond Resort Krabi
Beyond Resort Krabi
Nr. 8 von 12 in Nong Thale
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Sie waren bereits im Maritime Park & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritime Park & Spa Resort

Anschrift: 1 Tungfah Road | Amphur Muang, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 13 Hotels in Pak Nam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maritime Park & Spa Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Eurosun, Weg, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Sawasdee und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritime Park & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritime Park And Spa Resort
Maritime Park & Spa Resort Krabi, Thailand