Maritime Park & Spa Resort
37 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
Bewertet 18. Dezember 2010

Wir waren eine Nacht auf einer Rundreise im Hotel. Die Anlage ist sehr großzügig gestaltet mit riesigem Pool, Restaurant, Bar und alles was dazu gehört. Die Zimmer waren sehr groß mit extra Wohnbereich, separatem WC, Dusche und Badewanne (mit Fenster zum Schlafzimmer) und 10 Meter langem Balkon. Prima für die Rundreise.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Meilensammler67!
Bewertet 17. Dezember 2010

Wir waren auf einer Rundreise für eine Nacht im Maritime Park & Spa Resort in Krabi. Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen aber dennoch ansprechend. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad ist groß und das WC ist separat. Die Aussenanlage mit Pool ist sehr großzügig und hübsch angelegt. Das Restaurant ist in Ordnung. Leider liegt das Hotel sehr weit abgelegen und empfiehlt sich daher nur für die Durchreise.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, lebtob!
Bewertet 5. März 2010

Ich war nach meiner Rückkehr von Phi Phi Island in diesem Hotel, das ich nur weiter empfehlen kann. Grosszügiger Park wie man ihn anderswo kaum sieht, freundliches Personal, sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Teich und den Pool. Das alles zum erschwinglichen Preis.
Leider ohne eigenes Fahrzeug etwas schwierig zu erreichen, da die Anlage ziemlich weit von der Strasse entfernt ist wo jede Menge Sammeltaxis vorbei fahren und auf Zeichen anhalten. Dafür aber ruhig.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, kuehni45!
Bewertet 5. Februar 2009

Wir können über das Maritim Hotel nur Positives berichten.

Es war kein Problem, ohne Reservierung ein schönes Zimmer zu bekommen.
Vom Zimmer aus hatten wir eine fantastische Aussicht auf den zum Hotel gehörigen Park mit dem angelegten schönen See und den dahinter liegenden Berg. Echt überwältigend!
Okay, die Plasitk-Stühle auf dem Balkon waren leider so dreckig, dass man sich dort nicht hinsetzen konnte, das Zimmer selbst war aber sehr sauber und ordentlich.
Leider gibt es kein Moskitonetz und auch keine Möglichkeit eines aufzuhängen. Wir hatten jedoch keine Mücken im Zimmer.

Im Park gibt es kostenlose Kanus mit denen man gemütlich ein paar Runden über den See paddeln kann. Die angebotenen Massagen, in offenen Pavillions direkt am Wasser, sind der Hammer, wenn auch für thailändische Verhältnisse nicht ganz billig. Aber es lohnt sich!

Frühstücken kann man ebenfalls im Park, nahe am Wasser. Entspannung pur und ein gutes Frühstücksbuffet.

Wertsachen kann man im kostenlosen Hotelsafe mit sicherem System aufbewaren, das auch vor eventuellen Diebstählen durch das Personal schützt.

Wir haben nur eine Nacht dort übernachtet, durften aber unser Auto kostenlos für weitere 6 Tage auf dem Hotelgelände parken. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption