“Einfach sehr gut”

Nr. 13 von 18 Hotels in Pak Nam
Wollerau
“Einfach sehr gut”
Bewertet am 5. März 2010

Ich war nach meiner Rückkehr von Phi Phi Island in diesem Hotel, das ich nur weiter empfehlen kann. Grosszügiger Park wie man ihn anderswo kaum sieht, freundliches Personal, sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Teich und den Pool. Das alles zum erschwinglichen Preis.
Leider ohne eigenes Fahrzeug etwas schwierig zu erreichen, da die Anlage ziemlich weit von der Strasse entfernt ist wo jede Menge Sammeltaxis vorbei fahren und auf Zeichen anhalten. Dafür aber ruhig.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, kuehni45!

• Thai zuerst
Kalletal
Bewertet am 5. Februar 2009

Wir können über das Maritim Hotel nur Positives berichten.

Es war kein Problem, ohne Reservierung ein schönes Zimmer zu bekommen.
Vom Zimmer aus hatten wir eine fantastische Aussicht auf den zum Hotel gehörigen Park mit dem angelegten schönen See und den dahinter liegenden Berg. Echt überwältigend!
Okay, die Plasitk-Stühle auf dem Balkon waren leider so dreckig, dass man sich dort nicht hinsetzen konnte, das Zimmer selbst war aber sehr sauber und ordentlich.
Leider gibt es kein Moskitonetz und auch keine Möglichkeit eines aufzuhängen. Wir hatten jedoch keine Mücken im Zimmer.

Im Park gibt es kostenlose Kanus mit denen man gemütlich ein paar Runden über den See paddeln kann. Die angebotenen Massagen, in offenen Pavillions direkt am Wasser, sind der Hammer, wenn auch für thailändische Verhältnisse nicht ganz billig. Aber es lohnt sich!

Frühstücken kann man ebenfalls im Park, nahe am Wasser. Entspannung pur und ein gutes Frühstücksbuffet.

Wertsachen kann man im kostenlosen Hotelsafe mit sicherem System aufbewaren, das auch vor eventuellen Diebstählen durch das Personal schützt.

Wir haben nur eine Nacht dort übernachtet, durften aber unser Auto kostenlos für weitere 6 Tage auf dem Hotelgelände parken. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Zufrieden mit — Parkanlage, Massagen, Frühstück, Personal, Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Balkonmobiliar
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, beezlebaer!
Bewertet am 17. Februar 2006

Die Aussicht war schön, die Zimmer leider nicht. Dieses Hotel war einmal großartig, doch der Zahn der Zeit hat sein Spuren hinterlassen. Die Zimmer waren ungepflegt und die Klimaanlage roch muffig. Es hatte absolut überhaupt keinen Charme. Wir wollten nach einer Nacht nur noch dort weg, hatten aber nach der Empfehlung eines Freundes für drei Nächte gebucht. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Geschäftsleitung in den zwei Jahren gewechselt hat. Wenn Sie allerdings als Rucksacktourist unterwegs sind und einmal eine ein wenig bessere Unterkunft suchen, dann genießen Sie den Pool, den Balkon und die prachtvolle (wenn auch seltsam eingerichtete) Lobby.

1 Danke, Christy1202!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pak Nam.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. Februar 2006

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer (45qm) gebucht, aber nur ein einfaches Zimmer (vielleicht Superior) bekommen, in dem es auch keine Tee/Kaffeemaschine oder Fön gab und das auch nur 30qm groß war. Wir hatten drei freundliche Gespräche (ca. 1 Stunde) mit dem Personal, ehe wir ein anderes Zimmer bekamen. Es war größer, aber im Erdgeschoss gelegen und es war feucht und roch komisch. Es gab dort zwei Klimaanlagen, von denen aber nur eine funktionierte. Es war auch nicht sehr sauber (schwarze Haare im Bad und auf dem Fußboden sowie schmierige Unterlage bei der Kaffeemaschine). Das Zimmer war voller Moskitos. Wir hatten uns auf ein schönes Hotel gefreut, wurden aber enttäuscht. Pluspunkt: Das Frühstück in einem schönen Park.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pak Nam.
Dee Andaman Hotel
Krabi Resort
Krabi Resort
Nr. 18 von 108 in Ao Nang
Centara Anda Dhevi Resort and Spa

Sie waren bereits im Maritime Park & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritime Park & Spa Resort

Unternehmen: Maritime Park & Spa Resort
Anschrift: 1 Tungfah Road | Amphur Muang, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 18 Hotels in Pak Nam
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 70€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maritime Park & Spa Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritime Park & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritime Park & Spa Resort Krabi, Thailand
Maritime Park And Spa Resort