“Ok”

Dee Andaman Hotel
Nr. 1 von 18 Hotels in Pak Nam
“Ok”
Bewertet am 6. März 2013

Zimmer leider nicht sehr sauber, es wird um den Papierkorb herumgefegt, dort Haare und tamponfolie von anderen Gästen. Im Bad viele alte zahncremespritzer an den fliesen ums Waschbecken und an den Toilettenartikeln.. Zimmer schön, aber tatsächlich schon etwas mitgenommen. Teppich im Zimmer klebrig- ungewaschen. Balkon klein und wg Klimaanlage laut und heiß, nicht sehr sauber. Frühstück ok, aber um halb zehn abgegrast, es wird nicht nachgefüllt. Kaffee aus vollautomat sehr gut.Kakaopulver zementartig verbacken, Achselzucken bei Hinweis darauf.
Pool und Garten sehr schön. Restaurant auf dem Dach wg Band sehr laut, ein Gericht wurde vergessen. Service lahm. Essen gut.
Für ein bis zwei Nächte in Flughafennähe durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Coldkitten!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Februar 2013

Lage mit dem Taxi ca. 5 Minuten vom Zentrum Krabi entfernt. Tolles, sauberes Zimmer, geschmackvoller Poolbereich und sehr netter Service. Im 7. Stock befindet sich eine tolle Dachterasse auf der man am Abend wirklich gut relaxen kann. Wir haben das Hotel nicht hellhöriger empfunden, als manch eine Wohnung. Hotel bietet einen Shuttle ins Zentrum fast stündlich an.

Nachteile: Frühstück recht einfach, und gegen 10 Uhr fast leer geräumt, obwohl es bis 10:30 Uhr angeboten wird. Klimanalage steht mit auf dem Balkon und ist dementsprechend im Zimmer relativ laut zu hören.

Wir wären sehr gerne noch einen Tag da geblieben.

Unbedingt besuchen: den Nachtmarkt im Zentrum.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Engl78!
Bewertet am 6. Januar 2013

Waren eine Nacht in diesem Hotel und sehr zufrieden. Tolle und geräumige Zimmer, sauber, komfortabel, gutes Bad, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöner Pool, überaus freundliches Personal. In die Stadt lohnt sich der kostenlose Shuttle-Service.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Ludo85_HH!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Krabi Town. Man kann jedoch laufen (ca 15 Minuten) oder den kostenlosen Shuttle-Service nutzen. Für 1 Nacht ist es ok.
Das Zimmer war sehr klein und so richtig perfekt sauber war es nicht (insbesondere der Balkon).
Für den Preis absolut in Ordnung.
Service war gut, Frühstücksbuffet in Ordnung (auch wenn man der freundlichen Omlette bratenden Dame erst mit Hilfe der Rezeptionistin erklären musste, was sunny side up bedeutet).
Auf dem Dach gibt es ein Restaurant / Bar, das jedoch als wir dort waren, gar nicht gut besucht war. Wir waren schlussendlich die einzigen 2 Gäste - die 2-Mann-Band freute sich jedoch sehr über unsere Aufmerksamkeit und spielte ein paar Lieder extra für uns. Sehr sympathisch, aber irgendwie auch einwenig traurig für die 2.
Alles in Allem: OK (vor Allem für den günstigen Preis!). Von der Lage her nur für Ausflüge geeignet, Krabi-Town hat man nach 1 Tag gesehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Aylin S!
Appenzellerland, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir haben nur gerade eine Nacht in dem Hotel verbracht, aber waren wirklich sehr zufrieden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schönes, sauberes und geräumiges Zimmer. Flachbild-TV mit DVD-Player, zu dem man sich kostenlos DVD's an der Reception ausleihen kann. Gratis-Kaffee. Gutes Abendessen, Gutes Frustücksbuffet. Und ein Swimmingpool, bei dem aber leider einige Ameisen die Liegen befallen hatten.

Zu kritisieren gibt es nur die relativ laute Klimaanlage und eine ziemlich laute Hundehaltung in der Nähe des Hotels, für die das Hotel aber nichts dafür kann. Zudem hätte der Balkon etwas sauberer sein können, da wurde der Boden nicht gewischt. Und leider ist das Hotel etwas ausserhalb der Stadt, was uns aber nicht störte. Insgesamt aber ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Nicht erlebt haben wir leider die Bar auf dem Dach, die leider geschlossen war, aber eine sehr schöne Aussicht hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Christian145!
Penang
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. April 2012

Kurz vor unserer Abreise nach Krabi buchten wir das "Sister" 3 Sterne-Hotel BAN ANDAMAN. Als wir uns abends bei Ankunft im Hotel meldeten waren die 2 Zimmer leider nicht beziehbar, da es Probleme mit der Toilettenspuelung gab. Freundlicherweise wurde uns mitgeteilt, dass das nahe gelegene "Sister" 4 Sterne-Hotel DEE ANDAMAN die Zimmer zur Verfuegung gestellt hatte, zum selbem Preis natuerlich; der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden auf die Zimmer begleitet; Zimmer sehr gross un d gut eingerichtet, allerding war der Fussboden bereits sehr abgetreten und vollkommen verkratzt ( das Hotel ist 6 Monate alt ) dies teilten wir auch der Empfangsdame mit; das Problem soll demnaechst geloest werden. Das Fruestuecksbuffet war gut, Kaffee ausgezeichnet; wir entschieden uns eine weitere Nacht zu verbringen, alles lief gut.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, pefill!
Las Vegas, Nevada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel, vor allem die Rezeption macht einen sehr edlen und neuen Eindruck. Wir haben extra die teuren Zimmer im oberen Stockwerk gebucht. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet. Nachts kam dann die Enttäuschung. Die Zimmer sind sowas von hellhörig, dass man jeden Schritt im Treppenhaus hört. Wie wenn jemand direkt am Bett vorbeiläuft. Leider ist das Restaurant bzw. Bar direkt oben auf dem Dach und die Gäste steigen ein Stock tiefer aus und müssen damit über die Treppen laufen. Hinzu kommt, dass die Klima anlage so laut war, dass ein Schlafen kaum möglich war. Eine schlaflose Nacht und ein direkter Hotelwechsel am nächsten Tag!

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, 4FR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pak Nam.
Ban Sainai Resort
Thip Residence Boutique Hotel
AliSea Boutique Hotel
AliSea Boutique Hotel
Nr. 14 von 108 in Ao Nang

Sie waren bereits im Dee Andaman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dee Andaman Hotel

Unternehmen: Dee Andaman Hotel
Anschrift: 45/19 Rattanadilok Road, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 18 Hotels in Pak Nam
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 49€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dee Andaman Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dee Andaman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dee Andaman Hotel Krabi, Thailand