“Sehr schönes Hotel”

Dee Andaman Hotel
Nr. 1 von 18 Hotels in Pak Nam
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 6. Januar 2013

Waren eine Nacht in diesem Hotel und sehr zufrieden. Tolle und geräumige Zimmer, sauber, komfortabel, gutes Bad, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöner Pool, überaus freundliches Personal. In die Stadt lohnt sich der kostenlose Shuttle-Service.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Ludo85_HH!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Krabi Town. Man kann jedoch laufen (ca 15 Minuten) oder den kostenlosen Shuttle-Service nutzen. Für 1 Nacht ist es ok.
Das Zimmer war sehr klein und so richtig perfekt sauber war es nicht (insbesondere der Balkon).
Für den Preis absolut in Ordnung.
Service war gut, Frühstücksbuffet in Ordnung (auch wenn man der freundlichen Omlette bratenden Dame erst mit Hilfe der Rezeptionistin erklären musste, was sunny side up bedeutet).
Auf dem Dach gibt es ein Restaurant / Bar, das jedoch als wir dort waren, gar nicht gut besucht war. Wir waren schlussendlich die einzigen 2 Gäste - die 2-Mann-Band freute sich jedoch sehr über unsere Aufmerksamkeit und spielte ein paar Lieder extra für uns. Sehr sympathisch, aber irgendwie auch einwenig traurig für die 2.
Alles in Allem: OK (vor Allem für den günstigen Preis!). Von der Lage her nur für Ausflüge geeignet, Krabi-Town hat man nach 1 Tag gesehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Aylin S!
Appenzellerland, Schweiz
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir haben nur gerade eine Nacht in dem Hotel verbracht, aber waren wirklich sehr zufrieden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr schönes, sauberes und geräumiges Zimmer. Flachbild-TV mit DVD-Player, zu dem man sich kostenlos DVD's an der Reception ausleihen kann. Gratis-Kaffee. Gutes Abendessen, Gutes Frustücksbuffet. Und ein Swimmingpool, bei dem aber leider einige Ameisen die Liegen befallen hatten.

Zu kritisieren gibt es nur die relativ laute Klimaanlage und eine ziemlich laute Hundehaltung in der Nähe des Hotels, für die das Hotel aber nichts dafür kann. Zudem hätte der Balkon etwas sauberer sein können, da wurde der Boden nicht gewischt. Und leider ist das Hotel etwas ausserhalb der Stadt, was uns aber nicht störte. Insgesamt aber ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Nicht erlebt haben wir leider die Bar auf dem Dach, die leider geschlossen war, aber eine sehr schöne Aussicht hat.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Christian145!
Penang
Bewertet am 23. April 2012

Kurz vor unserer Abreise nach Krabi buchten wir das "Sister" 3 Sterne-Hotel BAN ANDAMAN. Als wir uns abends bei Ankunft im Hotel meldeten waren die 2 Zimmer leider nicht beziehbar, da es Probleme mit der Toilettenspuelung gab. Freundlicherweise wurde uns mitgeteilt, dass das nahe gelegene "Sister" 4 Sterne-Hotel DEE ANDAMAN die Zimmer zur Verfuegung gestellt hatte, zum selbem Preis natuerlich; der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden auf die Zimmer begleitet; Zimmer sehr gross un d gut eingerichtet, allerding war der Fussboden bereits sehr abgetreten und vollkommen verkratzt ( das Hotel ist 6 Monate alt ) dies teilten wir auch der Empfangsdame mit; das Problem soll demnaechst geloest werden. Das Fruestuecksbuffet war gut, Kaffee ausgezeichnet; wir entschieden uns eine weitere Nacht zu verbringen, alles lief gut.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, pefill!
Las Vegas, Nevada
Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel, vor allem die Rezeption macht einen sehr edlen und neuen Eindruck. Wir haben extra die teuren Zimmer im oberen Stockwerk gebucht. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet. Nachts kam dann die Enttäuschung. Die Zimmer sind sowas von hellhörig, dass man jeden Schritt im Treppenhaus hört. Wie wenn jemand direkt am Bett vorbeiläuft. Leider ist das Restaurant bzw. Bar direkt oben auf dem Dach und die Gäste steigen ein Stock tiefer aus und müssen damit über die Treppen laufen. Hinzu kommt, dass die Klima anlage so laut war, dass ein Schlafen kaum möglich war. Eine schlaflose Nacht und ein direkter Hotelwechsel am nächsten Tag!

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, 4FR!
Linz
Bewertet am 5. März 2012

Wir hatten eigentlich 2 Zimmer im Baan Andaman gebucht, wurden aber glücklicherweise ins neuere, mit Pool ausgestattete Dee Andaman upgegradet. Lucky us.

Die Zimmer waren wirklich sehr, sehr schön. Schon die Lobby zeigt die schon etwas gehobenere Kategorie. Bei uns zumindest verirrte sich kein Rucksacktourist in das Hotel. Zimmer wie gesagt schön, ausreichend groß und natürlich sauber.

Die Transporte im Van sind leider wirklich etwas hoch. Die direkt an der Rezeption gebuchten Touren waren preislich okay und bestens organisiert, ich kann das auf alle Fälle empfehlen.

Frühstück ist wirklich nicht besonders, leider.

Es gibt mehrmals täglich gratis Shuttle in die Stadt, leider nur IN DIE Stadt. Heimkommen muss man wieder selber zahlen, problemlos bei den Preisen.

Pool ist sehr schön und schon sehr bald ist ein kleiner Teil davon im Schatten.

Das beste an dem Hotel ist mit Sicherheit die Küche und das Restaurant am Dach, hervorragende Gerichte im Sonnenuntergang. Relativ günstig.

Empfehlung für Krabi.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, ChriJako!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pak Nam.
Thip Residence Boutique Hotel
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
AliSea Boutique Hotel
AliSea Boutique Hotel
Nr. 13 von 107 in Ao Nang

Sie waren bereits im Dee Andaman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dee Andaman Hotel

Unternehmen: Dee Andaman Hotel
Anschrift: 45/19 Rattanadilok Road, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 18 Hotels in Pak Nam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dee Andaman Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dee Andaman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dee Andaman Hotel Krabi, Thailand