“zentral und super günstig”
Bewertung zu K. Guest House

und 1 weitere Seite
K. Guest House
Nr. 5 von 8 Pensionen in Pak Nam
Stuttgart, Deutschland
“zentral und super günstig”
Bewertet am 12. Januar 2014

Da wir in Krabi viele Ausflüge geplant hatten, wollten wir eine einfachere Unterkunft, die dennoch sauber ist.

Das K. Gueshouse ist ein Holzhaus und hat verschiedene Zimmerkategorien von winzigem Zimmer mit Bad auf dem Flur bis zu den normalen Zimmern mit Bad dran und Balkon. Letzteres haben wir genommen. Es gab allerdings nur einen Ventilator, dafür haben wir nie günstiger gewohnt. Das Bad war klein aber i.O. und vor allem sauber. Die zentrale Lage ist auch perfekt.

Die Angestellten sind nicht gerade hochmotiviert. Helfen einem dann aber mit Wäscheservice, Buchung von Transferen oder Kochkursen etc.. Das Frühstück war i.O..

Bei der Verlängerung auf den 1.11. wurde ein höherer Preis nur mit dem Beginn der Hauptsaison begründet - durch Verhandeln haben wir nur einen kleinen Aufschlag bekommen. Ab 1.11. feierten dann auch die Menschen in Krabi mit einem großen Fest über mehrere Tage, dass die Hauptsaison beginnt. Viele Hotels und Veranstalter von Reisen stellten sich vor, es gab aber auch alle möglichen kleinen Stände mit Souvenirs und tollem Essen.

Empfehlenswert, falls man mal einen Tag mit schlechterem Wetter vor sich hat, ist, schnell einen Kochkurs bei Ya's Krabi Thai Cookery School zu buchen. Das war eine tolle Erfahrung und wir hatten viel Spaß beim Kochen und haben natürlich auch alles probiert.

Insgesamt waren wir wirklich sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in Krabi und im K. Gueshouse.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Kathi_1234567!

Geschäfts-
reisende
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir sind durch die Empfehlung eines bekannten Reiseführers auf das K.Guesthouse aufmerksam geworden und hatten eines der Zimmer im 1.Stock zur Straße mit Ventilator.
Das Zimmer an sich ist an und für sich recht schick.
Das Bad realtiv groß, allerdings musste man entweder alle Türen und Fenster des Zimmers offen oder die Tür des Badezimmers geschlossen halten da im Badezimmer Duftsteine angebracht sind, die extrem und fast stechend gerochen haben (kann man kaum beschreiben).
Die Fenster und Balkontür haben außer einem Moskitonetz nur noch eine Holztür bzw. Holzfenster, also keine Fenster o.ä., weshalb es Nachts relativ laut war aufgrund bellender Hunde (gut, dafür kann das Guesthouse nichts) bzw. dem Straßenverkehr ab 6.
Das Personal würde ich als eher distanziert beschreiben.
WLAN gibts in den öffentlichen Bereichen.
Preislich wars okay (450 Baht), trotzdem würde ich unter dem Strich beim nächsten Besuch in Krabi ein anderes Guesthouse wählen.

Zimmertipp: Eher ein Zimmer nach hinten wählen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ully79!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pak Nam.

Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Für einen guten Kurs gibt es saubere Zimmer und einen sehr hilfsbereiten Service. Die Lage ist zentral es gibt vernünftig schnelles Wlan rund um die Rezeption und die Straße runter ist der Nachtmarkt. Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Marcel-on-track!
Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Recht zentral in Krabi gelegen und günstig. Das ebenfalls im lonely planet empfohlene chan cha lay war uns dann doch zu sehr hostel -  like und das Personal auch nicht wirklich willig ein Zimmer zu verkaufen. Das "K" liegt preislich im selben Segment und ausserdem noch um die Ecke. Das Holzhaus erinnert von außen eher an einen Saloon und ist eher einfach gehalten. Die Zimmer sind ok, Seife, Toilettenpapier etc. muß man allerdings schon selbst dabei haben,  da nicht vorhanden. Ein travel sheet sollte man auch dabei haben, da es ebenfalls an einer Decke (also üblicherweise ein Laken) fehlt. Strom ziehen geht auch nicht, da die einzige verfügbare Steckdose den Lüfter versorgt. Der Service ist eher bescheiden. Das Frühstück kostet natürlich extra und sollte im Sinne des Personals möglichst bestellt werden noch bevor man die Karte in den Händen hält bzw. überhaupt erst wissen kann was man will. Dafür ist es in Ordnung, sowohl qualitativ als auch preislich.Als kleines add on werden noch von Touristen liegen gelassene Reiseführer für 100 Baht verkauft. Für 40 darf man mal reinschnuppern... Finde ich offen gestanden etwas dreist, aber vielleicht funktioniert es ja!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Looker507!
Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten dort 2 Nächte gebucht. Die erste Nacht verbrachten wir im ersten Stock in einem ZImmer mit Badezimmer und ohne Klimaanlage. Es war nicht besonders sauber (Haare im Bad), recht runtergekommen und vor allem war es beinahe unmöglich, bei offenem Fenster zu schlafen aufgrund des Straßenlärms und der umliegenden Bars. Am zweiten Tag baten wir um ein ZImmer im EG mit Klimaanlage, um bei geschlossenem Fenster schlafen zu können.
Insgesamt nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Petra Z!
Wien
Bewertet am 26. Juli 2009

hatten 1 übernachtung, zimmer war geräumig und sehr sauber. klo und dusche am gang und ok. haben dort nichts gegessen, da am abend schon geschlossen war. preise für essen sind am hafen ohnehin besser.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, Kikerikiola!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pak Nam.
Krabi City Seaview Hotel
Nr. 9 von 303 in Krabi-Stadt
Pak-Up Hostel
Pak-Up Hostel
Nr. 3 von 310 in Krabi-Stadt

Sie waren bereits im K. Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K. Guest House

Unternehmen: K. Guest House
Anschrift: 15-25 Chaofah Road, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Nr. 5 von 8 Pensionen in Pak Nam
Preisspanne pro Nacht: 11€ - 55€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K. Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K. Guest House Krabi, Thailand
k. Guest House Hotel Krabi Town