“Ruhige Lage”

Krabi Cozy Place Hotel
Nr. 4 von 18 Hotels in Pak Nam
“Ruhige Lage”
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Cozy verbracht und waren sehr zufrieden, der Preis betrug 1450.- THB inkl. Frühstück. Das Hotel befindet.sich in einer Seitenstrasse, dadurch fast kein Verkehr vor dem Haus. Ein 7/11 ist in Fusswegdistanz, etwa 200m entfernt, gut zu erreichen. Das Zimmer ist gross und verfügt über einen Balkon mit Sitzgelegenheit. Alle anderen Annehmlichkeiten wie AC, TV, Zimmersafe, Wi-Fi, Haarfön (für die Damen) und Hotelpool. Was ich nicht so gut fand, war das Bad, der Duschbereich ist ein Bisschen klein geraten. Bei unserem Aufenthalt war der Pool sauber und das Personal.sehr freundlich und hilfsbereit. Für 200.-THB können auch Motorroller gemietet werden.
Das Frühstück war ok, leider kein Thai Frühstück nur American Breakfast.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sharco77!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. März 2014

Das Management hat unsere Nachfragen nach Selbstverständlichkeiten, wie WiFi-Password, Stadtplan, Handtücher für die Benutzung am Pool etc. nur unwillig und mit einem gequälten Augenrollen erfüllt. Völlig verweigert wurde, uns beim Heißwasser für die Dusche zu helfen. Es wurde darauf hingewiesen, daß es im Badezimmer einen Schalter gäbe, den wir aber nicht gefunden haben. Wir haben zwei oder dreimal nachgefragt und es dann aufgegeben. Somit hatten wir bis zum letzten Tag nur kaltes Wasser zur Verfügung. Später haben wir erfahren, dass sich der Heißwasser-Schalter unten in dem Gerät befindet. So etwas ist in Deutschland nicht üblich. Nach unserer Meinung die Dusche ohnehin von vornherein funktionieren müssen. Als Folge wurden wir jedenfalls kaum noch gegrüßt. Wem die Unhöflichkeiten der Inhaber nichts ausmachen, ist mit diesem Hotel allerdings gut bedient. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße und dennoch sehr zentral. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Kühlschrank. Großes Bett mit guter Matratze, gepflegte Bettwäsche, genügend Schränke und Ablagen, auch neben dem Bett. Schöner Balkon mit zwei bequemen Stühlen, Tisch schäbig. Wasserkocher, täglich 2 Flaschen Wasser, Kaffeeportionen. Großer Pool, Chlor, genügend Liegestühle, Handtücher. Frühstück Standard am Tisch serviert in guter Qualität: 2 Eier nach Wunsch, Wurst, Toast, Butter, Marmelade, Orangensaft (schrecklich), Kaffee oder Tee

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Eleran38!
Köln, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2014

Krabi als Provinzhauptstadt hat außer dem Nachtmarkt und der Uferpromenade eigentlich nichts zu bieten. Auf der Rückfahrt von Koh Hai haben wir dort vorgebucht - leider. Wären wir bloß wieder nach Ao Nang gegangen und von dort zum Flughafen gefahren!! Die ganze Stadt stinkt nach fauligem Abwasser, das Essen im Gecko in der Nähe - grauenhaft!! Grünes Thaicurry bestellt, eine grüne Wasserchillisuppe bekommen, darin schwammen 20 g trockenes Hühnerfleisch. Komplett retourniert, wurde nicht kommentiert. Bier überteuert.
Das Hotel liegt angenehm abseits im Grünen und doch zentral zum Nachtmarkt. Schöne große und saubere Zimmer mit Kühlschrank und guter AC und großem Balkon mit Blick auf den Pool. Matratzen dank Festholzunterlage beinhart! Freundliches Besitzerehepaar mit denen wir prima auskamen. Gutes Frühstück im günstigen Hotelpreis inbegriffen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, raiwolf!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auf unserem Thailand-Trip war dies nach Bangkok die erste Unterkunft im Süden. Lage ist super gelegen am ruhigen Rand von Krabi Town. Ganz in der Nähe eines der besten Restaurants: das Gecko... Lecker!!! Zimmer ok und sauber und morgens wurden wir mit einem unglaublich leckeren Frühstück (inkl.) überrascht. Daher tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Tanja L!
Gestorf, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Schränke seit vielen Wochen nur in Augenhöhe gewischt. Das Personal konsequent unfreundlich.
Die Krönung ist die Regenschirmabzocke!! Abends bekommt man einen Schirm, mit der Ansage, dass
im Fall einer Beschädigung 100 Baht zu zahlen sind. Der Schirm fällt in den ersten 5 Minuten auseinander, worauf man dann am nächsten Morgen zur Kasse gebeten wird.Wir haben nicht gezahlt, was schnell akzeptiert wurde.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Petragestorf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pak Nam.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Juli 2012

Haben hier unsere letzte Nacht vor dem Abflug verbracht. Das Hotel liegt ruhig aber dennoch recht zentral. Unser Zimmer war sauber, auch wenn v.a. im Bad deutliche Verschleißerscheinungen vorhanden waren. Negativ: Sehr unpersönlicher Service bei Ankunft und check out. Zusammen mit einem mehr als spärlichem Frühstück reicht es insgesamt nur für eine eingeschränkte Empfehlung bei einem stop-over. Würden hier nicht unbedingt eine zweite Nacht verbringen wollen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, TuKonTour!
Munich
Bewertet am 15. März 2012

Gute Lage nur wenige Minuten zu Fuß von allen Attraktionen, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Nettes Personal, sehr schönes Zimmer, wie neu und geräumig. Leider mit Verbindungstüre zum Nachbarzimmer aber der Nachbar war brav - und leise. Wifi (nur) eine Stunde kostenlos. Der Pool ist sauber aber nicht riesig, trotzdem nett mal kurz reinzuspringen. Die teils schlechten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, mir hat es gefallen und ich würde gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, sabaidii!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pak Nam.
Dee Andaman Hotel
Nr. 1 von 108 in Ao Nang
Hop Inn Krabi
Hop Inn Krabi
Nr. 42 von 182 in Krabi-Stadt

Sie waren bereits im Krabi Cozy Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Cozy Place Hotel

Unternehmen: Krabi Cozy Place Hotel
Anschrift: 67/9 Isara Rd. | Paknam, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Swimmingpool
Nr. 4 von 18 Hotels in Pak Nam
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 32€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krabi Cozy Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Cozy Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krabi Cozy Place Krabi-Stadt
Cozy Krabi