“Sehr angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Pak Nam
Munich
“Sehr angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Gute Lage nur wenige Minuten zu Fuß von allen Attraktionen, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Nettes Personal, sehr schönes Zimmer, wie neu und geräumig. Leider mit Verbindungstüre zum Nachbarzimmer aber der Nachbar war brav - und leise. Wifi (nur) eine Stunde kostenlos. Der Pool ist sauber aber nicht riesig, trotzdem nett mal kurz reinzuspringen. Die teils schlechten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, mir hat es gefallen und ich würde gerne wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, sabaidii!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ich war in diesem Hotel vor 3 Jahren als es kurz davor eröffnet wurde. Das Personal (der Chef besonders) war damals sehr nett. Mittlerweile war ich sehr enttäuscht von ihm. Viele Thais sind sehr frech und verzogen geworden. Die Preise sind auch nach oben geschossen. Früher habe ich für das Zimmer 18 Euro pro Nacht bezahlt; mittlerweile liegt der Preis bei ca. 35 Euro. Die Zimmer sehen als einwenig zersört aus. Frühstück war ok. Das Hotel liegt direkt in Krabi town (bitte nicht verwechseln mit dem Cozy Place in Ao Nang am Strand in Krabi) und ist nur 5 Minuten vom night market entfernt. Mit dem pick-up kommt man für 50 Baht (tagsüber; 60 Baht nach 18 Uhr) wunderbar zum Strand in Ao Nang. Die Fahrt dauert zwischen 20 und 30 Minuten. Wenn jemand über das Hotel irgendwelche Ausflüge (z. B. Phi phi islands, 4 islands, Überfahrt nach Koh Samui, etc.) buchen möchte, es lohnt sich auf jeden Fall die Preise in den kleinen Reisebüros in Ao Nang am Strand entland zu vergleichen. Ich habe es zum Glück gemacht und es haben sich erstaunlich große Preisunterschiede ergeben. Ein Preisvergleich lohnt sich also allemal. Swimmingpool wird nicht mehr so gepflegt wie zu Beginn. Fazit: die Thais haben hier ganz schön nachgelassen...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, MiVida83!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Dieses Hotel wurde uns von einer deutschen Touristin in Bangkok empfohlen. Zu Regenzeit haben wir 3 absolut günstige Zimmer für 2 Nächte bekommen samt Frühstück. Der Hotelbesitzer ist ausserordentlich lieb: gab uns eine Karte, erklärte die Touren, gab uns einen Safe (es gab zu der Zeit noch keine), etc. Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Gegend und ist nah zu allen Sehenswürdigkeiten. Zu allen Touren wird man von diesem Hotel problemlos abgeholt. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, MiVida83!
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Die Zimmer sind schön geräumig, das Bad war nicht gerade sauber. Duschvorhang war verschimmelt.
Frühstück war mehr als einfach. Die Spiegeleier waren nicht kalt, die waren eiskalt.
Am schlimmsten ist der Pool. Das Wasser war eine richtige Kloake. Die Treppen im Pool waren total rutschig, da diese nie geschrubbt werden. Aus den Holzliegen sind riesige Pilze gewachsen, und die Auflagen waren absolut eklig.
Der Grund warum ich dieses Hotel gebucht habe, war der, dass es in Krabi Town nur ein paar Hotels gibt mit Pool.
Das Personal ist aber recht freundlich.
Die Lage des Hotels war auch gut.
Das nächste mal würde ich in dieses Hotel nicht mehr buchen.
Übrigens wenn mann das Hotel ueber sawadee bucht, ist es günstiger als vorort.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, gokohlanta!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pak Nam.

Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Cozy Place liegt am Stadtrand von Krabi. Vom Fähranleger (PhiPhi) erreicht man das Hotel am besten mit einem Auto oder einem anderen Verkehrsmittel, zu Fuß ist es ziemlich weit. Die Stadt sowie der Anleger für Longtailboote nach Raileh sind allerdings bequem vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen.
In der Umgebung des Hotels gibt es einige Reiseveranstalter, Wäschereien, einen 7Eleven, den Essensnachtmarkt, Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel verfügt über mehrere Etagen, einen kleinen Pool mit einigen Liegen sowie einen Frühstücksbereich (Tische vor der Rezeption).
Mein Zimmer war modern eingerichtet mit AC und TV, es gab auch Trinkwasser sowie einen Wasserkocher und Tee/Kaffee kostenfrei. Das Bad war im Vergleich zum Zimmer etwas spartanisch, aber ok. Auf dem Balkon konnte man Wäsche zum Trocknen aufhängen. Das Zimmer war sauber, nicht übermäßig gründlich gereinigt, aber ich hab mich ganz wohlgefühlt.
Das Frühsück war im Preis mit drin: Man konnte zwischen verschiedenen Speisen wählen, wobei Toastbrot mit Marmelade, Spiegeleier/Rühreier/gekochte Eier, Milch/Saft, Tee/Kaffee und Würstchen/Speck angeboten wurden. Man kann sich aber glaube ich alles (!) bestellen; das ist dann das "American Breakfast".

Für einen Aufenthalt in Krabi-Stadt würde ich das Cozy Place wieder buchen.

Achtung! Das Hotel ist ein STADTHOTEL! Es liegt in Krabi-Stadt und nicht an den berühmten Stränden Phranang oder Raileh. Um diese Strände zu erreichen, benötigt man ein Boot, Fahrtzeit ca. 45 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Fiona1980!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pak Nam.
Dee Andaman Hotel
Nr. 1 von 97 in Ao Nang
Tharapark View Hotel
Tharapark View Hotel
Nr. 2 von 4 in Sai Thai

Sie waren bereits im Krabi Cozy Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Cozy Place Hotel

Unternehmen: Krabi Cozy Place Hotel
Anschrift: 67/9 Isara Rd. | Paknam, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Hotels in Pak Nam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krabi Cozy Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Cozy Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cozy Krabi
Hotel Krabi Cozy Place Krabi-Stadt