“Ganz toll!!!”

Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ganz toll!!!”
Bewertet am 12. September 2011

Dieses Hotel wurde uns von einer deutschen Touristin in Bangkok empfohlen. Zu Regenzeit haben wir 3 absolut günstige Zimmer für 2 Nächte bekommen samt Frühstück. Der Hotelbesitzer ist ausserordentlich lieb: gab uns eine Karte, erklärte die Touren, gab uns einen Safe (es gab zu der Zeit noch keine), etc. Das Hotel liegt in einer eher ruhigen Gegend und ist nah zu allen Sehenswürdigkeiten. Zu allen Touren wird man von diesem Hotel problemlos abgeholt. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, MiVida83!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. März 2011

Die Zimmer sind schön geräumig, das Bad war nicht gerade sauber. Duschvorhang war verschimmelt.
Frühstück war mehr als einfach. Die Spiegeleier waren nicht kalt, die waren eiskalt.
Am schlimmsten ist der Pool. Das Wasser war eine richtige Kloake. Die Treppen im Pool waren total rutschig, da diese nie geschrubbt werden. Aus den Holzliegen sind riesige Pilze gewachsen, und die Auflagen waren absolut eklig.
Der Grund warum ich dieses Hotel gebucht habe, war der, dass es in Krabi Town nur ein paar Hotels gibt mit Pool.
Das Personal ist aber recht freundlich.
Die Lage des Hotels war auch gut.
Das nächste mal würde ich in dieses Hotel nicht mehr buchen.
Übrigens wenn mann das Hotel ueber sawadee bucht, ist es günstiger als vorort.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, gokohlanta!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pak Nam.

Saarbrücken
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. August 2010

Das Cozy Place liegt am Stadtrand von Krabi. Vom Fähranleger (PhiPhi) erreicht man das Hotel am besten mit einem Auto oder einem anderen Verkehrsmittel, zu Fuß ist es ziemlich weit. Die Stadt sowie der Anleger für Longtailboote nach Raileh sind allerdings bequem vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen.
In der Umgebung des Hotels gibt es einige Reiseveranstalter, Wäschereien, einen 7Eleven, den Essensnachtmarkt, Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel verfügt über mehrere Etagen, einen kleinen Pool mit einigen Liegen sowie einen Frühstücksbereich (Tische vor der Rezeption).
Mein Zimmer war modern eingerichtet mit AC und TV, es gab auch Trinkwasser sowie einen Wasserkocher und Tee/Kaffee kostenfrei. Das Bad war im Vergleich zum Zimmer etwas spartanisch, aber ok. Auf dem Balkon konnte man Wäsche zum Trocknen aufhängen. Das Zimmer war sauber, nicht übermäßig gründlich gereinigt, aber ich hab mich ganz wohlgefühlt.
Das Frühsück war im Preis mit drin: Man konnte zwischen verschiedenen Speisen wählen, wobei Toastbrot mit Marmelade, Spiegeleier/Rühreier/gekochte Eier, Milch/Saft, Tee/Kaffee und Würstchen/Speck angeboten wurden. Man kann sich aber glaube ich alles (!) bestellen; das ist dann das "American Breakfast".

Für einen Aufenthalt in Krabi-Stadt würde ich das Cozy Place wieder buchen.

Achtung! Das Hotel ist ein STADTHOTEL! Es liegt in Krabi-Stadt und nicht an den berühmten Stränden Phranang oder Raileh. Um diese Strände zu erreichen, benötigt man ein Boot, Fahrtzeit ca. 45 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Fiona1980!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pak Nam.
Dee Andaman Hotel
Nr. 42 von 182 in Krabi-Stadt
Krabi Seabass Hotel
Krabi Seabass Hotel
Nr. 5 von 18 in Pak Nam

Sie waren bereits im Krabi Cozy Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Cozy Place Hotel

Unternehmen: Krabi Cozy Place Hotel
Anschrift: 67/9 Isara Rd. | Paknam, Pak Nam, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Pak Nam
Swimmingpool
Nr. 4 von 18 Hotels in Pak Nam
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 29€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krabi Cozy Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Cozy Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krabi Cozy Place Krabi-Stadt
Cozy Krabi