Bewertet 9. Februar 2018

In einem historischen Ambiente zu dinieren ist immer etwas besonderes für mich.
Das Gyrenbad hat alle unsere Erwartungen erfüllt und wir werden sicher wieder hier ankommen. Küche und Bedienung sind ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, BenissaJohann!
Bewertet 30. Januar 2018

Die Geburtstagsfreier fand im Feuerkeller statt. Die ganze Gesellschaft konnt selbst grillieren. Es hatte sehr viel Auswahl und die Zutaten waren wirklich frisch. Vom Apéro bis zum Desserbuffet war alles superfein.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Helen I!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Super gute Küche, wie immer hervorragend. Ich komme immer gerne wieder nur schon wegen dem Ausblick, die freundliche Bedienung und das wunderbare Essen!!
Auch der Weg nach „oben“ ist schon alleine eine kleine Reise wert.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadia G!
Bewertet 9. November 2017

Mit Geschäftspartnern zum Mittagessen gehen wir immer wieder in den Gasthof Gyrenbad. Auch heute wurden wir zuvorkommend, aufmerksam und freundlichst bedient. Das vegetarische Essen war ausgezeichnet und ausgewogen. Als Mittagsmenü mit feiner Suppe und kleinem Salat sehr zu empfehlen. Sogar ein kleiner Nachschlag auf den Hauptgang wurde uns angeboten.
Unser Fazit. Immer wieder gerne, weil es Freude macht und einen sehr hohen Wohlfühlfaktor hat.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DonM2888!
Kunz64, Geschäftsführer von Gasthof Gyrenbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Guten Tag. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen im Gasthof Gyrenbad sehr gut gefallen hat. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes um die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Bis zum nächsten Mal im schönen Züri Oberland. Das Gyrenbad Team

Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit sehr feiner gutbürgerlichen Küche. Der Speisesaal ist unaufgeregt aber gemütlich. Das Lokal verfügt auch über schöne Säle für Feiern und eine wunderbare Terrasse mit toller Aussicht. Guter Service.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DC8352!
Kunz64, Geschäftsführer von Gasthof Gyrenbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Guten Tag. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen im Gasthof Gyrenbad gut gefallen hat. Die Mitarbeiter bedanken sich für die Komplimente und wir hoffen alle, Sie bald wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal bei uns im Gasthof Gyrenbad. Das Gyrenbad Team