“Restaurant Tibis, Vered HaGalil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tibi

Tibi
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Vered Hagalil
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Münster
“Restaurant Tibis, Vered HaGalil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant etwas nördlich des See Genezareth mit exzellenter Küche und wirklich herausragend freundlichem und aufmerksamem Service. Die Preise sind auf dem gleichen (leider recht hohen) level wie in anderen israelischen Restaurants der gehobenen Klasse. Ein besonderes Highlight als Vorspeise ist die Polenta. Auch das Rinderfiletsteak war wunderbar auf den Punkt gebraten und gewürzt. Gute weinkarte. Der Restaurantmanager Joshua und sein Team waren sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt eines der besten Restaurants, in denen ich in Israel gewesen bin.

Danke, Thomas G!

• Hebräisch zuerst