“Posada el Encuentro ist wunderschön und sehr zu empfehlen!!!”
Bewertung zu La Posada el Encuentro

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rincon de La Vieja suchen?
La Posada el Encuentro
Heredia
“Posada el Encuentro ist wunderschön und sehr zu empfehlen!!!”
Bewertet am 13. August 2007

Ich komme aus den USA und heiratete am 28. Juli einen Mann aus Costa Rica in Costa Rica. Mein Mann und ich nahmen meine gesamte Familie und einige Freunde mit auf unsere Hochzeitsreise nach Rincon de la Vieja und wir übernachtete im Posada el Encuentro. Was für ein schönes Fleckchen!!! Es ist einzigartig und hat so eine gemütliche Atmospähre. Vom Hotel aus hat man einen ganz spektalulären Blick auf den Canyon, den Nationalpark und das gesamte Flachland. Man kann direkt bis nach Nicaragua sehen! Die Sonnenuntergänge sind photogen. Der Pool und die Veranda sind perfekt, um den Ausblick zu genießen. Der Service war hervorragend und sehr persönlich. Luis ist der Besitzer und er nimmt sich Zeit, um mit jedem zu sprechen und allen Leute mit ihren Wünschen zu helfen. Er ist sehr, sehr nett. Das Essen war lecker und richtig was für Feinschmecker. Die Köchin ist Luis' Frau und sie studierte Kochen in Spanien. Die Zimmer sind sehr bequem, komfortabel und individuell gestaltet. Ich empfehle dieses Hotel sehr, mehr als alle anderen Hotel in Rincon De La Vieja. Ich bin schon 7 Mal in Rincon de la Vieja gewesen und das Posada el Encuentro ist das beste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe. Ich würde absolut wiederkommen, und ich denke, dass es für meine Hochzeitsreise perfekt war. Es ist ganz in der Nähe des Nationalparks und zu Liberia. Susana Elisabeth Lopez

1 Danke, the1susan!

Nr. 1 von 7 in Rincon de La Vieja
Rinconcito Lodge
Rinconcito Lodge
Nr. 2 von 5 in Rincon de La Vieja

Sie waren bereits im La Posada el Encuentro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posada el Encuentro

Unternehmen: La Posada el Encuentro