“Super Erlebnis, absolut lohnenswert” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot
Karben, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
“Super Erlebnis, absolut lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Am Seil hängend über Bäume und Wasser sausen, eine 400 Meter Wasserrutsche hinunter rutschen und sich von heißen Quellen verwöhnen lassen. Das waren die Herausforderungen für meine Frau und mich (62 Jahre alt). Dazu ein excellentes Mittagessen in einem Garten voller exotischer Pflanzen, Vögel und Schmetterlinge.
Das alles fanden wir hier im Vandara. Unser Guide erklärte alles und detailliert, so dass wir uns sehr sicher fühlten. Sofern man sich nicht ganz blöd anstellt, kann man das Canoping wirklich genießen und dabei über vier oder fünf Stationen ins Tal sausen. Ein tolles Abenteuer.
Auch die Wasserrutsche lohnt sich wirklich, rechts und links wird man mit viel Wasser hinuntergespült und landet im großen Pool.
Und das Essen ist dann um die Mittagszeit phantastisch. Mehrere Gänge, frischer Orangensaft und ein sehr aufmerksamer Service lassen keine Wünsche offen.
Danke für alles insbesondere an unseren tollen Guide namens Jose Walter "you did a great job!"

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, travellerausK!

Reisende, die sich Vandara Hot Springs & Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rincon de La Vieja, Guanacaste

Sie waren bereits im Vandara Hot Springs & Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!