“Zweckmässig”
Bewertung zu Hacienda Guachipelin

Hacienda Guachipelin
Bewertet am 24. Mai 2012

Weitläufiges Gelände, Häuschen in Reihen aneinander gebaut, nichts Besonderes. Das Restaurant hat uns aber gut gefallen. Reichhaltiges Buffet zu günstigem Preis, am Morgen und am Abend. Man kann eigentlich zu jeder Tageszeit etwas essen. Schöne Poolanlage, schöne Reception mit Internetverbindung. Es gibt sie auch im Restaurant.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, mrs_switzerland!
jose b, Gerente von Hacienda Guachipelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2012

Vielen Dank für die Zeit, um Ihre Kommentare zu schreiben, danke für die guten Anregungen zu unseren Buffett. Wir freuen uns, das Ihnen unsere Hotel gefallt hat.

Bewertungen (1.342)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hacienda Guachipelin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. April 2012

Es handelt sich um eine sehr große Hotelanlage / Hacienda. Etwas unübersichtlich, aber interessant. WLAN in Restaurant, Rezeption und einigen Bungalows. Sehr sauberes Zimmer. Bequemes Bett. Leise A/C.

Es gibt unterschiedliche Raumkategorien, die sich auch im Alter der Zimmer unterscheiden. Wir haben sogar noch ein Raumupgrade erhalten.

Je nach Lage und Zimmer kann die Bewertung vielleicht etwas anders ausfallen als bei uns!

Restaurant ganz ok. Preise noch human. Gutes Frühstück.
Viele Reisegruppen, zu unserer Zeit überwiegend Franzosen. Als Individualreisender kann man sich etwas verloren vorkommen. Die Rezeption steht aber bei allen Fragen gut, freundlich und prompt zur Verfügung.

Wir waren sehr zufrieden. Würden definitiv wieder kommen. In der Gegend gibt es nicht viele Alternativen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, nordtraveller!

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die WI-FI ist ein Service, dass wir zu unseren Kunden im öffentlichen Bereich bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen und die Service bieten, für uns ist es sehr wichtig Ihrer Zufriedenheit zu erfüllen, wir hoffen sie sehr bald wieder zu sehen. Pura Vida!

Bewertet am 12. März 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht um den Rincon de la Vieja Vulkan zu erkunden. Alternativen gibt es nicht wirklich viel...
Wir hatten das Hotel einen Tag zuvor per email reserviert und hatten auch eine Bestätigung bekommen. Als wir einchecken wollten, war unser Name nicht auf der Liste und die Rezeptionistin wollte solange nicht mit einem Zimmer herausrücken, bis ich ihr die Bestätigungsemail auf meinem Smartphone gezeigt habe und Sie nicht anders konnte. Man fühlt sich so nicht wirklich willkommen... Entschludigung gab es dann auch keine.
Der Rest hat gepasst: sauber, große Zimmer, Frühstück sehr ausgiebig und auch das Hotelrestaurant bewegt sich in einer leistbaren Preisklasse obwohl es rundherum keine Alternativen dazu gibt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michl_1986!

Hallo, danke für Ihre Anmerkungen, für die Unannehmlichkeiten bei der Ankunft in unserem Hotel bieten wir entschuldigung, aber wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr angenehm bei uns war. Wir hoffen, wieder bei uns kommen bis bald.

Bewertet am 22. Februar 2012

Die Hacienda ist eine große Anlage mit entsprechend vielen Gästen. Das Personal ist teilweise freundlich, teilweise (im Restaurant) jedoch auch total verschlafen. Es werden viele kostenpflichtige Aktivitäten angeboten.
Die ca. 5 km vom Hotel entfernten Mud-Pools waren auch sehr gut frequentiert, d.h. verschiedene Reisegruppen trafen sich dort, entsprechend übervölkert waren die Pools.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, emtsch!

Danke für Ihren Kommentar, wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war, auch wie gut unserem heißen Quellen für sie war, die zugänglich und kostenlosen Transport betreut werden. Wie haben die hoffnung um sie wieder zu sehen bis bald.

Bewertet am 17. Mai 2011

Wir waren auf unserer Tour durch Costa Rica in der Hacienda Guachipelin, da wir natürlich zum Rincon de la Vieja wollten. Schon vorher wurde uns gesagt, dass diese Unterkunft nicht zu den netten, kleinen, familiären, persönlichen zählt, die wir ansonsten ausgesucht hatten. Daher waren wir auch nicht negativ überrascht. Die Zimmer (Superior) sind komfortabel und geräumig, auch das Bad ist in Ordnung. Das Frühstück ist nichts besonderes, Buffet mit "Massenabfertigung", wenn mal wieder ein ganzer Bus ankommt. Abends haben wir Pizza gegessen, 15 $ ist zwar nicht billig, aber es war sehr lecker. Unsere Kinder fanden es auf der Hacienda toll, es gibt viele Pferde, die auch einen gepflegten Eindruck machen, außerdem viele grüne Sittiche, jeden Tag Tukane und im NP natürlich viel Spannendes zu entdecken. Der Pool ist schön, etwas mehr Liegen wären gut. Für alle die Canopy oder andere Abenteuer suchen, ist der Veranstalter neben dem Hotel sicher eine gute Adresse, dieses Angebot wird vor allem von US- Amerikanern gern genutzt. Auf dem riesigen Gelände des Hotels kann man zu mehreren Wasserfällen wandern und kostenlos an heißen Quellen und Schlammlöchern baden. Das Wellness Spa Zentrum haben wir nicht getestet, man muss aufgrund der Entfernungen auch mit dem Auto hinfahren. Allrad ist dringend empfehlenswert!

Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jonaotte!
jose b, General Manager von Hacienda Guachipelin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Dankeschön fur ihren Kommentar. Wir sind sehr froh das alles gut war. Es ist schon das Sie das essen lecker gefunden hat und das sie die tours gut fand. Viele Familien kommen viel her um die Tieren die es gibt wie Pferden, kuhen, stieren und mehr. Viele Touristen besuchen uns um die Tours die er gibt, die quellen und die Wasserfallen sind sehr schon. Es ist eine ideale platz fur die Familien und fur Menschen ohne kinder weil er viel tours gibt. Es gibt Touren für alle Altersgruppen. Wir freuen uns, das Sie von unser Hotel und die Natur in ihm genießt hat. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr. Viele grüße von der staff auf unsere Hotel.

Bewertet am 1. April 2011

Die staubige Fahrt auf der elendig langen Schotterpiste ist lästig, aber die Hacienda empfängt einen dann um so freundlicher. Schöne Anlage mit allerlei Getier. Maultiere schmusen einen auf dem Weg zum Restaurant an, Hunde wuseln zwischen den Füßen herum und beim Rodeo lernt man das engagierte Personal, einige Rinder und Pferde kennen. Es werden verschiedene Ausflüge zu Pferd oder per Pedes angeboten. Das Essen im Restaurant ist schmackhaft und die Atmosphäre zwar nicht familiär aber auch nicht anonym. Man fühlt sich gut aufgehoben und das Verweilen hier ist ein Vergnügen.

• Aufenthalt: März 2011
1  Danke, DeeQuita!
Bewertet am 27. März 2011

Die Hacienda liegt 5 Min vom Eingang des NP Rincon de la Vieja entfernt.Die Zimmer sind auf eine großzügige Anlage verteilt.Es gibt Standard und Superior Zimmer und beide verfügen über eine Klimaanlage.Das Standardzimmer verfügt leider über einen sehr kleines und enges Bad.Das Zimmer ist geräumig.Das Superiorzimmer hat ein großes Badezimmer und einen Fernseher.Es lohnt sich den Aufpreis von 6 $für dieses Zimmer zu zahlen.Die Anlage grenzt direkt an einem Pferdecoral, wo morgens die Pferde von der Weide hinein getrieben werden. Es ist sehr idyllisch und in der parkähnlichen Anlage findet man viele Papageien und andere schöne Vögel. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Es werden frische Eierprodukte angeboten. Man kann zwischen Omelett, Rührei, Spiegelei.Diese werden direkt vor ihren Augen frisch zubereitet.Man sitzt auf einem offenen überdachten Balkon und kann den Tag genießen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, urlaub2244!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rincon de La Vieja.
Buena Vista Lodge&Adventure
Nr. 2 von 7 in Rincon de La Vieja
Blue River Resort & Hot Springs
Blue River Resort & Hot Springs
Nr. 1 von 7 in Rincon de La Vieja

Sie waren bereits im Hacienda Guachipelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Guachipelin

Anschrift: Parque Nacional Rincon de la Vieja, Rincon de La Vieja 208-5010, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Rincon de La Vieja
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Hotels in Rincon de La Vieja
Preisklasse: 58 € - 172 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda Guachipelin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Guachipelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Lodge Guachipelin
Hotel Hacienda Guachipelin Rincon De La Vieja