“Tolles Resort in großartiger Umgebung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue River Resort & Hot Springs

Blue River Resort & Hot Springs
“Tolles Resort in großartiger Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Wir haben das Resort mit einem Open Voucher Programm besucht, von daher kann ich leider keine Angaben über die Preise der Zimmer machen. Doch so viel steht fest: das Personal ist äußerst freundlich. Bei unserer Anreise wurden wir vom Chef höchstpersönlich sehr freundlich begrüßt. Auch das Personal im Restaurant ist sehr nett und zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer im Resort sind einfach nur riesengroß, das Bad entsprach der Grösse von ganzen Zimmern in einigen anderen Hotels! (es gibt sogar einen Mega flatscreen) Der Garten ist sehr liebevoll gestaltet mit heißen und kalten thermalwasserpools, einer Rutsche, schmetterlingsgarten, botanischem Garten usw. Es gibt ein spa und für Gäste eine kostenlose Behandlung mit vulkanischem Schlamm im hoteleigenen Schlammbad. Es gibt ein breites Angebot an geführten Touren, allerdings eher für den großen Geldbeutel. Allgemein sind auch die horrenden Preise im Restaurant zu bemängeln (absolut ungerechtfertigt!). Was man auch unbedingt beachten sollte, bevor man sich für dieses Resort entscheidet ist, dass es sehr, sehr abseits liegt (man fährt von der Hauptstraße über eine Stunde auf schlechten schotterpisten durchs Gelände) und es liegt nicht im Gebiet des Nationalpark Vulkan Rincon de la Vieja. Man kann ihn also vom Hotel aus schlecht besichtigen, außer man Bucht eine sehr teure tagestour. Zuletzt jedoch noch ein deutlicher Pluspunkt: in der Umgebung fließt der Rio Azul (daher auch der Name Blue River), ein unfassbar blauer Fluss in dem man im Natural Pool baden kann.

Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Caroline F!
Blue River R, Owner von Blue River Resort & Hot Springs, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Zu diesem Gast und allen Gästen, die das Schreiben dieser freundlichen Worte sind über das Resort, wollen wir ein für unsere aufrichtige Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Unsere Arbeit ist eine Arbeit der Liebe - beide arbeiten mit der Öffentlichkeit und die Interaktion mit der Umwelt. Wir lesen Alle Bewertungen und nehmen sie alle ernst. Aus diesem Grund ist unsere Neigung, zu den negativen antworten, um zu klären und zu erklären. Doch von Kunden-Feedback bitte wissen, dass die meisten Reisenden sind diese Worte liest. Es gibt ihnen ein besseres Verständnis über den Urlaub Erfahrung, die wir anbieten und was unterscheidet uns. Vielen Dank noch einmal.

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012 über Mobile-Apps

... war heftig. schwer zu finden und nach dem Ende der asphaltierten Strasse noch etwa 20 km auf unpaved Road ist hart. das Hotel und die Umgebung aber zauberhaft. von hier aus traut man sich zwar nicht raus, weil die Straße einfach schwer befahrbar ist, aber macht auch Spaß.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, cooltour-bochum!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Wir waren im Juni 2011 im Blue River Resort, die Angestellten waren sehr freundlich und haben mir sogar beim Reifenwechseln geholfen. Auch nicht alltäglich! Die Zimmer sind genial, sind ja auch nagelneu, ein solch riesiges Badezimmer ist sicher etwas Außergewöhnliches. Die Thermalpools sind auch sehr schön, groß und in allen Wärmestufen zu erleben. Das Restaurant gut sortiert und das Essen (Tilapia am Stück!) war sehr lecker. Was mich etwas genervt hat ist die dauernde TV-Beschallung im Restaurant, aber das kann man ja monieren. Sehr gut war unser Local Guide und die Ausflüge sind anstrengend, aber empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, waschy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rincon de La Vieja.
Hacienda Guachipelin
Nr. 1 von 6 in Rincon de La Vieja
Rio Perdido
Rio Perdido
Nr. 1 von 1 in Bagaces

Sie waren bereits im Blue River Resort & Hot Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue River Resort & Hot Springs

Unternehmen: Blue River Resort & Hot Springs
Anschrift: | 600 m West of la Puente and Rio Azul, Rincon de La Vieja 21306, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Rincon de La Vieja
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Rincon de La Vieja
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue River Resort & Hot Springs 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue River Resort & Hot Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue River Resort & Hot Springs Hotel Rincon De La Vieja
Blue River Resort And Hot Springs