“Erwartungen nicht erfüllt” 2 von fünf Punkten

Buochs, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Erwartungen nicht erfüllt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Wir buchten den Ausflug während der Panamakanal-Kreuzfahrt mit der Island Princess. Jedoch stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Der Ausflug war mit 169 Dollar zu teuer. Zugegeben - die Tramfahrt war ein spezielles Erlebnis. Leider haben wir kaum Tiere gesehen. Dabei gibt es doch so viele Affenarten in Costa Rica. Einzig ein paar Schmetterlinge und einen Leguan sowie Schlangen in den Terrarien bekamen wir zu Gesicht.
Das Essen im Parkrestaurant war sehr gut und landestypisch.
Nüchtern betrachtet, besteht der einzige Unterschied vom Aerial Tram zu einer europäischen Seilbahn nur darin, dass sich darunter tropische Bäume befinden. Und Schlangen in Glasboxen kann ich an jeder Schlangenausstellung sehen. Die Dauer des Aufenthalts war mit rund fünf Stunden viel zu lang.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Nundu0707!

Bad Wiessee, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Teuer, aber absolut lohnenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Die Fahrt mit der Aerial Tram ist an sich schon ein Erlebnis. Es hat fast etwas meditatives, so geräuschlos durch und über den Regenwald zu schweben. Noch besser ist nur noch eine Übernachtung in den zugehörigen Bungalows. Die sind gut ausgestattet, haben tolle Panoramafenster UND man kann mit einem Guide abends bei Dunkelheit und frühmorgens auf Erkundungstour gehen. Für uns das perfekte Regenwalderlebnis!

Aufenthalt März 2013
Danke, ulangalilabela!