“Gute Adresse für Gartenfreunde” 4 von 5 Sternen

Cambria Pines Lodge
Nr. 6 von 12 Hotels in Cambria
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Königswinter, Deutschland
“Gute Adresse für Gartenfreunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Weitläufiges Gelände mit vielen Gebäuden. Wunderschöne, labyrinthartige Gartenanlage am Haupthaus mit verschiedenen Themengärten, hohen Hecken, Zäunen, kleinen Toren, lauschigen Sitzecken, Springbrunnen und mehr - richtig liebevoll gemacht. Das Essen im hauseigenen, stark frequentierten Restaurant (reservieren!) war ebenfalls gut. An einem Abend gab es Country-Life-Music, eine Sängerin mit Gitarre, angenehm hörbar. Das Ortszentrum ist ziemlich weit entfernt, da nimmt man besser das Auto,

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Gil_Koenigswinter!

Coesfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Auf der Durchreise von San Francisco nach Los Angeles hatten wir 1 Übernachtung im Cambria Pines Lodge. Der Empfang war sehr freundlich und auch beim Abendessen im Hotel war die Bedienung freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer in einem Nebengebäude war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Nach einer längeren Autofahrt haben wir sehr gut in den Betten geschlafen. Durch die ruhige Lage des Hotels (außerhalb des Ortes) herrscht dort absolute Ruhe.

Das reichhaltige Frühstück gab es als Buffet mit Eiern, Speck, PanCakes, Joghurt, Müsli, Obst, usw..

Das außergewöhnliche am Hotel sind wohl die Gärten, die das Hotel umgeben. Nach Themen gegliedert findet man gepflegte Gärten, die zum Verweilen einladen. Wer möchte, kann auch Pflanzen dort erstehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, tripbingo!
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel ist ein typisches Hotel dieser Kette (Moonstone)
Die Ausstattung ist relativ neu, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Für USA leider typisch: der Schallschutz ist sehr schlecht (beim Nachbar jeder Wort verstannden).
Die Sauberkeit (auch nicht immer garantiert in den USA) ist ganz OK.
Der Empfang war typisch amerikanisch und sehr freundlich.
Die Teppiche waren relativ neu und alle Einrichtungen im Zimmer haben funktioniert
Die Lage war "praktisch" und man war sehr schnell bei den wichtigsten Adressen der Stadt.
Das Frühstück war sehr vielleitig und alles schien frisch zubereitet.
Die Lage ist zwar zentral im Ort aber etwas abseits von den Shops und von der Küste gut 2 Meilen entfernt.
Dafür eine nette Bar mit Live Musik.
Eine sehr schöner Garten
Pool ist US Standard

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, ZappaZappa66!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Unser Highlight auf unserer Reise von San Francisco nach Los Angeles! Wir hatten keine großen Erwartungen, als wir eincheckten, umso überraschter waren wir dann von der großzügigen, gepflegten Anlage. Das Haupthaus mit Bar, Rezeption und Frühstücksraum ist sehr groß, mit Blumen geschmückt und beim Check-In wird man schon von der süßen Hauskatze erwartet. Das Personal am Check-In-Schalter ist freundlich, geduldig hat man uns den Weg in den Ortskern von Cambria erklärt.

Die Zimmer sind in verschiedenen Trakten untergebracht, nicht ganz so gepflegt wie das Haupthaus, aber für den niedrigen Preis ok. Groß und nett eingerichtet, lediglich bereits etwas abgewohnt, das Öffnen der Fenster war eine Wissenschaft. In unserem Badezimmer funktionierte das Licht nicht, nach einem kurzen Anruf in der Rezeption kam jedoch sofort jemand vorbei und reparierte den Defekt.

Die Gärten im Hotel laden zu einem Spaziergang ein, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig: die beste Auswahl auf unserer Reise!!! Auch das Restaurant ist sehr nett, wir haben dort ausgezeichnet zu Abend gegessen.

Alles in allem sehr empfehlenswert für den günstigen Preis!!!

• Zufrieden mit — Service, Personal, Essen
Sand Pebbles Inn
Nr. 1 von 12 in Cambria
San Simeon Pines Seaside Resort
Cambria Landing Inn & Suites

Sie waren bereits im Cambria Pines Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambria Pines Lodge

Unternehmen: Cambria Pines Lodge
Anschrift: 2905 Burton Dr, Cambria, CA 93428-4001
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cambria
Nr. 6 der Familienhotels in Cambria
Nr. 7 der Romantikhotels in Cambria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cambria Pines Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambria Pines Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambria Pines Hotel Cambria
Cambria Pine Lodge