Fireside Inn on Moonstone Beach
FogCatcher Inn(Cambria)(Großartige Preis/Leistung!)
246 $*
209 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sea Otter Inn(Cambria)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
174 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sand Pebbles Inn(Cambria)(Großartige Preis/Leistung!)
290 $*
  • Kostenlose Parkplätze
El Colibri Hotel and Spa(Cambria)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cambria Palms Motel(Cambria)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
122 $*
Blue Dolphin Inn(Cambria)
228 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pelican Inn & Suites(Cambria)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $*
161 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Cambria Pines Lodge(Cambria)(Großartige Preis/Leistung!)
234 $*
Oceanpoint Ranch
Bewertungen (1.465)
1.465 Ergebnisse
Bewertet 29. August 2013

Für einen Zwischenstopp ist dieses Hotel gut geeignet. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Grosses Zimmer mit einem grossen, bequemen Bett. Badezimmer erfüllt seinen Zweck. WiFi und Parkplatz sind kostenlos. Frühstück ist inbegriffen, das Angebot jedoch mager. Highlight: Man kann selber Waffeln zubereiten. Das Hotel ist ruhig am Beach gelegen. Diverse Restaurants in der nahen Umgebung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EveZH!
Bewertet 3. August 2013

Ein wunderschoenes Motel an einem zauberhaften Ort. Sehr freundliches Personal, sehr sauberes Hotel. Die Kueste vor dem Hotel ist ueberwaeltigend - es hat ausreichend gut gepflegte Fusswege direkt am Meer. Das nahe Ortszentrum Cambria ist ein Schmuckstueck. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Daniel S!
Bewertet 11. September 2012

Gute Lage direkt an der Moonstone Beach mit unmittelbarem Zugang zum Strandweg. Netter Strandweg mit vielen Tieren (squirrels, Hasen, Vögel, Seehunde, Delphine, etc.). Freundlicher Empfang. Geräumige, etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Der Übernachtungspreis von über US-Dollar 200 pro Nacht scheint mir für dieses Motel-style BW doch eher teuer zu sein. Allerdings war das Frühstück sehr reichhaltig und gut.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kg P!
Bewertet 1. Juni 2012

Das Hotel haben wir im Rahmen unsere West-Küstenrundfahrt gebucht.
Es liegt direkt an der Küste/Strand und ist somit eine wirkliche gute Station. Zur Lage muss man aber sagen, dass außer zweier Restaurants sonst nicht wirklich etwas in der Nähe ist.

Die Zimmer des Hotels sind einfach aber zweckmässig eingerichtet. Es ist alles da was man braucht, mehr aber auch nicht. Kleinere Renovierungen wären nett, was aber nicht heißen soll das es ungepflegt oder schmuddelig wäre.

Das Frühstück ist eher weniger zu empfehlen. Ein Coffee2Go und ein süßes Etwas, für mehr reicht es nicht.

Alles in Allem kann man das Hotel für die Durchreise bzw. für eine Nacht guten Gewissens buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, micha241!
Bewertet 9. September 2011

Das Hotel liegt nur durch eine wenig befahrene Straße vom Pazifikstrand getrennt. Die ebenerdigen Hotelzimmer gruppieren sich um den Parkplatz. Die Zimmer sind wie bei jedem Best Western ausreichend geräumig und in diesem Hotel hell ausgestattet. Die meisten Zimmer verfügen zusätzlich über einen offenen Kamin in dem man im Winter sicherlich das Holz knistern lassen kann. In der Nähe des Hotels ist ein Zugang zu einem Plankenweg der am Strand entlang führt. Ein herrlicher Ort bei Sonnenuntergang, wenn die Sonne glutrot im Pazifik versinkt und man den Backenhörnchen beim Seelöwen ärgern zu sehen kann.
Für uns war es, wegen der tollen Lage, eines der schönsten Hotels auf der gesamten Reise, auch wenn wir woanders in Hotels mit einer höheren Sternekategorie abgestiegen sind. Dies ist ein Platz an den zumindest wir gerne wieder zurückkehren, wenn es uns noch mal in die Region verschlägt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, macavity67!