“Okay, aber etwas teuer”

Fireside Inn on Moonstone Beach
Nr. 8 von 12 Hotels in Cambria
“Okay, aber etwas teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage direkt an der Moonstone Beach mit unmittelbarem Zugang zum Strandweg. Netter Strandweg mit vielen Tieren (squirrels, Hasen, Vögel, Seehunde, Delphine, etc.). Freundlicher Empfang. Geräumige, etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Der Übernachtungspreis von über US-Dollar 200 pro Nacht scheint mir für dieses Motel-style BW doch eher teuer zu sein. Allerdings war das Frühstück sehr reichhaltig und gut.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, kg P!

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel haben wir im Rahmen unsere West-Küstenrundfahrt gebucht.
Es liegt direkt an der Küste/Strand und ist somit eine wirkliche gute Station. Zur Lage muss man aber sagen, dass außer zweier Restaurants sonst nicht wirklich etwas in der Nähe ist.

Die Zimmer des Hotels sind einfach aber zweckmässig eingerichtet. Es ist alles da was man braucht, mehr aber auch nicht. Kleinere Renovierungen wären nett, was aber nicht heißen soll das es ungepflegt oder schmuddelig wäre.

Das Frühstück ist eher weniger zu empfehlen. Ein Coffee2Go und ein süßes Etwas, für mehr reicht es nicht.

Alles in Allem kann man das Hotel für die Durchreise bzw. für eine Nacht guten Gewissens buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, micha241!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel liegt nur durch eine wenig befahrene Straße vom Pazifikstrand getrennt. Die ebenerdigen Hotelzimmer gruppieren sich um den Parkplatz. Die Zimmer sind wie bei jedem Best Western ausreichend geräumig und in diesem Hotel hell ausgestattet. Die meisten Zimmer verfügen zusätzlich über einen offenen Kamin in dem man im Winter sicherlich das Holz knistern lassen kann. In der Nähe des Hotels ist ein Zugang zu einem Plankenweg der am Strand entlang führt. Ein herrlicher Ort bei Sonnenuntergang, wenn die Sonne glutrot im Pazifik versinkt und man den Backenhörnchen beim Seelöwen ärgern zu sehen kann.
Für uns war es, wegen der tollen Lage, eines der schönsten Hotels auf der gesamten Reise, auch wenn wir woanders in Hotels mit einer höheren Sternekategorie abgestiegen sind. Dies ist ein Platz an den zumindest wir gerne wieder zurückkehren, wenn es uns noch mal in die Region verschlägt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, macavity67!
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Mit dem sehr hohen Buchungspreis hatten wir auch hohe Erwartungen verbunden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer war relativ groß; Privatterrasse war durch Lage an der Strasse und direkt angrenzende kleine Nachbarterrassen absolut nicht privat; Armaturen im Bad veraltet und nur eingeschränkt funktionsfähig. Das Frühstück war bestenfalls mittelmäßig, leere Kannen und Körbe wurden nur sehr zögerlich nachgefüllt. Am schlimmsten: Bettdecken und Kopfkissen sowie die Überdecke stanken penetrant nach altem Schweiss, das Zimmer roch immer muffig und schweissig, obwohl wir die Balkontüren bei jedem Aufenthalt im Zimmer dauernd geöffnet hielten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Aleppo0611!
siegen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Motel liegt -nur von der Ortsstraße getrennt- diekt am Stand. Leider war es hier sehr nebelig, wenige Meilen weiter jedoch sonnig, so daß unsere Erwartung nach einem tollen Sonnenuntergang am Hotel nicht erfült werden konnte.
Zimmer, Frühstück und Hotelausstattung entsprachen dem amerikanischen Durchschnitt, nur der Preis weckte höhere Erwartungen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ellanger!
Leverkusen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Die Zimmer sind groß, das Mobiliar allerdings in die Jahre gekommen und altmodisch. Der Wohlfühlfaktor eingeschränkt. Hinweisschild über asbestbelastetes Gebäude mit möglich Gesundheitsschäden irritierte. Der Frühstücksraum zumindest in der Hochsaison viel zu klein. Frühstück entspricht den amerikansichen Standard. Zur Küste braucht man nur eine wenig befahrene Straße überqueren.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, HMueller1!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Wir erreichten das Hotel bei absoluter Dunkelheit und konnten das Meer rauschen hören.
Am nächsten Morgen begrüßte uns die strahlende Novembersonne und ein toller Wanderweg direkt am Meer, nur durch eine kaum befahrene Straße getrennt. Die Lage ist Top. Das Hotel selbst ist guter amerikanischer Motel Standard. Die Zimmer sind sauber und groß. Das Bett war bequem. Der Service war sehr freundlich. Das im, noch angemessenen Preis enthaltene Frühstück war durchschnittlich "continental".
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, hauptsächlich wegen der Lage.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 3 von 12 in Cambria
Blue Dolphin Inn
Blue Dolphin Inn
Nr. 2 von 12 in Cambria

Sie waren bereits im Fireside Inn on Moonstone Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fireside Inn on Moonstone Beach

Unternehmen: Fireside Inn on Moonstone Beach
Anschrift: 6700 Moonstone Beach Drive, Cambria, CA 93428-1814
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Cambria
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Cambria
Nr. 5 der Strandhotels in Cambria
Nr. 6 der Romantikhotels in Cambria
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fireside Inn on Moonstone Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fireside Inn on Moonstone Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Fireside Inn On Moonstone Beach Cambria
Best Western Plus Fireside Gasthof On Moonstone Beach